Gothic2 neue Insert Cheats

Lesoleilnoir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
HI Leute hatte mal für Gothic2 so ein Tool/Prog mit dem ich in irgent soeiner datei von dem spiel die ganzen gegenstände und monster auslesen konnte und somit auch die ganzen Insert cheats die man sonst nich im net findet.

Jedenfalls wolte ich mal fragen ob einer von euch das Tool/Prog kennt und mir mal sagen kann wie es heißt und villeicht noch wo ich es runterladen kann.

(hab das leider vergessen und suche bei googel etc. brachte auch nix:autsch:)

wäre jedenfalls voll dankbar und würde auch ne Liste mit den ganzen cheats machen und dann ins Forum stellen!!!!!!!!!!:D

MFG Leso
 
Google hilft immer. Oder man besuch einschlägige Seiten. Hier ist mal die Liste von DLH. Es sollten alle Gegenstände sein. DLH.net

Bei dem Programm kann ich dir nicht helfen.

Und bitte nicht die Liste einfach bei Cynamite reinkopieren. Meiner meinung nach gibt es so etwas wie geistiges Eigentum. ;)
 
Zurück