Seite 5 von 24 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

ich hab lost 1. staffel und simpsons season eight im regal stehen.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Standard

Ich stehe nicht so auf TV Serien.
    Im Regal findet man bir mir nur:

Simpsons 1 bis 7, Staffel 8 wird folgen
    A - Team 1 bis 3, Staffel 4 wird in diesem Monat noch folgen
    Band of brothers Box
    tales from the crypt Box

Vielleicht vielleicht kommen irgendwann einmal die King of Queens Staffeln dazu, Kojak wäre auch ganz nett, aber mal schauen.....

Standard

Bei mir im Regal stehen...

Gilmore Girls - Staffel 1-5 (bei Staffel 6 warte ich, dass sie im März als komplette Box erscheint)
    Criminal Minds - Season 1 (ein Weihnachtsgeschenk aus Kanada)
    NCIS - Staffel 1 + 2
    Pride and Prejudice - BBC-Miniserie

Kaufpläne (teilweise erschienen, teilweise Wunschdenken)

CSI:NY
    Bones
    Criminal Intent
    Desperate Housewives
    Heroes
    Dr. House
    Grey's Anatomy
    Dead Like Me
    Monk
    Anne auf Green Gables

Meine Gründe, Serien auf DVD zu kaufen: Endlich O-Ton gucken, keine schlechten Synchronsprecher, falsch übersetzten Dialoge, keine Werbung, bessere Qualität, Bonusmaterial (leider nicht bei allen)

Gelöscht

Standard

Bisher habe ich folgende Serien im Regal:

- Scrubs: Staffel 1, 2, 3
    - The L-Word: Staffel 1, 2

Bald kommt noch "Sledge Hammer" in der Complete Deluxe Edition dazu. Die Serie muss einfach sein, zumal sie sehr günstig zu haben ist. Habe sie damals verschlungen! Zudem sollten "Die wilden Siebziger", "Miami Vice" und "Futurama" irgendwann dazukommen. Und bei "Friends" hoffe ich nochmal auf ein gutes Angebot der Superbox. Natürlich werden auch weiterhin alle neuen Staffeln der obigen Serien gekauft.

Standard

Seit Weihnachten endlich
    Friends, die komplette Serie in einer Box *freu*indieLuftspring*Saltoschlag*
    Gruss
    Jefferson

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zu Weihnachten kam bei mir nach langer, wirklich sehr langer Zeit endlich Band of Brothers ins Haus. Jahrelang auf der Wunschliste und endlich ist sie da. Schon ein jahr zuvor gab es Firefly unterm Weihnachtsbaum zu finden. Im Jahr 2006 hab ich ausserdem einige Teile der ersten und zweiten Staffel Ghost in the Shell - Stand Alone Complex gekauft. In Zukunft stehen dann noch Serien an wie:

Dr. House
    Full Metal Panic
    Full Metal Fomuffu
    Full Metal Alchemist
    Buffy
    Black Lagoon
    Monk
    die Fertigstellung natürlich von GitS SAC
    Coyote Ragtime Show
    Shogun
    Crossing Jordan
    Invader Zim (aber nur auf deutsch)
    Capt. Herlock
    LOST
    Babylon 5
    Andromeda (hoffentlich kommt davon mal eine Komplettbox hier raus)
    Prinzessin Fantaghiro
    Das 10.te Königreich
    Twin Peaks
    Zurück in die Vergangenheit
    Dark Angel
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Bald kommt noch "Sledge Hammer" in der Complete Deluxe Edition dazu.
    Ich könnt' mir mit'm Ellbogen den Rachen kitzeln und den Globus in eine Ansammlung von Kotze verwandeln!! Diese Veröffentlichungspolitik und Geldschneiderei, bald rollen Köpfe...
    Von vorne: Ich kaufe mit vorletztes Jahr die erste Staffel und etwas verspätet letztes Jahr dann die zweite. Soweit, so gut. Plötzlich entdecke ich noch einen sagenhaften Bonusfilm namens "Double Cop!". Ich gucke, was das überhaupt sein soll und entdecke, daß es nur zusammengeschnittene und gekürzte Folgen sind. Kauf abgewehrt, puh. Plötzlich taucht noch die "Movie Only Edition (6 DVDs)" auf. Hm, anscheinend die Schnäppchenjäger-Version, bei der die nicht weiter nennenswerten Extras gekürzt wurden, um günstig unters Volk verjubelt zu werden. Zähneknirschend lasse ich davon ab, obwohl mich eine Abspielfunktion für alle Folge hintereinander gereizt hätte (keine Ahnung, ob die Fassung das überhaupt bietet, die Originale jedenfalls nicht).
    Paar Monate drauf kommt "Season 1+2. Bonusfilm Double Cop (7 DVDs)", was die Geiz-Edition plus Pseudofilm bietet, heftigeres Zähneknirschen. Zwischenzeitlich erschien dann mit "Season 1 + 2 Complete Edition (8 DVDs)" ein Paket, daß ich vorher gekauft hatte für gutes Geld. Keine Ahnung, was wieviel dafür verlangt wurde, allerdings scheint mit Veröffentlichung der Erstkäufer nochmals geprellt worden zu sein.
    Und jetzt die Dröhnung: Complete Deluxe Edition, 8 DVDs

