20th Century Fox Serien Boxensets

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Akte X – Complete Boxset

116022378350001000ss9.jpg


M*A*S*H – Complete Boxset

116022353662003000mc5.jpg


Ally McBeal – Complete Boxset

116021562214778100ul8.jpg


Angel – Jäger der Finsternis – Complete Boxset

116022407485969600ly8.jpg


Buffy – Im Bann der Dämonen – Complete Boxset

116022448819855300ti1.jpg



Alle Boxen entsprechen den Ausstattung etc. bereits veröffentlichten Einzel-Boxsets.
DVD´s erhältlich ab: 04.12.2006

Quelle:dvd-forum
 
Mal abgesehen von Ally McBeal find ich das ganze schon ziemlich stylisch, aber gerade AkteX wird wohl einen dicken batzen Geld kosten nehme ich an.
 
SethSteiner schrieb:
Mal abgesehen von Ally McBeal find ich das ganze schon ziemlich stylisch, aber gerade AkteX wird wohl einen dicken batzen Geld kosten nehme ich an.
Akte X kostet bei Amazon 269,- €. Das ist in etwa genauso teuer wie der Einzelkauf der Staffeln. Aber bis zum 04.12. ist auch noch ein wenig Zeit. Vielleicht ändert sich ja noch etwas am Preis.

Klick
 
SethSteiner schrieb:
Mal abgesehen von Ally McBeal find ich das ganze schon ziemlich stylisch, aber gerade AkteX wird wohl einen dicken batzen Geld kosten nehme ich an.

Preise bei Amazon:

Akte X 269 €
M*a*s*h 269 €
Ally McBeal 159 €
Angel 159 €
Buffy 159 €
 
lol sag ich nur,das erinnert mich an friends und babylon5
so schön die boxen auch sind,für erstkäufer pure verarsche

erst teure erstauflagen,dann für die,die warten,die günstigen 30 euro alphacase versionen und wenn die zögerer auch zugeschlagen haben gibts die serien dann komplett in einer schönen umverpackung :autsch::autsch::runter::runter:
 
Danke euch.
Uff, naja gut man konnte sich die Preise ja denken, besonders bei Akte X wenn jede Staffel einiges an Asche kostet und da alle drin sind. An sich find ichs aber nicht schlecht wenn es zumindest genausoviel kostet wie alle einzeln zusammen. Das heisst ja gewissermaßen das man zum Preis aller eben noch die schicke Verpackung dazubekommt. Bei Buffy überleg ich es mir vielleicht bis Dezember, aber es gibt so eine Menge gerade was rauskommt, da fällts schon schwer. Naja aber Buffy ist immerhin einiges billiger als Akte X.^^
 
Ma(c)festus schrieb:
Preise bei Amazon:

Akte X 269 €
M*a*s*h 269 €
Ally McBeal 159 €
Angel 159 €
Buffy 159 €

Da ich noch keine Staffeln von Akte X und Mash besitze könnte ich bei einem anehmbaren Preis in naher Zukunft schwach werden.
 
Also bei Buffy könnte ich schwach werden da ich schon ein paar staffeln habe könnte ich da sehr schwach werden, weiß einer ob die limitiert sind.
 
Da ich noch keine Staffel von Akte X habe, wäre das wohl die einzige wo ich schwach werden könnte, aber nicht zu dem Preis. Der muss noch deutlich sinken, damit ich da zu schlagen würde! Aber jetzt hab ich mich so lange zurückhalten können, da kann ich auch noch länter warten. :D
 
Ich werde wohl bei Buffy und Angel schwach, von Akte X beisitze ich leider schon die ersten 5 Staffeln.
 
Gerade die Akte x-Box ist hässlich. Da bin ich geradezu froh, dass ich alle Digis habe...
 
Für mich ...

... wären Akte X und Angel interessant. Von beiden Serien habe ich noch keine einzige Staffel. Aber wieso werden Buffy (mit sieben Staffeln) und Angel (mit nur fünf Staffeln) zum selben Preis angeboten?
 
Die Akte X Box ist schon sehr geil, da ich aber schon die ersten drei Staffeln mein Eigen nenne werde ich wohl weiterhin einzeln kaufen.
Allein schon deswegen, weil ich die DVDs ohne die große Box ins Regal stellen müsste (zu kleiner Schrank für alle in einer Reihe ;))und mir das Teil somit nicht viel bringen würde.
Der Preis ist mir so auf ein mal auch einfach zu hoch. Bin ja nur kleiner Azubi...
 
Zurück