1. #1
    Avatar von flixi_01
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    5

    Böse Socom: US Navy Seals

    Hi!

    Ich brauche Hilfe. In Mission 7 des ersten Teils der Reihe muss man Diese POW's retten. Nachdem ich die aber bereits evakuiert habe Steht in den Missionszielen noch /Bereich Sichern/ . Dann such ich die ganze Gegend nach unentdeckten Feinden ab aber ich finde nie jemanden. kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann???

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich glaube, dass das hier falsch ist. Ist doch glaub ich auch nur für PS2 erschienen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von flixi_01
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Is mir auch grad aufgefallen.Ich hab in die falsche Rubrick geschrieben!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •