Das A-Team

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde..
Gibts hier A-Team Fans ?
Also ich bin ein A-Team Fan, besitze glücklicherweise die ersten beiden Staffeln auf DVD und auch die dritte Staffel wird bald in die Sammlung wandern, da diese am 28. September veröffentlicht wird. :D

Bereits als Kind habe ich mir die Serien immer im Fernsehen angeschaut, Anfang der 90er Jahre lief das A -Team noch 2 mal pro Woche auf ARD. (Dienstags und Donnerstags meine ich)
Das waren noch Zeiten.
Das A - Team verblüfft mich immer noch, Hannibal (George Peppard) ist ja leider tod, die restlichen Mitglieder leben noch. :)
Also, gibts noch mehr A-Team Fans hier im Forum.......
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gibts hier A-Team Fans ?
Jep,

ich fand das A-Team auch immer geil :rolleyes:
Muss aber zugeben, bei mir war es vorallem Knight Rider wo ich keine Folge verpassen durfte.. :hoch:

Hellboy scheint übrigens auch eine Passion fürs A-Team zu haben - zumindest wurde Staffel 1-3 bestellt ;)
Ich hab mir bis jetzt die Anschaffung verkneiffen können..

Übrigens, es gibt stanleydobson`s Club für Anhänger von kultigen 80er Serien.. http://stans_world.cynamite.de

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wildstyle schrieb:
Hellboy scheint übrigens auch eine Passion fürs A-Team zu haben - zumindest wurde Staffel 1-3 bestellt ;)

Stimmt - hab Sie dieses Wochenende bestellt :D. Ist eine absolut geniale Serie die ich schon als kleiner Junge über alles geliebt habe !
 
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

A-Team war neben McGyver und Knight Rider die Top Serie für mich
hab die Folgen verschlungen und war damals schon begeistert von den ( für damalige Zeiten ) echt tollen Stunts.
die gab es sonst in keiner Show, nicht mal Knight Rider.
hab natürlich Season 3 auch schon bestellt.
hoffe auf baldige VÖ der 4+5, in Australien sind sie spät. im Dez. draussen.
lg. Markus
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gibts hier A-Team Fans ?

Ich bin auch (immer noch) ein Riesenfan des A-Team. Wenn man damals Freitags die Folge verpasst hatte, konnte man am Montag in der Schule nicht mitreden.
 
Hellboy schrieb:
Gibt es 5 Staffeln im gesamten oder täusche ich mich :confused:

Es gab 98 Episoden in 5 Staffeln! Auch ich mag das A-Team sehr gerne ;) Hab noch keine der DVD Seasons weil es mir mittlerweile dann doch zu viele angefangene Serien währen. Möchte gerne den Überblick behalten :D Hatte die Ehre den Schauspieler Dirk Benedict mal auf einer Fedcon in Bonn zu treffen! Statt ein Autogramm auf ein Galactica Bild setzten zu lassen hab ich das Team Foto vom A-Team genommen :hoch: Ein gemeinsames Foto ist auch noch bei rausgekommen. Sehr netter Kerl!!!

Gruß
Tom
 
Ich denke mal es gibt hier viele A-Team Fans (mich eingeschlossen) oder? Ich meine damals und auch heute aufjedenfall noch Kult. Eine gute Action Serie mit der richtigen Portion Humor. Beim A-Team, genauso wie bei ein paar anderen Serien hoffe ich ja drauf, das es, sobald alle Staffeln veröffentlich sind, es eine Mega-Box gibt, wo alle Staffeln dann enthalten sind. Da würde ich es mir echt überlegen zuzuschlagen. Es gibt einfach zuviele gute Serien um sie alle mit in die Sammlung aufzunehmen. :D
 
Auch ich habe als Kind früher natürlich das A-Team gesehen! Neben Knight Rider war das damals meine Lieblingsserie!
Bisher habe ich aber noch nicht mit dem Sammeln der DVD-Boxen begonnen! Mal schauen, ob ich sie mir irgendwann mal hole!