Ist mir schlecht... Fassen wir es zeitlich zusammen:

2. Mai 2005: Sledge Hammer! - Season One (juhu, gekauft)
    24. Juni 2005: Sledge Hammer! - Season Two (endlich, verspätet nach Hause geholt)
    15. August 2005: Sledge Hammer! - Double Cop! (vielleicht wegen dem Cover später abgreifen)
    28. Februar 2006: Sledge Hammer! - Movie Only Edition (6 DVDs) (hrmpf, scheiß Schnäppchenkäufer, erstickt doch dran)
    23. Juni 2006: Sledge Hammer! - Season 1 + 2 Bonusfilm Double Cop (7 DVDs) (...)
    26. Juli 2006: Sledge Hammer! Season 1 + 2 Complete Edition (8 DVDs) - Exklusiv bei Amazon.de (macht doch, was ihr wollt)
    7. Dezember 2006: Sledge Hammer! (Complete Deluxe Edition, 8 DVDs) (Haß!)

Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
    Dann...kauft man sie sich einfach nicht. Das ist Trick 16, weil's nicht so clever ist wie der darauf folgende. Aber immer noch ziemlich schlau...

Standard

Ich hab im Moment:
    Friends alle 10 Staffeln komplett
    Coupling Staffel 1-3

Demnächst fang ich entweder mit King of Queens oder mit Seinfeld an, konnte mich noch nicht entscheiden zwischen den beiden.
    Wenn es sich bewegt, dann schieß drauf. Wenn es sich nicht bewegt, dann schieß auch drauf, vielleicht explodiert es ja und sieht cool aus!

Standard

Großer Seriensammler bin ich eigentlich nicht. Hab eigentlich nur King of Queens 1-6 und Simpsons 1-7. Und Alles Atze Staffel 1-2. Würde es South Park vernünftig als Staffelboxen geben, hätte ich die auch alle, aber gibt es ja leider (noch) nicht. Achja, Beavis & Butthead die Mike Judge Collection hab ich auch noch.

Gelöscht

Standard

Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
    Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...

Gelöscht

Standard

Verstehe deinen Frust ja. Geht mir bei den zahlreichen Uncutcollectorsextendedandmoreofthisshit-Fassungen im Filmbereich genauso. Ärger und Frust waren beim Kauf, egal zu welchem Zeitpunkt, bei mindestens 75% der Filme schon vorprogrammiert. Deshalb habe ich an einem dieser Haß-Tage auch einen endgültigen Entschluß gefaßt. Ein einmal gekaufter Film, der über die entsprechenden für mich maßgeblichen Features vefügt, bleibt in der Sammlung und wird nicht neu gekauft. Weiteres hierzu führe ich ja auch in meinem Profil aus, da dieser Punkt für mich zur Maxime geworden ist. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich mit meinem eigenen Entschluß klar gekommen bin und mich dazu überreden konnte, auf mich zu hören. Jetzt bin ich aber glücklich damit. Restlos glücklich und ärgere mich über keine einzige Neuerscheinung, egal was sie an "Mehrwert" bietet. Läßt mich alles völlig kalt und berührt mich überhaupt nicht mehr. Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....

Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...
    Vom Prinzip her völlig richtig. Nur verrate mir mal bitte ein Patentrezept, wie lange man warten muß, bis der wirklich richtige Zeitpunkt gekommen ist. Den gibt es wohl ohnehin nicht, denn die Industrie ist ideenreich und wenn man dann doch zu lange wartet, gibt es am Ende gar nichts mehr. Egal wie man es dreht, man verliert immer.......

Standard

Ally Mc Beal
    Akte X
    Emergency Room
    Nip/Tuck
    Desperate Housewives
    Alias

Blog-Einträge
    8

Standard

Das Warten hätte mir nullkommanüscht gebracht, weil ich die (voraussichtlich) komplettesten Version direkt zu Anfang abgegriffen habe. Nur die Frage danach, warum es denselben oder abspeckten Inhalt anders eingekleistert geben muß, verursacht bei mir Gefühlsblähungen.
    Filmische Preßwurst und -wut mit Bonzen Cut und Popel Edition kann ich noch auf Entkapitalisierung des Kunden unterm Deckmantel der Angebotsvielfalt abhaken, bloß wieso spuckt ein Vertrieb von einer uralten Serie innerhalb kürzester Zeit unzählige Nuancen aus? Ansonsten kann ich nur Travis Patentfrage ebenfalls in den Raum stellen, so manche Hyperausgabe ist nach einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt.

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Jetzt bin ich aber glücklich damit.
    Klingt nicht schlecht die Methode. Nach mehreren Platten das Unterbewußtsein kurzgeschlossen, mit Logik überbrückt und schlußendlich den Wagen der Gerechtigkeit abgeschleppt. Seltsamerweise befürchte ich, daß ...
    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....
    ... er sich öfters zu Wort meldet. Erstrecht, wenn an 8 Tagen in der Woche das Wetter als Lückenbüßer herhalten mußte, owbohl draußen alle in den DVD-Feldern tanzen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07