"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Zufall dass grade der eine wohl von einem anderen Walker wiederbelebt wurde.
    Stimmt, der Gedanke kam mir auch
    Aber das ist immer noch wahrscheinlicher, als diese Zeitsprünge. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass innerhalb einer Nacht Gendry bis zur Mauer reitet, ein Rabe die Strecke zwischen Ostwacht und Drachenstein zurück legt und Dany es dann auch noch schafft, die Strecke nach Norden zu fliegen.
    Diese Zeitsprung-Probleme gibt es aber erst so richtig, nachdem die Serie die Bücher überholt hat.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich finde die Staffel extrem schwach. Die Dialoge sind einfach nur schlecht im Vergleich zu vorher. Vermutlich weil einfach keine Buchvorlage mehr da ist.

Teilweise wirken die Reunionen und die Ereignisse wie Fan Fiction. Zum ersten Mal bin ich wirklich unzufrieden mit einer GoT Staffel.

Ich kenne übrigens die Bücher nicht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Schönes Finale. Top.
    Und ich hatte Recht was Viserion und den Night King angeht.

Die Arya Story hat immerhin auch ein... naja, akzeptables Ende genommen. Macht die eine Szene aus der 6. Folge als Arya und Sansa alleine waren allerdings noch sinnloser. Aber gut...

Jaime scheint jetzt wohl abzuhauen. Und sich Daenerys anschließen?
    Hätte ja doch noch gehofft dass die Prophezeiung wahr wird und Cercei von ihrem Bruder umgebracht wird. Aber kann ja noch kommen.

Insgesamt ne gute Staffel. Allerdings merkt man schon deutlich dass die Buchvorlage fehlt. 7 Folgen waren einfach zu wenig. Hätten wohl angeblich nicht mehr Material gehabt. Da hätte man sicher noch einige Szenen einbauen können damit manche Sachen nicht ganz so schnell gehn. Grade bei der 5. Folge wo ja wirklich hin und hergesprungen wurde.
    Aber naja. Jetzt wieder warten.

AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:58 Uhr)

Standard

War echt gut. Nun heißt es wohl wieder warten. Das schlimmste daran ist der krasse Cliffhanger am Ende. Endlich passiert mal was und... vorbei.

Das Techtelmechtel zwischen ... und ... war mir so klar. Würde mich nicht wundern wenn die später gemeinsam über alles regieren.

Ob der dreiäuige Rabe etwas mit Geschehnissen am Ende zu tun hat?

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ob der dreiäuige Rabe etwas mit Geschehnissen am Ende zu tun hat?
    Wenn, dann will ich dafür aber ne gute Erklärung sehen.
    Die Theorie dass Bran der Night King ist gibts ja, aber im Moment wüsste ich nicht warum das so sein sollte. Die Theorie kommt doch auch nur durch das neue Aussehen des Night Kings oder? Wenn es darauf hinaus läuft dann hätten sie das Aussehen schon eher anpassen sollen. Als der Night King in dieser Staffel das erste mal zu sehen war dachte ich das wäre irgendein anderer White Walker.
    Fänd ich irgendwie nicht so gut wenn sie jetzt sein Aussehen verändern weil Bran der Night King ist.
    Naja, die 8, Staffel wirds zeigen.

Allerdings scheint die 8. Staffel wie ich es auch schon vor ein paar Monaten gelesen hatte wirklich erst 2019 zu laufen. Hab ich jetzt jedenfalls auch wieder von mehreren Leuten in verschiedenen Videos gehört. Alle reden von 1,5 - 2 Jahre warten. Im Recap von der Filmfabrik war auch von 2019 die rede.

GenX66
    Gast

Standard

Scheiß Thread!

Schon wieder zu neugierig gewesen, hier reingeschnuppert und prompt leicht bepisst gespoilert worden. Mea culpa!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Scheiß Thread!

Schon wieder zu neugierig gewesen, hier reingeschnuppert und prompt leicht bepisst gespoilert worden. Mea culpa!
    Ich weiß nicht wer damit angefangen hat Spoiler ohne Spoiler Tags zu posten. Ich war es nicht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Wenn, dann will ich dafür aber ne gute Erklärung sehen.
    Die Theorie dass Bran der Night King ist gibts ja, aber im Moment wüsste ich nicht warum das so sein sollte. Die Theorie kommt doch auch nur durch das neue Aussehen des Night Kings oder? Wenn es darauf hinaus läuft dann hätten sie das Aussehen schon eher anpassen sollen. Als der Night King in dieser Staffel das erste mal zu sehen war dachte ich das wäre irgendein anderer White Walker.
    Fänd ich irgendwie nicht so gut wenn sie jetzt sein Aussehen verändern weil Bran der Night King ist.
    Naja, die 8, Staffel wirds zeigen.

Allerdings scheint die 8. Staffel wie ich es auch schon vor ein paar Monaten gelesen hatte wirklich erst 2019 zu laufen. Hab ich jetzt jedenfalls auch wieder von mehreren Leuten in verschiedenen Videos gehört. Alle reden von 1,5 - 2 Jahre warten. Im Recap von der Filmfabrik war auch von 2019 die rede.
    Aus gegebenen Anlass (du spoilerst zu Viel ) alles im Spoiler...

Spoiler:

AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:59 Uhr)

Standard

...noch keine Kommentare zur letzten Episode...?

...mir hat`s gut gefallen...

...vorallem "ich warte auf einen alten Freund"...

Spoiler:

...gibt`s nächste Folge schon eine Schlacht ?
    Geändert von Runzelmeier (20.04.2019 um 17:49 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...gibt`s nächste Folge schon eine Schlacht ?
    In der dritten Folge soll die große Schlacht um Winterfell kommen. Die Folge wurde auch nochmal um 22Minuten verlängert und geht nun 82 Minuten.

Fand die erste Folge auch sehr gut. Perfekter auftakt für eine neue Staffel mit vielen Referenzen zur allerersten Folge.

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:40 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Hab eben die zweite Folge gesehn. Und bin nicht wirklich glücklich mit dieser Folge.
    Der Anfang mit Jaime war noch OK. Aber dann. Ja, was ist dann eigentlich groß passiert. Ich weis es jetzt schon kaum noch. Und es ist grademal eine Stunde her. Kein gutes Zeichen.
    Spoiler:

Die erste Folge fand ich zwar super. Aber da hatten viele Charaktere nur ein kurze Szene und jetzt im nachhinein hätte ich mir gewünscht dass sie in der ersten Folge nicht gleich alle Aufeinandertreffen gezeigt hätten und dafür den einzelnen Szenen mehr Zeit gegeben hätten. Jetzt in der zweiten Folge fand ich einige Szenen sehr unnötig.
    Aber gut. Die große Schlacht steht an. Die dritte Folge kann eigentlich nur gut werden.
    Werde mir die zweite Folge heute Abend nochmal ansehn. Vielleicht gefällt sie mir beim zweiten mal ja besser.
    Geändert von Hoernchen1234 (22.04.2019 um 13:24 Uhr)

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:40 Uhr)