Warcraft 3 - Dritter Akt

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab ein Problem.
Viele Leute kennen Warcraft 3. Die meisten davon haben auch das Addon The Frozen Throne. Noch weniger haben sich den Patch 1.20e runtergeladen und die Bonuskampagne bis zum dritten Akt durchgespielt. Ich suche genau diese Leute.

Ich habe gerade den dritten Akt begonnen und soll zu dem Goblinhafen gehen, vor dem eine befestigte Dtellung der Menschen ist. Nur leider kann ich bei dem Hafen keine Schiffe anheuern. Muss ich dafür die komplette Stellung zerstören oder was muss ich tuen. Ich komme sonst nicht von der Insel weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
nOOb schrieb:
Hi, ich hab ein Problem.
Viele Leute kennen Warcraft 3. Die meisten davon haben auch das Addon The Frozen Throne. Noch weniger haben sich den Patch 1.20e runtergeladen und die Bonuskampagne bis zum dritten Akt durchgespielt. Ich suche genau diese Leute.

Ich habe gerade den dritten Akt begonnen und soll zu dem Goblinhafen gehen, vor dem eine befestigte Dtellung der Menschen ist. Nur leider kann ich bei dem Hafen keine Schiffe anheuern. Muss ich dafür die komplette Stellung zerstören oder was muss ich tuen. Ich komme sonst nicht von der Insel weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

meinste die bonuskampagne von den orks oder vom bestienmeister?
 
GER_Fighter_GER schrieb:
meinste die bonuskampagne von den orks oder vom bestienmeister?
Die Bonuskampagne des Bestienmeisters. Außerdem spielt man in der anderen Bonuskampagne die Nachtelfen...
 
Es ist länger her, dass ich das gespielt hab, aber ich glaube, dass du die ganze statt dem Erdboden gleichmachen musst.
und welche 2. Bonuskampangne meinst du?
mfg Mithrandir
 
Mithrandir schrieb:
Es ist länger her, dass ich das gespielt hab, aber ich glaube, dass du die ganze statt dem Erdboden gleichmachen musst.
und welche 2. Bonuskampangne meinst du?
mfg Mithrandir
Ich versuchs mal.

Es gibt die Bonuskampagne und die TFT Kampagne.
 
Also, so gehts:

Ich hab heute die ganze Rexxar Kampagne durchgezockt und du musst folgendes tun: Alle MILITÄRISCHEN Gebäude(Kaserne u. Ä.) zerstören, dann sollte eine Zwischensequenz kommen und das Spiel weitergehen
Zur 2. Kampagne: Du meinst die normale Kampagne mit Maiev Shadowsong, oder?
mfg Mithrandir
 
Mithrandir schrieb:
Alle MILITÄRISCHEN Gebäude(Kaserne u. Ä.) zerstören, dann sollte eine Zwischensequenz kommen und das Spiel weitergehen
Jap. Guck OBEN LINKS auf der Insel nochmal, da ist auch so'n Posten, der muss auch weg. Und die Türme auch. Ansonsten mach einfach alles platt.:rolleyes:
 
Mithrandir schrieb:
Ich hab heute die ganze Rexxar Kampagne durchgezockt und du musst folgendes tun: Alle MILITÄRISCHEN Gebäude(Kaserne u. Ä.) zerstören, dann sollte eine Zwischensequenz kommen und das Spiel weitergehen
Zur 2. Kampagne: Du meinst die normale Kampagne mit Maiev Shadowsong, oder?
mfg Mithrandir
Wow, an einem Tag!? Da hast du dich aber rangehalten.

Ja genau die. Manche Level sind ganz schön heftig, daher hab ich mich erstmal auf die andere beschränkt.
 
Häftig? - Ich fand diese ganze Atke nach dem ersten Akt einfach nur langweilig und lieblos gemacht. Blizzard hat da 'mal wieder Mist gebaut (ist zum Glück nur meine Meinung). Es war einfach zu einfach mit drei Helden ... und auch keine Herausforderung.
 
Diviator schrieb:
Häftig? - Ich fand diese ganze Atke nach dem ersten Akt einfach nur langweilig und lieblos gemacht. Blizzard hat da 'mal wieder Mist gebaut (ist zum Glück nur meine Meinung). Es war einfach zu einfach mit drei Helden ... und auch keine Herausforderung.
Hättest du weitergespielt, würdest du wissen, dass man später so bei 6 Helden landet...
 
Contra

Diviator schrieb:
Häftig? - Ich fand diese ganze Atke nach dem ersten Akt einfach nur langweilig und lieblos gemacht. Blizzard hat da 'mal wieder Mist gebaut (ist zum Glück nur meine Meinung). Es war einfach zu einfach mit drei Helden ... und auch keine Herausforderung.
Finde ich nicht.
Man hatte fast 100%-iges Rollenspiel ohne den Strategieteil. Es ging außerdem primär um die Story um die Ereignisse nach der Flucht der Orks nach Kalimdor, die große Belagerung durch General Proudmoore und die Differenzen zwischen ihm und seiner Tochter.
Für Leute wie mich, die sich für die Geschichte von Azeroth interessieren, war die Bonuskampagne eine sehr nette und liebevoll gemachte Dreingabe zu einem perfekten Strategietitel.
 
libgermany schrieb:
Finde ich nicht.
Man hatte fast 100%-iges Rollenspiel ohne den Strategieteil. Es ging außerdem primär um die Story um die Ereignisse nach der Flucht der Orks nach Kalimdor, die große Belagerung durch General Proudmoore und die Differenzen zwischen ihm und seiner Tochter.
Für Leute wie mich, die sich für die Geschichte von Azeroth interessieren, war die Bonuskampagne eine sehr nette und liebevoll gemachte Dreingabe zu einem perfekten Strategietitel.
Ich fand das auch gut. (Obwohl mich die Azeroth-Geschichte nicht so interessiert:D)Endlich mal ein kostenloses(!) rollenspiel, bei dem man gute Helden hat (die was aushalten), ne spannenda Story, die Steuerung und die Grafik gut ist. Nicht umsonst spiele ich im Multiplayer die Hero-Fum-Maps von WC3 gerne.
 
Zurück