MfG

SAB
 
Season 4 Vorankündigung...
B000GLKNPU.01._SCMZZZZZZZ_V41044406_.jpg

Erscheint in Deutschland bereits am 14.12.06

Gruß
Tom
 
Geselle mich auch in den Club der A-Team Fans.
Würde mir sehr gerne die Staffeln besorgen. Musste aber leider feststellen das manche Episoden geschnitten sind. Deshalb werde ich sie mir nicht zulegen.

Vielleicht gibt es die ja irgendwann mal ungeschnitten.
 
A-Team - Season Four

An alle A Team Fans, auch wenn ihr es sicherlich schon wisst.

Die Vierte und damit vorletzte Staffel wird noch in diesem Jahr erscheinen.
Da ich ein riesen A Team Fan bin freue ich mich sehr, das man auf die vierte Staffel nicht so lange warten muss und das man dann hoffentlich bald alle fünf Staffeln besitzen wird.

Man musste ja sehr lange auf die Veröffentlichung der dritten Staffel warten, teilweise dachte ich Universal bringt die dritte Staffel nicht mehr heraus.

Das es mittlerweile eine DVD Box ist die aus armseligen doppel Slim Hüllen besteht ist zwar erschreckend, aber ist mir lieber als würde es keine dritte Staffel mehr geben.

Also dann, A Team rockt....
 
Evil_Gonzo schrieb:
Die Vierte und damit vorletzte Staffel wird noch in diesem Jahr erscheinen.
Ist ja super, wird gleich vorgemerkt, denn solche Serien gehören einfach in eine gut sortierte DVD Sammlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt am 14.12 raus genau wie Knight Rider Season 4 und Magnum Season 4

Bild: 1,33:1

Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras: keine
 
Das A Team -- 5. und letzte Staffel

Hurra, bald ist es so weit.
Am 29. März kommt die 5. und somit auch letzte Staffel vom A Team auf DVD heraus.
Ich weiss noch als ich zum ersten mal von der Nachricht hörte, das Staffel 1 auf DVD erscheinen wird. Nun habe ich bald die komplette Serie auf DVD.
A Team war während meiner Kindheit meine Lieblings TV Serie, ich find die Jungs immer noch klasse.
Zudem kann man die 5. Staffel bei Amazon für knappe 20 Euro kaufen, da die Box nur drei DVDs beinhalten wird.
Also dann, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.....
http://www.amazon.de/Team-Season-Five-DVDs/dp/B000M4RDFO/sr=1-1/qid=1171623681/ref=sr_1_1/028-3363014-9848557?ie=UTF8&s=dvd
 
Ich bin auch absoluter A-Team Fan.
Ich habe mittlerweile Staffel 1+2.
Jetzt hab´ich aber erstmal Staffel 5 vorbestellt, da die bei amazon gerade mal knappe 20 Euro kostet.
Die dritte und vierte besorge ich mir in nächster Zeit auch noch, wenn ich mal nen günstige Preis sehe.
 
Ich bin auch ein A-Team Fan, doch bis jetzt hab ich noch keine DVD Staffel gekauft, aber das wird noch kommen. Ich schaue mir regelmäßig die die Filme an. Immer saugut. Am Besten finde ich Murdock, einfach nur cool dieser Typ. :D
 
Erstaunt habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen und das mit großem Entsetzen, dass das A- Team als Film neu auferlegt wird.

Beschämend finde ich die "Neue" Figur von B.A. der gute alte war doch so prägend aus meiner Kindheit her noch. Und nun setzen die einem so eine Witzfigur hin. Mal ehrlich wenn das sich genauso ansieht, wie die neuen Folgen von Knight Rider, dann können sie das Ding wirklich gleich ganz bleiben lassen.

Aber ich bin mal Optimist und schau mir das mal in Ruhe an.
 
Zurück