"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Hab mir die Folge nochmal angesehn. Die ersten 20 Minuten sind einfach nur großartig gemacht. Allein mit der Musik im Hintergrund. Es war ja eigentlich klar worauf es hinauslaufen wird aber das ganze ist einfach so spannend aufgebaut, sowas habe ich in einer Serie (oder Film) glaube noch nie gesehn.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Episode 9 + 10 überbieten einfach alles, was serientechnisch bisher da war!

Spoiler:

Die Wartezeit bis Season 7 wird einfach höllisch werden.... :-(
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich liebe die Truppe

Spoiler:
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    70

Standard

Hooooooooooly Shit!!!
    Grade eben Episode 9 und 10 geschaut. So genial, die Staffel, das Ende konnte nur enttäuschend werden, aber fuuuuuuuuuck, von wegen. So genial. Ich hab geflucht, gefeiert, geheult.
    Hätte ich nie erwartet nach den eher enttäuschenden letzten Staffeln. Aber jetzt...ein knappes Jahr Pause...WTF??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    Im Ernst, da war echt alles dabei, große Schlacht, große Emotionen und endlose Spannung wie es weiter geht. Danke HBO, danke GoT Team.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

AdCriSo
    Gast

Standard

Was für ein Abschluss, echt heftig, ich habe so viele Theorien für das Ende, es ist irgendwie erscheint alles möglich, vom Happy End das daenaerys den thron bekommt und die Weißen wanderer besiegt, bis hin zu, dass der ewige Winter eintritt und einfach alle sterben

ich glaube sogar, dass es möglich ist, dass die Weißen Wanderer siegen werden, aber dann Bran in die Vergangenheit geht und verhindert, dass überhaupt der 1. Weiße Wanderer entsteht

naja, auf jeden Fall haben sie sich wieder selbst übertroffen und mit den letzten Bildern der Staffel kann man nur erahnen wie krass es weitergehen wird!!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich glaube sogar, dass es möglich ist, dass die Weißen Wanderer siegen werden, aber dann Bran in die Vergangenheit geht und verhindert, dass überhaupt der 1. Weiße Wanderer entsteht
    So funktioniert das nicht. Bran kann nicht einfach die Vergangenheit ändern. Was passiert ist ist passiert.
    Jedenfalls fänd ich es sehr blöd wenn es auf sowas hinauslaufen würde.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    So funktioniert das nicht. Bran kann nicht einfach die Vergangenheit ändern. Was passiert ist ist passiert.
    Jedenfalls fänd ich es sehr blöd wenn es auf sowas hinauslaufen würde.
    würde ich nicht sagen er hat ja schon 1 mal die vergangenheit geändert (Hodor) und einmal hätte er sie fast geändert (Ned Stark)

auf jeden Fall wird Bran noch eine große Rolle spielen glaube ich

Hoernchen1234
    Gast

Standard

würde ich nicht sagen er hat ja schon 1 mal die vergangenheit geändert (Hodor) und einmal hätte er sie fast geändert (Ned Stark)
    Bei Hodor hat er ja nicht die Vergangenheit geändert sondern eher gemerkt dass er da eingegriffen hat. Das ist schon ein unterschied. Wie gesagt, was passiert ist ist passiert.
    Die Szene mit Hodor war großartig aber das war mir schon etwas zu viel Zeitreisegedöns.

Gibt ja auch die Theorien dass er dem Mad King Dinge zugeflüstert hat und der deswegen Irre wurde oder das er auch Brandon der Erbauer ist der die Wall gebaut hat. Da hätte er auch in die Geschichte eingegriffen. Aber im Nachhinein ändern kann er sie nicht.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Bei Hodor hat er ja nicht die Vergangenheit geändert sondern eher gemerkt dass er da eingegriffen hat. Das ist schon ein unterschied. Wie gesagt, was passiert ist ist passiert.
    Die Szene mit Hodor war großartig aber das war mir schon etwas zu viel Zeitreisegedöns.

Gibt ja auch die Theorien dass er dem Mad King Dinge zugeflüstert hat und der deswegen Irre wurde oder das er auch Brandon der Erbauer ist der die Wall gebaut hat. Da hätte er auch in die Geschichte eingegriffen. Aber im Nachhinein ändern kann er sie nicht.
    Wenn er in die Geschichte eingreift aus der Zukunft, dann kann er sehr wohl die geschichte ändern, du sagst es doch selbst grad

Er war dafür verwantworltich das Hodor nur noch Hodor sagen konnte, hätte er da nicht eingegriffen in die verangenheit wäre das nicht passiert

genauso wie das mit Ned Stark, hätte er weiter mit ihm gesprochen, wäre er vielleicht nicht in den Turm rein gegangen und somit hätte sich alles geändert

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Wenn er in die Geschichte eingreift aus der Zukunft, dann kann er sehr wohl die geschichte ändern, du sagst es doch selbst grad

Er war dafür verwantworltich das Hodor nur noch Hodor sagen konnte, hätte er da nicht eingegriffen in die verangenheit wäre das nicht passiert
    Hodor konnte auch schon lange vor Brans Geburt nur noch Hodor sagen. Die Geschichte ist geschrieben.

genauso wie das mit Ned Stark, hätte er weiter mit ihm gesprochen, wäre er vielleicht nicht in den Turm rein gegangen und somit hätte sich alles geändert
    Ned hat etwas gehört und Bran glaubt dass es seine Stimme war. Aber Ned hat ja garniemanden gesehn. Wie gesagt, die Geschichte ist geschrieben. Sagte der dreiäugige Rabe im ersten Rückblick doch sogar selbst wenn ich mich nicht irre.

Standard

Naja es ist ein extrem komplexes Thema in was wir uns hier reinbewegen

die einen sehen es so, dass Bran quasi nur dafür gesorgt hat, das Dinge in der Vergangenheit passieren, die zur aktuellen Situation geführt haben

ABER wenn er die Fähigkeit doch nicht hätte, wie hätte es dann jemals zu der aktuellen situation kommen können? richtig eigentlich gar nicht

warten wir einfach ab wie alles aufgelöst wird, bran wird wie gesagt auf jeden Fall eine der wichtigsten Rollen spielen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Das packe ich mal lieber in nen Spoiler.
    Spoiler:

Aber wie auch immer. Wird man sehn. Leider erst in einem Jahr.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

AdCriSo
    Gast

Standard

wie teilen sich dann die kommenden 13 Folgen auf die verbliebenen 2 Staffeln auf? Wird es weniger Folgen je Staffel geben? Gehe ich nicht d'accord mit.