Malcolm mittendrin

Ich mal Serien, in denen man mit den Jahren das Aufwachsen und die Weiterentwicklung der Charaktere sieht.

Malcom Mittendrin gehört dazu. Und der geile Humor setzt noch einen drauf.

Kann man nur empfehlen.
 
Ich fand die Serie am Anfang amüsant. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Nur gings zu lange. Und das beste ist, zumindest bei uns im ORF spielen sie die Serie eigentlich seit es sie gibt durch. Immer. Seit Jahren. Da kommen gefühlte 10 Wiederholungen aller Staffeln zusammen (tägliche Ausstrahlung) deswegen nervt mich das mittlerweile extrem und ich kann den kleinen Scheißer nicht mehr sehen :D
 
Eine der besten Real-Comedy-Serien, die es gibt. Schau die Folgen immer noch oft an, wenn sie täglich auf Pro 7 laufen.

Leider gibt es bei uns noch keine DVD-Staffeln, was ich persönlich blöd finde, da man sonst zu jedem Mist DVDs auf den Markt wirft.
 
Leider gibt es bei uns noch keine DVD-Staffeln, was ich persönlich blöd finde, da man sonst zu jedem Mist DVDs auf den Markt wirft.

Ach nicht? Das wusste ich gar nicht. Ist ja blöd.
Ich mag die Serie auch total gerne. Wird jeden Samstag geguckt, obwohl es wirklich manchmal nervt dass sich die Folgen ständig wiederholen.

Trotzdem ein Muss für meinen Gammel-Fernseh-Samstag (:
 
Ich habe sie mir sehr lange angesehen aber da sich P7 nen scheiß drum kümmert mal ein paar neuere folgen auszustrahlen habe ich aufgehört damit dennoch MM ist echt lustig klischeehaft aber auch in gewisser hinsicht anspruchsvoll.

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Francis da ich mich mit ihm am meisten identifizieren kann
 
Ach nicht? Das wusste ich gar nicht. Ist ja blöd.
Ich mag die Serie auch total gerne. Wird jeden Samstag geguckt, obwohl es wirklich manchmal nervt dass sich die Folgen ständig wiederholen.

Trotzdem ein Muss für meinen Gammel-Fernseh-Samstag (:

Komisch, grad am Samstag hab ich den TV fast überhaupt nie aufgedreht. Obwohl ich am Samstag frei hab ist das iwie fast immer mein stressigster Tag in der Woche.^^
 
Vielleicht sollte man mal eine Petition starten, dass Malcolm Mittendrin bei uns auch auf DVD erscheint mit zahlreichen Extras, wie Biografien der einzelnen Hauptrollen, Deleted Scenes, Making ofs, Behind The Scenes etc. pp.
 
Zurück