"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #301
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Angeblich ist der komplette Plot von Season 7 geleakt. Mit massiven Spoilern usw.

    Man sollte also möglichst wenig in GoT Communities abhängen.

    Ist schon fast lächerlich wie extrem die Gefahr HBO ist was Leaks angeht. Der Sender hat ja letztes Jahr teilweise selbst - aus Versehen - für Leaks gesorgt. Bspw. waren die ersten vier Episoden online bevor überhaupt die erste ausgestrahlt wurde.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #302
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:12 Uhr)

  3. #303
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    ...dass noch niemand den Teaser zur neuen Staffel gepostet hat -> oO <- rip cynamite...
    Der Teaser sagt ja jetzt auch nicht wirklich etwas aus. Außer vielleicht dass Daenerys erstmal in Dragonstone ankommt.

  4. #304
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:12 Uhr)

  5. #305
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    HBO arbeitet scheinbar gleich an 4 Spin-Off Serien die wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten spielen.
    Riecht zwar schon etwas nach ausschlachten aber wenn die Qualität oben bleibt dann immer her damit. Ich bin gespannt.
    Eine Geschichte zur Zeit von Roberts Rebellion und eine zur Zeit als die Targaryens Westeros erobert haben fänd ich schon super.

  6. #306
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:12 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  7. #307
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gestern gelesen - also von mir aus können die auch 10 Spin-Offs machen.
    Weil du keins davon schauen wirst oder weil du nicht genug haben kannst?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #308
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:12 Uhr)

  9. #309
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.390

    Standard

    ich halte generell normalerweise nichts von Storys, wo man den großteil schon weiß

    trotzdem würde ich es wohl zumindest mal in betracht ziehen es anzuschauen ^^



  10. #310

    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Neee, ich lasse mich lieber überraschen!

  11. #311

    Mitglied seit
    27.04.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard

    Manomann ey - ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich schon bin. Nur noch ein paar Tage bis zur neuen Staffel!!!!!!!

  12. #312
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Falls noch jemand kein Sky hat. Per Sky Ticket kann man die komplette 7. Staffel für nur 2€ sehn.
    Coole Aktion.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #313
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.008

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand kein Sky hat. Per Sky Ticket kann man die komplette 7. Staffel für nur 2€ sehn.
    Coole Aktion.
    Die Quali von Sky Ticket ist im Vergleich zu Prime oder Netflix zwar ein Witz, kein Surround Sound, nicht mal Dolby Digital 2.0, aber für den Preis ist es in Ordnung. Vollpreis würde ich für diese Leistung nicht zahlen.

  14. #314
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Die Quali von Sky Ticket ist im Vergleich zu Prime oder Netflix zwar ein Witz, kein Surround Sound, nicht mal Dolby Digital 2.0, aber für den Preis ist es in Ordnung. Vollpreis würde ich für diese Leistung nicht zahlen.
    Ernsthaft? Mhh ich hatte egl vor die beste Erfahrung zu bekommen

  15. #315
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.008

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Mhh ich hatte egl vor die beste Erfahrung zu bekommen
    Sky Ticket ist eher die schlechteste Erfahrung (720p, Stereo), schlechter sind nur noch RIPs.
    Klassisches Sky mit SAT oder Kabel Receiver hat wenigstens 1080i mit DD 5.1
    Amazon Prime und Netflix haben 1080p oder 4k mit DD 5.1+
    und die beste Quali hat natürlich (UHD)BR, 1080p oder 4k mit alle möglichen DTS und DD HD-Tonformaten.
    Geändert von grinch66 (14.07.2017 um 13:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •