Seite 2 von 2 12
  1. #16

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    171

    Frage

    Zitat Zitat von Master Magges
    KLAR zOcKt DaT JeMaNd IcH
    was zoggst du???
    Imperial Commando, den Nachfolger von Republic Commander?!

  2. #17
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    was zoggst du???
    Imperial Commando, den Nachfolger von Republic Commander?!
    Les doch mal!
    Da steht doch, das es wahrscheinlich eingestellt wurde. Oder kennst du ein Spiel das so heißt? Wird wohl Republic Commando sein.

  3. #18

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    171

    Daumen runter

    das mit der einstellung hab ich selbst geschrieben!!!
    aber, der kerl hat auch noch so undeutlich geschrieben...
    und somit dachte ich der weiß irgendwas, und wenn nicht sollte der sich mal besser ausdrücken lernen!!!
    sein beitrag passte überhaupt nicht,weil wir ja alle gesagt haben, dass wir das spielen

  4. #19
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    das mit der einstellung hab ich selbst geschrieben!!!
    aber, der kerl hat auch noch so undeutlich geschrieben...
    und somit dachte ich der weiß irgendwas, und wenn nicht sollte der sich mal besser ausdrücken lernen!!!
    sein beitrag passte überhaupt nicht,weil wir ja alle gesagt haben, dass wir das spielen
    Da ist er nicht der einzige...

  5. #20
    Avatar von Nazgul
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    ihr wisst auch echt net was ihr wollt^^

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von Mardontu
    Aber in Teil 2 könntest du kein Klonkrieger sein, weil Es in den Filmen 4,5 und 6 keine giebt. Du müsstest einen der stormtroopers spielen
    Entschuldigung, aber die Stormtrooper sind die Klonkrieger nur das sich
    normale Menschen drunter gemischt haben!

  7. #22
    Avatar von sunofthedark
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    Das Game ist auf jedenfall genial. Bis auf 1Stelle hatte ich keine Probleme. Mit ein bisschen Taktik war das dann aber auch gegessen. Man brauch auf jedenfall keine Cheats!

    Ich hab etwas länger für die Stelle gebraucht wo man auf die andere Seite einer Brücke muss, da aber 4 dieser Teile standen, die die Druiden hergestellt haben, zudem stand da noch so nen dummes Laser Teil wo stänig nen Druide drinhing -.-

  8. #23
    Avatar von Killerskilla
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Richtig, geht auch ohne Cheats
    Aber mann kann sie beim wiederholten durchspielen einsetzen
    Nur der Schlag ist ein wenig zu stark sieht aber lustig aus!
    PRATSCH!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •