Die besten Serien aller Zeiten!

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
in der aktuellen cinema ist ja wie einige von euch sicher schon bemerkt haben die top 20 der besten serien aller zeiten enthalten. was haltet ihr davon wenn wir hier in unserm netten forum auch mal die besten der besten wählen? würd aber sagen man hat nur eine zur auswahl da es bei serien ja wesentlich leichter ist als bei filmen.
würd mich über ein bißchen beteiligung freuen, nicht dass das so endet wie bei den besten filmen aller zeiten. ;)
 
mrbauer schrieb:
in der aktuellen cinema ist ja wie einige von euch sicher schon bemerkt haben die top 20 der besten serien aller zeiten enthalten. was haltet ihr davon wenn wir hier in unserm netten forum auch mal die besten der besten wählen? würd aber sagen man hat nur eine zur auswahl da es bei serien ja wesentlich leichter ist als bei filmen.
würd mich über ein bißchen beteiligung freuen, nicht dass das so endet wie bei den besten filmen aller zeiten. ;)

Es gibt so viele Genres, da fällt einem die Auswahl nicht leicht. Die Liste der Cinema fand ich aber etwas enttäuschend. Mir fehlten so Sachen wie Buffy, Firefly, Angel oder auch Futurama.
 
Fortinbras schrieb:
Es gibt so viele Genres, da fällt einem die Auswahl nicht leicht. Die Liste der Cinema fand ich aber etwas enttäuschend. Mir fehlten so Sachen wie Buffy, Firefly, Angel oder auch Futurama.

die sind ja auch ziemlich schlecht! ;)
mir fällt gerade ein dass twin peaks auch nicht dabei war. gibts ja gar nicht. :motz:

von mir aus können wir es so machen dass jeder seine drei liebsten nennen soll. damit sollte es doch eigentlich möglich sein, eine wahl zu treffen.

BOMBADIERT MICH MIT PRIVAT-MAILS!!!!!! :D
 
Hey,wie? Keine öffentliche Wahl?

Bei mir ist es klar Die Simpsons

Also nur eine auszuwählen fällt mir eig viel leichter :D
 
mrbauer schrieb:
würd aber sagen man hat nur eine zur auswahl da es bei serien ja wesentlich leichter ist als bei filmen.
würd mich über ein bißchen beteiligung freuen, nicht dass das so endet wie bei den besten filmen aller zeiten. ;)
sagen wir drei müssten zur auswahl stehn, damit könnt _ich_ zuindest leben ;)

1. Twin Peaks
2. Deadwood
3. John from Cincinnati

;)
 
Deprave schrieb:
1. Scrubs
2. Scrubs
3. Saber Rider


Hey bitte,
jetzt kommt gleich noch ein 10-jahriger mit der Sesamstaße. Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache.

Die ultimativ beste Serie war eh: "Der Doktor und das liebe Vieh" - vollig bekiffter Doktor steckt Kühen den Arm in den Hintern - besser geht´s net.

:autsch: :autsch: :autsch:
 
Meine Top 3 sind:

Die Simpsons
Akte X
A-Team
 
Meine Top 3

1. Eine schrecklich nette Familie ( Al Bundy for President):hoch:

2. Alias

3. Akte X
 
Obwohl ich kein wirklicher Serienfan bin, fällt mir die Auswahl bei 3 Titeln etwas schwer. Die neuen sind halt einfach besser im Gedächtnis. Ich versuche es mal mit einem geteilten zweiten Platz. Werte das, wie du es möchtest. ;)

1. The Munsters (natürlich das s/w-Original mit Fred Gwynne als Herman)
2. The Shield / Die Sopranos
3. Männerwirtschaft (die Serie zu "Ein seltsames Paar" mit Klugman und Randall)
 
Sheldon schrieb:
Hey bitte,
jetzt kommt gleich noch ein 10-jahriger mit der Sesamstaße. Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache.

Die ultimativ beste Serie war eh: "Der Doktor und das liebe Vieh" - vollig bekiffter Doktor steckt Kühen den Arm in den Hintern - besser geht´s net.

:autsch: :autsch: :autsch:

was mich eher stört, ist dass er für eine zweimal gestimmt hat.
saber rider ist doch weltklasse. für mich die beste zeichentrickserie! :hoch:
 
Fortinbras schrieb:
Und das sagt einer, der eine Figur aus einer Serie als Avatar hat, in der sich seit 6 Jahren alles wiederholt. :D

ich kenn zwar nicht alle serien, aber letztendlich ist es doch bei jeder serie immer wieder das gleiche!? laut nem 24-forum, in dem ich mich regelmäßig aufhalte wollen die macher ja ein bißchen was ändern. ich bin gespannt... :)
 
mir fallen da spontan folgende serein ein:

1. friends
2. cheers (kennt die serie noch jemand? ist ja schon älter)
3. eine schrecklich nette familie

irgendwann könnte da auch mal lost stehen. mal abwarten, wie die letzten seasons so werden.
 
1 Twin Peaks
weil diese Serie in Fernsehdeutschland was bewegt hatte und einfach nur genial ist!
2 Al Bundy
auch wenn ich heute lieber Die wilden Siebziger oder King of Queens schaue, die Bundys waren die ersten mit dem derben Humor ;-)
3 Lost
in der Hoffnung das die dritte Staffel so klasse wird wie die zweite....
 
mrbauer schrieb:
was mich eher stört, ist dass er für eine zweimal gestimmt hat.
saber rider ist doch weltklasse. für mich die beste zeichentrickserie! :hoch:

Die weltbeste Zeichentrickserie ist "Biene Maja" - ist doch wohl klar.:D

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Hat irgendjemand in diesem Thread ´ne Ahnung, wieviele Fersehserien, seit bestehen des Frenshens, abgedreht wurden. 50000, 100000 oder 1000000. Weiß es jemand? Hat jemand eine Ahnung? Die Klasse? Buler?
 
bin erst seit kurzem auf dem serien-trip:

ohne reihenfolge:
alias
deadwood
rom

noch eine frage, wo wir gerade dabei sind:
lohnt sich die anschaffung von "lost"??
mfg
 
Zurück