Netflix

Ferix2x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
194
Reaktionspunkte
22
Was könnt ihr empfehlen das auf netflix ist. Welche Serien sind gut? Gibt es gute Animes?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Animes schau ich nicht aber gute Serien gibts genug.

Santa Clarita Diet
Broadchurch
Marcella
Umbrella Academy
Quicksand
Dark
After Life
Mind Hunter
The Sinner
Narcos
Ozark
The Alienist
American Crime Story

Das ist was mir so auf anhieb einfällt. Von dem was ich gesehn hab. Gibt sicher noch einiges mehr.
 
Ich habe gehört es gibt auch Serien mit Nazis. Welche sind das? Sind die gut?

Es gibt auf jeden Fall Naruto und Füll Metal Alchemisti auf netflix, beide Serien kenne ich aber schon

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was könnt ihr empfehlen das auf netflix ist. Welche Serien sind gut? Gibt es gute Animes?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

One Punch Man ist klasse (2. Staffel kommt ja endlich bald) und Assassination Classroom bin ich gerade dran und finde es auch sehr unterhaltsam.
Ansonsten finde ich aber auch noch andere Animations Serien wie Rick and Morty, Final Space, Wilkommen in Gravity Falls, F is for family, Disentchantment ganz nice.
 
Zurück