Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr LOST?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, beste Serie die ich je gesehen hab!

    13 56,52%
  • Naja, geht, aber könnte besser sein.

    8 34,78%
  • Finde ich nicht so toll!

    2 8,70%
  1. #436
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Holy Moly, die letzte Folge war war ja mal genial und es gab sogar einiges an Antworten.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass zum Ende der Staffel die meisten Losties tot sein werden und der neue Kandidat Jacobs Aufgabe fortsetzen muss
    Und dann geht alles wieder von vorne los.

    Ich habe mir die Episode heute Mittag angeschaut und es war mMn eine der besten in dieser letzten Staffel. Emotional, spannend und wie immer verwirrend.
    Die bereits erschienenen Kurz-Previews zur nächsten Episode werfen weitere Fragen auf.

    Spoiler:
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  2. #437
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wahrscheinlich heißt es am Ende J (als neuer Jacob) gegen S (als neuer Smokey) und alles geht von vorne los, d.h. es kommen neue 'Spielsteine' auf die Insel usw.

    Man merkt es geht aufs Ende zu und es gibt tatsächlich Antworten. Lost ftw.

    Für mich war es übrigens eine der besten Episoden der ganzen Serie.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #438
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    32
    Beiträge
    442

    Standard

    Ab Aeterno war eine geniale Folge. Viele Antworten wenig Fragen , bzw eigentlich ja nur eine frage.

    Aber mal was andres , ist euch mal aufgefalle dass in den Flash-sideways Micheal nirgends zusehn ist ? Dafür ist Desmond aber da. Is mir nen riesen Rätsel warum weder Micheal noch Walt im Flugzeug sind.

  4. #439
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #440
    Avatar von Dein Freund Bob
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich heißt es am Ende J (als neuer Jacob) gegen S (als neuer Smokey) und alles geht von vorne los, d.h. es kommen neue 'Spielsteine' auf die Insel usw.
    Das glaube ich nicht bzw. hoffe, dass es nicht so kommt, schließlich sagt Jacob "It only ends once". Da vertraue ich ganz auf ihn, er weiß sicher wovon er redet

    "Ab Aeterno" war auf jeden Fall mal wieder ein richtiges Highlight und eine der besten Episoden der gesamten Serie. Jetzt darf es gerne auf diesem Niveau bis zum Ende weitergehen.

  6. #441
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    4.077

    Standard Titel für das Finale

    In einem neuen Audio-Podcast haben die Macher den Titel der letzten Episode bekannt gegeben:
    Spoiler:
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  7. #442
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    In einem neuen Audio-Podcast haben die Macher den Titel der letzten Episode bekannt gegeben:
    Spoiler:
    Macht irgendwo Sinn.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #443
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard

    Die letzte Folge war ja mal genial, die ganzen Anspielungen, die alten Gesichter und endlich etwas mehr klarheit über
    Spoiler:

    War für mich die bis jetzt beste Folge der Staffel.
    Nur noch 8 Episoden bis die Serie vorbei ist, ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen .
    Geändert von Grauer-Fuchs (07.04.2010 um 17:02 Uhr)

  9. #444
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das Ende nähert sich mit großen Schritten. Am 27.4. pausiert die Serie übrigens.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #445
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    ja jetzt die ersten drei folgen der 6ten staffel geschaut und muss sagen genial

  11. #446
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Infos zu dem Ausstrahlungsplan des Finales:

    Vor dem Finale wird eine überarbeitete Version des Piloten ausgestrahlt. Was genau 'überarbeitet' wurde, ist bisher nicht bekannt. Das Finale selbst wird um eine halbe Stunde aufgestockt. Die Nettolaufzeit beträgt nun 120 statt der bisher geplanten 90 Minuten.

    Anschließend an das Finale wird es eine große Abschiedsshow geben, bei der auch Carlton Cuse und Damon Lindelof dabei sind. Host ist Jimmy Kimmel.

    Quelle: serienjunkies
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #447
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Keine Meinung zur letzten Folge? Immerhin hat man gleich vier Hauptfiguren gekillt.

    Jetzt sind es nur noch vier Kandidaten.

    Spoiler:
    Tod war heroisch auch wenn es irgendwie komisch war aus ihm einen Selbstmordbomber zu machen.

    Richtig auf die Tränendrüse drückte der Tod von
    Spoiler:
    Gerade wieder vereint und dann sowas. Hat was Joss Whedon-mäßiges.

    Geradezu beiläufig wurde
    Spoiler:
    abgehandelt aber der war für die Insel sowieso nicht wichtig.

    Wer geht als nächstes?

    Spoiler:
    sah nicht mehr wirklich gesund aus, außerdem ist sie als Kandidatin sowieso ausgeschieden.

    Ich denke es läuft alles auf
    Spoiler:
    als Jacob-Nachfolger hinaus. Auch habe ich irgendwie im Gefühl, dass
    Spoiler:
    noch eine große Rolle spielen wird.

    Tolle, actionreiche Episode.

    Ich werde das Serienfinale an meinem Geburtstag sehen. Nice.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #448
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Ich war ebenfalls überrascht wie schnell ein Tod nach dem anderen folgte, aber irgendwie muss man die Charaktere auch zu Ende erzählen.
    Spoiler:
    will ich ehrlich gesagt
    Spoiler:
    , so sehr mag ich die beiden. Was mit James passieren wird, kann ich auch noch nicht erahnen.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  14. #449
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sonntag ist alles vorbei. Ich muss mich aus dem Internet fernhalten weil ich das Finale erst am 26. sehen kann...

    GIF, das die Dezimierung des Casts zeigt

    Spoiler:


    EDIT: Das Cast sagt tschüss:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sySLy4Q8gXg"]YouTube- LOST Retrospective- LOST cast says goodbye[/nomedia]
    Geändert von Fortinbras (19.05.2010 um 14:31 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #450
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Holy Shit!

    Ich habs nicht erwartet.

    Spoiler:


    Wow...bin sprachlos. Die Folge war der absolute Oberhammer.

    So in etwa deute ich die Zeitlinie

    Spoiler:


    Die ganze Inszenierung der finalen Episode war grandios. Das war stellenweise Kinoniveau.

    Spoiler:


    EDIT: Jimmy Kimmel Nachshow - empfehlenswert:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lK8VungauTc"]YouTube- Jimmy Kimmel Live With ALOHA TO LOST (Part 1)[/nomedia]
    Geändert von Fortinbras (24.05.2010 um 16:17 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •