Terminator: SCC

Ich seh mir das auch nicht an.Die ganzen CSI Folgen und Dr. House geb ich mir auch nicht. Ne ne das ist nix für mich.
 
ich habs gestern gesehn und muss sagen schade um die 1 stunde.
völliger crap....
 
Joa ist so. Ich habe mir nun zwar auch schon beide Folgen angeschaut und werde mir auch noch ein paar weitere anschauen, aber es haut einen nicht vom Hocker. Ist eigentlich nur der Name Terminator der einen vor den TV zieht, aber ansonsten ist es Durchschnittskost. Naja für mich läuft zumindest nix besseres um diese Zeit ^^
 
Der ganze Amerika-Mist ist doch Bullshit.
Das Beste imo ist King of Queens.Da ist mir auch gestern aufgefallen das die Kerry zugenommen hat.
 
Der ganze Amerika-Mist ist doch Bullshit.
Das Beste imo ist King of Queens.Da ist mir auch gestern aufgefallen das die Kerry zugenommen hat.
Wenn dann WAR KoQ die beste! Zweitens hat Carry in manchen Folgen nicht zugenommen sondern Leah Remini war Schwanger. Die Serie wurde bis 07 produziert.
 
Ich find die Serie eigentlich nicht so schlecht. Endlich mal wieder etwas, was mich vor dem Fernseher lockt.
 
Um diese Zeit hab ich immer die Box an.

dieser ganze Serienmüll kann mich nicht vor den TV locken.

Dachte ich auch, aber SCC ist anders als Lost oder 24 (wobei die auch nicht wirklich schlecht sind)! Es sind halt Chronicles, also die Geschichte drumherum. Wer die alten Terminatorfilme kennt, erfährt hier die Hintergrundgeschichte, die auch noch mit brillianten Actionszenen garniert wurde. Also mir gefällt's. Mal was anderes, nicht so'n Mysteryzeugs wie diverse, bereits wieder eingestellte Pro7-Vorgänger, sondern knallharte SciFi!
Müll definiert man anders. Ich wette, Du spielst auch nicht nur die handvoll 360-Megahits, oder?

Übrigens Kerry heißt eigentlich Carrie, wie Satan's jüngste Tochter :evil::D!
 
Ich scheine wohl gerade an Geschmacksverwirrung zu leiden, aber ich fand die Folge gestern besser als die ersten beiden ^^
 
Das die Serie das hohe Niveau der Spielfilme nicht erreichen kann, war mir fast klar.
Dennoch finde ich die Serie nicht schlecht und verglichen mit manchen anderen Serien, ist S.C.C schon wieder fast überdurchschnittlich.

Grüße !

Dennis
 
Ich scheine wohl gerade an Geschmacksverwirrung zu leiden, aber ich fand die Folge gestern besser als die ersten beiden ^^
Es wird immer besser, bzw. die Serie konnte das hohe Anfangsniveau bisher halten! Ich weiß, es ist immer schwer, eine hochwertige Serie zu finden, wenn man von Amiserien eh' schon voreingenommen ist. Aber SCC ist immerhin ein Lichtblick in meinen Augen: glaubwürdige Schauspieler, gute Stunts/Effekte, spannende wendungsreiche Story. Fast wie ein Computergame, nur menschlicher. Die alten Kinofilme mit dem Gouvernator fand ich dagegen eher lau und auf dem Level von einem schlechten Matrix-Vorläufer. Ich vermisse Arnie bei SCC nicht die Bohne! Es ist was eigenständiges. Jeder mag es bestimmt nicht und das macht es für mich schon wieder sympathisch und interessant.
 
Naja, die Folge gestern hat mich jetzt nun nicht sooo gefesselt. Wahrscheinlich weil ich daneben was anderes gemacht habe ^^

Aber ich schaue die Serie trotzdem weiter. Kommt schließlich nichts besseres :D
 
Ich muss auch sagen, ich war relativ positiv überrascht.
Is nicht schlecht gemacht und sogar teilweise richtig spannend!
Habe "Billigeres" und "Prolligeres" erwartet.

Bin gespannt (wirklich!) wie es weiter geht!
:)
 
Fox steckt in der Regel immer Geld in seine Serien. Die Serie hat mich auch überrascht nur wie immer die Synchronisation nicht, irgendwie passt die aus meiner Sicht bei keiner der Personen. Das ist allerdings eine Krankheit bei gut 95% der Übersetzungen.
 
Zwar wurde meine brilliante Lieblingsserie in das Spätabendprogramm verbannt, mangels Quote, doch immerhin läuft sie überhaupt noch!
Ich finde sie nach wie vor genial und kann gar nicht verstehen, weshalb die alten Simpsons-Folgen mehr Quote machen, als eine erfrischend neue Serie. Ich bin zwar auch Simpsons-Fan, aber was zuviel ist, ist zuviel! Dummes Pro7! Kulturbanausen! Pack, bayrisches!
Heute trumpfte die Serie mit Ingame-Szenen von Halo 3 auf! Als John Connor die getunten Bauteile einer (vermutlich) Xbox360 von einem Modder gekauft hatte, um den Speicher des Terminators zu entschlüsseln (er hat sich selber einen "Türken" gebaut). Ich verweise auf den indischen Professor, dem es in der Realität gelungen ist mit drei PS3-Motherboards Schwarze Löcher zu simulieren (Cynamite berichtete)! Wie nahe diese Serie an der Realität vorbeischrammt ist schon preisverdächtig! Ich bleibe ihr treu: neu, erfrischend, anders und nie ganz unrealistisch... naja...;)
 
Zurück