Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi. Gibt es hier auch LOST - Fans? Ich schaue diese Serie schon seit beginn an und bin begeistert davon. Noch nie zuvor hat mich eine Serie dermaßen an den Fernseher gefesselt. Das LOST-Forum wo ich angemeldet bin : www.lost-serie.de würde sich über neue Mitglieder sehr freuen, ich natürlich auch ;)

Für alle die noch nicht wissen was LOST ist, hier eine kurze Einleitung:

Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von Ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!

Einleitung-Quelle: DVD-Box Staffel 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wiki-Link ist eine ganz schlechte Idee. Alle unwissenden erhalten da ja schon die Erklärungen für die zweite Staffel - und das nimmt einem ja dann doch die Spannung an der Serie.
 
Vitek schrieb:
Der Wiki-Link ist eine ganz schlechte Idee. Alle unwissenden erhalten da ja schon die Erklärungen für die zweite Staffel - und das nimmt einem ja dann doch die Spannung an der Serie.

Du hast recht, deshalb hab ich den Link entfernt und ne kurze Einleitung ohne Spoiler geschrieben. :)
 
CurryWurst schrieb:
viel kann man da aber auch nicht mehr nehmen :kaffee:

die serie ist so zäh, wie meine schuhsohle :rolleyes: ... das hat schon dragonball charakter
Finde ich nicht, in jeder Folge kommt irgendwas Interessantes über einen Charakter raus, das Inselgeschehen bleibt da zwar manchmal ein wenig auf der Strecke, spannend ist es aber in jeder Folge, wie ich finde.
 
CurryWurst schrieb:
viel kann man da aber auch nicht mehr nehmen :kaffee:

die serie ist so zäh, wie meine schuhsohle :rolleyes: ... das hat schon dragonball charakter

Das ist die erste Serie seit ein Jahren die mich wirklich fesselt. Klar, gibt es auch Folgen die einfach nur als Füllmaterial dienen und auf die man getrost hätte verzichten können, aber wenn ich bedenke was ansonsten in den letzten Jahren aus den USA zu uns herübergeschwabt ist, stellt Lost ein richtiges Highlight dar.
 
Naja, Lost ist eigentlich ganz interessant, nur habe ich einige Folgen verpasst weshalb mir einige Sachen nicht ganz so klar sind. Aber irgendwie werd ich damit wohl noch durchkommen XD
 
Ich bin ein sehr grosser LOST Fan! Ich habe alle Folgen der ersten Staffel auf ProSieben gesehen und habe sie dann alle zum zweiten Mal mit der DVD Box gesehen. Und die zweite Staffel habe ich auch schon gesehen! *nichts spoilern will* :D
 
Harlequin schrieb:
Naja, Lost ist eigentlich ganz interessant, nur habe ich einige Folgen verpasst weshalb mir einige Sachen nicht ganz so klar sind. Aber irgendwie werd ich damit wohl noch durchkommen XD
ich glaub kaum, dass die sache klarer würde, wenn du die folgen gesehen hättest :ugly:

wenn du glück hast wurde wieder mal nur einer der verdepperten charaktere 'näher' beschrieben :rolleyes:

aber mir soll es recht sein, wenn einige leute was damit anfangen können ... geb zu, dass selbst ich es von zeit zu zeit verfolgt habe ohne orzeitig abzuschalten.

aber das passiert mir auch bei diesen spielshows im dsf :lol: ... nach ner 3/4stunde komm ich dann zu sinnen und frag mich warum ich diesen scheiß überhaupt gucke :ugly:
 
Na gut...alle Fragen dürfen ja bis jetzt auf keinen Fall geklärt sein, ist ja erst die...erste oder zweite Staffel oder so. Wär ja schön blöd wenn von Anfang an klar wäre dass das alles nur ein Traum von einem ist...ach Mist, alles verraten.
Bisher "weiß" ich nur das alles mit irgendeiner komischen Zahl zu tun hat...
 
Harlequin schrieb:
Bisher "weiß" ich nur das alles mit irgendeiner komischen Zahl zu tun hat...

Und was es mit der Zahl auf sich hat, erfähr man ab September auf Pro7. Ich hoffe ich habe jetzt nicht gespoilert. :ugly:
 
Bin seit neuesten auch Lost Fan geworden seit die 1. Staffel auf Pro 7 Samstags wiederholt wird.
Ich finde es wirklich spanned gemacht und habe mich eigentlich bei keiner Folge gelangweilt.
 
Schau die Serie auch mit begeisterung.
Hab die erste Staffel auf DVD und da ich kein Premiere hab, warte ich schon zitternd auf die 2.Staffel.
Ich bin bei lost-mania.de im Forum angemeldet, als (wie könnte es anders sein) Freak = )

Werde mich mal bei deinem Forum anmelden.
 
An alle Lost-Fans

Ich hab im lost-mania Forum folgende Theorie gelesen:

Alle auf der Insel sind Teil eines Projekts. Das würde auch erklären warum keine Hilfe kommt. In der Folge in der Boon mit dem Flugzeug abstürzt, geht Locke zum Schluss an die Luke und blickt hinein, es geht ein Licht an...wer sollte dieses Licht angemacht haben und was hat er gesehn??
Zuspruch zu dieser Theorie wäre noch: Die Kinder (Walt und Aaron) werden beide entführt, einmal Walt von den Typen auf dem Boot und einmal von "The Others" (allerdings wurde Aaron wieder zurückgebracht) das könnte vielleicht darauf hinweisen, das es für die Kinder auf der Insel zu gefährlich wird und deswegen werden sie aus dem Projekt herausgenommen...bei Aaron hat das leider nich geklappt.

Also ich finde die Theorie schon sehr interessant, allerdings gleichzeitig auch schwachsinnig. Denn was is dieser schwarze Nebel, dieses Geflüster und ich denke nich, das die "Projektleiter" tote in kauf nehmen (Boon) .


Anderes:
Das Geflüster is eigentlich undeutlich zu hören...aber schaut mal auf die seiten, da steht was die Stimmen zu Sawyer und Said flüstern...sehr erschreckend:

http://lostpedia.com/wiki/Whispers

http://www.lostlinks.net/whispers.htm

Ich denke Lost is genauso kompliziert zu verstehn wie der Film "Donnie Darko".
und genau das find ich so hammer an der serie.
 
Diesmal werde ich es wie bei The 4400 machen und mir die zweite Season nicht im TV anschauen, sondern auf die DVD Veröffentlichungen warten. Keine lästigen Werbeunterbrechungen und ich kann die Folgen fast in einem Rutsch anschauen.
Nur blöd, dass die zweite Staffel auf DVD gesplitted wird.
 
Jonny Blaze schrieb:
Diesmal werde ich es wie bei The 4400 machen und mir die zweite Season nicht im TV anschauen, sondern auf die DVD Veröffentlichungen warten. Keine lästigen Werbeunterbrechungen und ich kann die Folgen fast in einem Rutsch anschauen.
Nur blöd, dass die zweite Staffel auf DVD gesplitted wird.
die dänische DVD Box von Lost 2 kommt am 20.09.06 komplett und mit deutschem Ton und Uts
Bestellen kannst Du die auf www. cd-wow.net
 
Ich bin RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESIGER Lost-Fan :D Hab die erste Staffel begeistert verschlungen, dann die 2. Staffel auf amerikanisch gesehen(der Hammer!!!!!) und freue mich TIERISCH auf den 4. Oktober, wenn in Amerika die 3. Staffel startet! :) :) :)
Die DVD hab ich natürlich auch ;)
Dazu lese ich oft im Forum auf lost-serie.de mit
 
Zurück