Boardwalk Empire (Martin Scorsese, Steve Buscemi u.a.)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Entweder ich drehe am Rad oder alle coolen Leute gehen zu Fernsehen. Eine weitere stargespickte neue Serie von HBO.

boardwalkempirela11410.jpg


Kurze Promo.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wxCwdBzRlJQ"]YouTube- Boardwalk Empire, teaser new series HBO 2010[/ame]
 
Neuer Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j5fpNXPVG1k"]YouTube- Boardwalk Empire (Scorsese, HBO) - Trailer[/ame]

Will haben. Sofort.
 
Vom Production Value sieht das unglaublich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 19.09 in den USA, oder? Ist schon was von einem deutschen Release bekannt?
 
TNT Serie hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird sie ab Frühjahr 2011 ausstrahlen.
 
So, dann mache ich hier nochmal fix deutlich, dass ich sehr gespannt auf die Sendung bin! Sieht spitze aus bisher!
 
Die Serie ist mit dem Rekordpiloten (50 Mio. USD Budget) gestern in den Staaten angelaufen. Die Kritiken sind durch die Bank herausragend, oft wird die Serie mit HBOs Deadwood verglichen.rl]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustergültige Pilotfolge. Buscemi rockt, die Ausstattung ist verschwenderisch. Man sieht die Dollarzeichen quasi aus dem Fernseher fallen. Das ist 'ne eigene Liga von Fernsehen.

Hoffentlich wird Scorseses Regiestil beibehalten. Erste Sahne!

10/10
 
Ist schon bekannt wann die Serie endlich auf deutsch startet? Nur auf Walking Dead hab ich mich mehr gefreut als auf diese Serie, aber ich will sie mir unbedingt zuerst auf deutsch ansehen und danach im O-Ton.
 
ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. jetzt hab ich noch ne serie die ich schauen will. irgendwie wird die zeit knapp:( ^^
spinn ich oder gibt es in letzter zeit unglaublich viele gute serien.:huh:
dabei bin ich im fernsehen über bosten legal gestolpert und wollte die serei auch verfolgen. aber jetzt werd ich das evtl verschieben müssen. besonder wenn auch noch breaking bad auf der liste steht. wird wohl alles geschaut werden wenn die in den usa mal wieder ne pause einlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie pwnt derzeit alle US-Serien (inkl. The Walking Dead). So viele geniale Figuren und Szenen. Besser ist eigentlich nur noch Breaking Bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute die erste Folge gesehen, mehr gibt es leider noch nicht auf deutsch. Bis jetzt auf jeden Fall gut gespielt, allerdings fehlt bis jetzt ein bischen der Pepp. Vllt. waren meine Erwartungen aber auch ein bischen falsch, Action war bis jetzt kaum zu sehen.
 
Ich hab heute die erste Folge gesehen, mehr gibt es leider noch nicht auf deutsch. Bis jetzt auf jeden Fall gut gespielt, allerdings fehlt bis jetzt ein bischen der Pepp. Vllt. waren meine Erwartungen aber auch ein bischen falsch, Action war bis jetzt kaum zu sehen.

Gibt auch kaum Action. Die gibt es nur sehr selten aber dafür umso krasser (wie bei Scorsese üblich). Die Serie lässt sich eher mit Deadwood vergleichen als bspw. mit Den Sopranos.

D.h. ähnliche Erzählweise, komplexe Handlung, massenhaft Figuren und kaum Action.
 
hier ein video das einen kurzen ausblick auf season 2 gibt:
[ame=http://youtu.be/scsqhYeQmck]YouTube - ‪Boardwalk Empire: Season 2 - An Invitation To The Set (HBO)‬‏[/ame]
 
Freue mich drauf. Für mich die beste neue Serie der Season - nach Game of Thrones.
 
Season 2 Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
einfach krass. das ist von einer hollywood produktion echt nicht mehr zu unterscheiden:hoch:
season 1 werd ich mir wohl mal kaufen müssen. gibts schon ne dvd box?
 
Zurück