Flash Forward

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wurde eine "Nachfolgerserie" für LOST gefunden. "Flash Forward" heißt sie und läuft am 24.09.09 in Amerika auf abc an.

Darum gehts:


"Flash Forward“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Robert J. Sawyer und beschreibt das Chaos, das auf der Welt entsteht, als alle Menschen gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden das Bewusstsein verlieren. Während dieser Bewusstlosigkeit haben viele eine Vision ihrer persönlichen Zukunft, wie sie mutmaßlich sechs Monate später sein wird. Das Chaos wird dadurch verstärkt, dass einige Menschen eben keine Vision haben - was schnell zu der Überlegung führt, dass diese sechs Monate in der Zukunft bereits tot sein werden."

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=25kXHgWg938"]YouTube - FlashForward - ABC Promo 2 (Can You Change Fate?)[/ame]


Scheint eine recht gute Serie zu werden, da mir die Charaktere schon sehr sympathisch erscheinen und die Story potential besitzt.

Mfg Grauer-Fuchs
 
Hört sich sehr interessand an. Ich bin eingentlich nicht für Serien zu haben. Bis auf Simpsons und diverse Sitcoms schaue ich keine Serien. Lost war da eine Ausnahme. Und auch Flash Forwart könnte mich mal wieder vor die Glotze ziehen. :hoch:
 
Ich habe bis jetzt alle 3 Episoden angeschaut und die Serie gefällt mir richtig gut! :hoch:

Achja, Peyton List gefällt mir sehr:
 
Ist eine interessante Ausgangssituation. Bin mal gespannt, ob die Macher die geniale Grundidee gut umsetzen (a la Lost) oder ob nach ein paar Folgen wieder die Luft raus ist (a la Heroes).

Nach drei Folgen gibt es aber bereits einen Punkt, der mich massiv stört: Dafür, dass die ganze Welt diesen Falsh Forward hatte, wird zu wenig über die Auswirkungen dieses Ereignisses (auf der ganzen Welt) gezeigt. Will heißen: Wirtschaft etc.

Das sind Dinge, die in dem Vorlagebuch thematisiert werden. In der Serie kommt diese extreme Tragweite (es geht um die ganze Welt verdammt) überhaupt nicht rüber.
 
Bis auf ein paar Stellen ist die vierte Episode recht langweilig. Doch am Ende sehen wir einen, für LOST-Fans, bekannten Darsteller. :):hoch:

Außerdem erfahren wir mehr zu Nicoles (Peyton List) Flash.
 
Hi, bin neu hier und freut mich, dass es hier ff fans gibt...
@topic: zu der kritik mit den weltweiten auswirkungen, da muss ich zustimmen, is halt eine amerikanische serie, hoffe aber auch, dass man das innerhalbd er staffel(n) noch einbauen wird...war ja ein globales megaereignis und auch andere zentralen werden an der untersuchung dran sein, schätze ich...sollte man mit der zeit einbauen...aber ansonsten echt gute serie...lg
 
Nach einigen mehr Folgen bestätigen sich nur meine Zweifel. Bisher gab es zwei Folgen die mir richtig gefallen haben...alles andere...gesehen und vergessen.

Ich fand die Folgen cool die sich um den schwarzen FBI-Agenten und um den Arzt gedreht haben. Richtig erfrischend: Eine Serie deren japanische Handlung wirklich (zumindest im Teil) in Japan gedreht wurde.

Insgesamt finde ich die Serie noch immer recht schwach, wobei das Serienjahr im allgemeinen recht schwach ist. Immerhin besser als die Neuauflage von V.
 
Die Produktion wird in Kürze eingestellt. Scheinbar gibt es Probleme hinter den Kulissen bzw der eine oder andere Verantwortliche soll ersetzt werden. Die Show soll allerdings weiterlaufen...
 
Die Serie ist tot, ABC hat es nur noch nicht offiziell gemacht.

Bisher bestätigt ist allerdings, dass drei der Hauptdarsteller bereits für neue Piloten unterschrieben haben. Zudem stellt jede neue Folge einen neuen negativen Quotenrekord auf. Die vergangene Folge hatte wieder einen Quotenverlust von mehr als 20% im Vergleich zur Vorwoche. Selbst der Minisender TheCW kann da mithalten. Pech für Flash Forward, denn für den Disneysender ABC ist das Ergebnis eine Katastrophe.
 
Schade, denn mit jeder Folge macht es mir mehr Spaß, die Serie anzuschauen.

In der letzten Episode wurde bekannt, dass Mark sterben wird. Wie das jetzt mit seiner eigenen Prophecy zusammenhängt, ist mir rätselhaft. :D
 
Ich fand die Serie ziemlich übel, jedoch mit einem gewissen Unterhaltungswert. Ich hätte sogar noch etwas weitergeschaut, allerdings ist das hinfällig, weil es sowieso kein Ende geben wird.
 
Naja, was ich bisher gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Nur gut das es vorbei ist und nichts nachgedreht wird...
 
Zurück