The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3) jetzt auf Netflix!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Überraschung! Die Reihe ist für Ihre Marketing Stunts bekannt aber das ist der Knüller.
 
Auf Netflix!? :(

Soll durch den Deal jetzt schon profitabel sein. Der Film kostete $45 Millionen.
 
Die Cloverfield Filme sind eine Anthologie. Anstatt direkte Fortsetzungen gibt es scheinbar unabhängige Stories die miteinander verknüpft sind und in dem gleichen Filmuniversum spielen.

Den ersten Teil fand ich großartig. Weit besser als die ganzen anderen Monsterfilme aus Hollywood. 10 Cloverfield war dann eine komplett andersartige Story in diesem Filmuniversum.

Btw. Wenn es übersehen wurde: Annihilation mit Natalie Portman von Alex Garland (u.a. 28 Days Later, Sunshine und Ex Machina) wird ebenfalls in Kürze auf Netflix erscheinen.
 
Jo...das war diesmal nix. :(

Da aber angeblich Cloverfield 4 bereits dieses Jahr kommt, können sie es wieder gut machen.


Aber hier konnten auch Daniel Brühl und Zhang Ziyi nichts retten.
 
Jo...das war diesmal nix. :(

Da aber angeblich Cloverfield 4 bereits dieses Jahr kommt, können sie es wieder gut machen.


Aber hier konnten auch Daniel Brühl und Zhang Ziyi nichts retten.

Sehe ich auch so.
Es wurde sich viel bei anderen Filmen bedient.

Es gab zwar gute Momente, aber kommt bei weitem nicht an die Spannung des 2. teils ran.
Bin trotzdem auf den nächsten Teil gespannt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab heute sicher schon 5 Kommentare auf Twitter gelesen die den Film sehr gelobt haben.

Wandert mal auf meine Watchlist. Wo auch der zweite Teil schon ewig drauf steht. :D
Den ersten fand ich OK aber mehr auch nicht.
 
Paradox jetzt auch gesehen. Fand in ganz o.k., mehr eigentlich nicht.
Der Film strotzte nur so von Logiklöchern, was bei einem Paralleluniversum schon mal vorkommen kann.
Aber solche Szenen, wie die mit der schreibenden Hand, waren dann doch etwas zu viel des unfreiwilligen Humors.
Teil 2 > Teil 3 > Teil 1
 
Zurück