1. #1
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    107

    Standard Vampire The Masquerade - Bloodlines: Komme nicht weiter/Bug

    Hi,
    ich spiele im Moment Vampire 2. Ich bin gerade bei der (Haupt)quest, wo ich in der Galerie (Santa Monica) die Gemälde aufschlitzen muss. Nur dummer/komischerweise erscheint bei mir immer um den Bildern so ein roter Ring, und ich kriege Gesundheits und Blutpunkte abgezogen. Ich kann nur das eine Bild zerschlitzen, ohne dass ich verletzt werde. Und außerdem kommt bei mir dann die Quest nicht aktualisiert...

    Bitte helft mir schnell!!

    mfg
    Chris
    Ich will die PCP zurück :(

  2. #2
    Avatar von Havok
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Du hast überhaupt nichts falsch gemacht du musst nur nacheinander und in einer bestimmten reihenfolge die Gemälde aufschlitzen bis so ein blutvampir dich angreift.wenn du den geschaft hast kommt erst die Aktualiesierung ! Ich zocke auch Titan Quest wenn de Bock hast!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Havok
    Du hast überhaupt nichts falsch gemacht du musst nur nacheinander und in einer bestimmten reihenfolge die Gemälde aufschlitzen bis so ein blutvampir dich angreift.wenn du den geschaft hast kommt erst die Aktualiesierung ! Ich zocke auch Titan Quest wenn de Bock hast!

    Oh thx!!^^ Also muss ma gucken in welcher Reihenfolge. Zu Titan Quest ich bin grad Lvl 28 Normal in Östliche Seidenstraße!! Ich schreib dich dann einfach mal an wenn ich Zeit hab!!
    Ich will die PCP zurück :(

  4. #4
    Avatar von Havok
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Kein problem helfe immer gerne und vergiss nicht das geld im Koffer mitzunehemen

  5. #5
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Guck' dir die Motive auf den Bildern mal genauer an, dann solltest du leicht auf die richtige Reihenfolge kommen.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Guck' dir die Motive auf den Bildern mal genauer an, dann solltest du leicht auf die richtige Reihenfolge kommen.

    Ja dankeschön das erste hatte ich ja schon, und ich hab dann einfach ausprobiert, geladen, ausprobiert und dann gings, dann kam auch dieser Blutvampir!! Bin jetzt in Downtown. Macht richtig Fun das Spiel . Nur: Wo bekomme ich diese Quest mit dem Mafiaboss?? Ich hab in Downtown in diesem Kirchen-Club gefragt, aber die sagt nur irgendwas von: 'Sag den Typen auf dem Parkplatz, dass sie ihr Geld nicht bekommen'...

    mfg
    Chris
    Ich will die PCP zurück :(

  7. #7
    Avatar von Held
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    Jetzt musst du nur noch zu dem Parkplatz gehen und die Leutz da verhauen. Danach gehts weiter.

    Edit: Hier
    gibt es eine gute Komplettlösung. (Aber nur verwenden wenn du überhaubt nicht weiter kommst, sonnst machts ja keinen Spass mehr,)
    Geändert von Held (04.09.2006 um 15:22 Uhr)

  8. #8
    Avatar von ::buzty::
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    oldenburg, nds
    Alter
    30
    Beiträge
    370

    Standard

    mal ne andere frage.
    ich hab bei vampire immer probleme mit meiner maus (razer diamondback). wenn ich laufe, hört die maus irgendwie zwischendurch immr mal auf zu reagieren und ich lauf nurnoch geradeaus. woran kann das liegen.
    vampire is übrigens das eizige spiel bei dem das so ist, an der maus liegts also nit

  9. #9
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Schon einmal die (inoffiziellen) Patches http://www.4players.de/4players.php/...oad/45455.html
    versucht?
    Bei mir haben die so einiges behoben...
    Da Troika aufgelöst wurde, ist nur noch ein offizieller Patch veröffentlicht worden. Ich weiß nicht, ob der vor der Installation des inoffiziellen Patches installiert werden muss.
    Probier aber erst mal den offiziellen http://www.4players.de/4players.php/...oad/44002.html
    btw: Falls es noch keiner gemerkt hat, mein Nick ist an das Spiel angelehnt
    Geändert von Malkavian Kindred (18.09.2006 um 17:16 Uhr)
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

  10. #10
    Avatar von Duncan Idaho
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Hehe, also Malkavianer muss man unbedingt mal spielen bei Bloodlines ... die Dialoge sind nicht nur zum Schreien komisch sondern enthalten auch eine Menge Anspielungen und Hinweise auf die Story.

  11. #11
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan Idaho
    Hehe, also Malkavianer muss man unbedingt mal spielen bei Bloodlines ... die Dialoge sind nicht nur zum Schreien komisch sondern enthalten auch eine Menge Anspielungen und Hinweise auf die Story.
    Mein Bruder!

    Edit: Ich muss diesem Post ein wenig Sinn geben
    @Typ mit Mausproblem: äh... und? Berichte, ob mein Tipp mit den Patches etwas gebracht hat!

    btw: Probiert auch mal den Toreador aus, die Traumathurgie ist einfach genial, vor allem bei Kämpfen hilfreich...
    Geändert von Malkavian Kindred (18.09.2006 um 20:05 Uhr)
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •