Höhöhö...
Tywin zu Cersei: "I don't distrust you because you're a woman. I distrust you because you're not as smart as you think you are."
Spoiler:
Druckbare Version
Höhöhö...
Tywin zu Cersei: "I don't distrust you because you're a woman. I distrust you because you're not as smart as you think you are."
Spoiler:
Episode 7 hat mir wieder ganz gut gefallen.
Spoiler:
Spoiler:
Ich kann durchaus die Kritiker verstehen. Ich persönlich finde es auch etwas arm wenn man solche Schockszenen erklärt mit "Naja...GoT schockt halt."
Die Inszenierung der in dem Spoiler angesprochenen Szenen war halt vor allem wenn man die Vorlage betrachtet etwas unglücklich.
Aber mal davon abgesehen kann ich mir vorstellen dass:
Spoiler:
Sieht so aus als wäre das Endgame eröffnet.
Spoiler:
Mein Fresse, war das gut!
Folge 8 gesehn. Bis jetzt die stärkste Folge dieser Staffel. (was nicht sonderlich schwer ist)
Spoiler:
Eure Spoiler wollen mich jede Woche aufs Neue verführen.. :D Über welchen Anbieter schaut ihr die neuen Folgen eigentlich? Bei Sky muss ich immer bis Dienstag auf die aktuelle Folge im OT warten. Auf deutsch beträgt die Verzögerung zwei Wochen. Heute Abend läuft also Folge 6.
Warum hat eigentlich keiner was zum Musical gesagt?
EDIT: Nochmal von der letzten Seite.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=zs7xO5P3Az4
Die Songs von Emilia Clark und Peter Dinklage klingen nicht schlecht. Ansonsten nicht wirklich meine Musikrichtung. :D
Folge 8 war richtig geil.Spoiler:
eigentlich war es ja klar
Spoiler:
edit - da ist irgendwas schief gelaufen... und ich kriege das jetzt nicht hin :lol: ...spoiler alarm :ugly:
Ja hast Recht .. aber geschneit hat es schon im 7 :DTeil....
- - - Updated - - -
Konnte nun erst Teil 7. und 8. schauen im Orig. man was da loss .. Emma Peel wird Böse... :D und andere bekamen einen Stubenwechsel..:) was soll da noch im 9. und 10. Teil folgen .. Kann es kaum noch erwarten..Einfach geil die Serie...:hoch: