Bea Arthur tot

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Liebe Community!
Mit schlechten Neuigkeiten eröffne ich diesen Thread. Das Golden Girl Bea Arthur starb gestern Früh. Näheres:

Die us-amerikanische Schauspielerin Bea Arthur ist am frühen Samstagmorgen in ihrem Haus in Los Angeles gestorben. Arthur war durch ihre Rolle in der -Comedy-Serie "Golden Girls" bekannt geworden. Arthur war nach Angaben eines Sprechers der Familie an Krebs erkrankt. Nähere Einzelheiten nannte er nicht.

:( Zuletzt sah man sie bei Pamela Andersons Roast auf Comedy Central. Ansonsten läuft die Serie Golden Girls immernoch auf selbigem Sender.


Gruß SirJoker
 
Welches Golden Girl war das denn? Die alte Oma mit der Stimme von Lemmy Kilmister? xD
 
Hab von der Serie zwar mal gehört, aber nicht einmal gesehen.
Ist halt nich mein Ding.
 
Die Meldung hat mich schon sehr getroffen, ich bin mit der Serie groß geworden und habe nie eine Folge verpasst, auch nach der 100. Wiederholung.

Ich habe auch alle Staffeln zu hause stehen.
Auf dem Niveau wird heute kaum noch Sitcom gemacht...schade.
 
Och Jott
Die arme ist nur "86" Jahre alt geworden, was solls hab die GG nie angesehen, ausser die eine Folge wo George Clooney mit einer von den alten Vetteln rumgemacht hat, bahh:nice:
 
Zurück