...jedes Mal wenn ich sie sehe...
Anhang 4900
...vor allem jetzt in der 5ten Staffel war's in jeder Episode, in der sie bislang vorkam echt extrem... diese Ähnlichkeit... oO
Druckbare Version
...jedes Mal wenn ich sie sehe...
Anhang 4900
...vor allem jetzt in der 5ten Staffel war's in jeder Episode, in der sie bislang vorkam echt extrem... diese Ähnlichkeit... oO
ist ja heftig, ich glaube ich werde die Figur jetzt mit ganz anderen Augen sehen*fg*
Ach das erklärt warum sie in Staffel 4 im Finale xxxxxxxx besiegt hat. ;)
Will wieder mehr von Bronn sehen.
Scheint ja eine riesengroße Aufregung um die neue Episode zu geben und das nicht unbedingt positiv.
mmh ernsthaft? Also ich bin gerade dabei die Fünfte Staffel zu sehen(aktuell 3. Folge), alles in allem bisher recht normal, etwas "ruhiger" erzählt wie sonst vielleicht. Auch der ganz dicke "Bam" Effekt von sonst ist noch nicht eingetreten, finde ich aber auch normal so am Anfang einer Staffel, mal abwarten was noch kommt.
Weiß inzwischen um was es geht und ja es ist hart an der Schmerzgrenze was mich betrifft.
Mitlesen ist zurzeit wohl eher schlecht. :D Nach dem Ende der vorherigen Episode bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich passiert nicht das was ich mir denke.
Ja...die amerikanische Presse zerpflückt die Serie und die Serienmacher gerade. Verdient wie ich finde. Da läuft irgendwas falsch wenn drei Charaktere, die im Buch nicht
Spoiler:
Das war kompletter Mist. Es sagt viel darüber aus dass selbst die Hardcore-Fans angesäuert sind.
Vielleicht hat die Welle der Empörung ja was gutes und in Zukunft werden derartige Ereignisse gar nicht erst in die TV Story eingebunden.
Hab ich was verpasst bei GoT , wenn ich das hier schon wieder lese ... Kieke heute Teil 5 im orig. mal sehen ob ich dann sehe was hier so rum erzählt wird..:confused:
https://www.youtube.com/watch?v=zs7xO5P3Az4
Muahaha...großartig.
Ha gelogen Teil 5 habe ich ja schon gesehen , war ja schon Teil 6... Wat die spielen Nicht nach dem Buch , welch Schande. aber mir doch egal, mir gefällt was ich da sehe... Ist schon klar das man in der Hochtzeitnacht Schach spielt.. Und gesehen hat man äh Nicht`s man konnte es erahnen.. Aber wie schon gesagt oder auch nicht würde ich auf alle Kritiken oder sonst was hören , würde ich wohl ganz einsam in der Welt so rum vegitieren.. Und mir wohl täglich die Sendung mit der Maus anschauen..Kritik ist schon OK aber sie sollte wohl Nicht so pingelig sein, ,, bloss weil da mal Nicht ein Leberfleck so da sitzt als wie in Buch beschrieben..
Na ja für mich immer noch einer der Welt Besten Serien im Fantasy Bereich .. Bitte weiter so..
Also ich habe die Szene immer noch nicht gesehen, aber grundsätzlich muss ich mal sagen finde ich die 5.Staffel bisher wirklich eher "dümpelig". Das heißt es wird viel aufgebaut, neue zusammenhänge geschaffen, viele Darsteller sind auf dem Weg zu ihren Zielen aber im Grunde so die "Wow" Effekte die es sonst immer gab, mir fehlen sie bisher. Ich warte mal weiter ab..stand aktuell 5 Folge.
Ich habe ja wirklich das die noch bisschen die Kurve bekommen und Game of Thrones nicht so langsam die Luft ausgeht.
Höhöhö...
Tywin zu Cersei: "I don't distrust you because you're a woman. I distrust you because you're not as smart as you think you are."
Spoiler:
Episode 7 hat mir wieder ganz gut gefallen.
Spoiler:
Spoiler:
Ich kann durchaus die Kritiker verstehen. Ich persönlich finde es auch etwas arm wenn man solche Schockszenen erklärt mit "Naja...GoT schockt halt."
Die Inszenierung der in dem Spoiler angesprochenen Szenen war halt vor allem wenn man die Vorlage betrachtet etwas unglücklich.
Aber mal davon abgesehen kann ich mir vorstellen dass:
Spoiler:
Sieht so aus als wäre das Endgame eröffnet.
Spoiler:
Mein Fresse, war das gut!
Folge 8 gesehn. Bis jetzt die stärkste Folge dieser Staffel. (was nicht sonderlich schwer ist)
Spoiler:
Eure Spoiler wollen mich jede Woche aufs Neue verführen.. :D Über welchen Anbieter schaut ihr die neuen Folgen eigentlich? Bei Sky muss ich immer bis Dienstag auf die aktuelle Folge im OT warten. Auf deutsch beträgt die Verzögerung zwei Wochen. Heute Abend läuft also Folge 6.
Warum hat eigentlich keiner was zum Musical gesagt?
EDIT: Nochmal von der letzten Seite.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zs7xO5P3Az4
Die Songs von Emilia Clark und Peter Dinklage klingen nicht schlecht. Ansonsten nicht wirklich meine Musikrichtung. :D
Folge 8 war richtig geil.Spoiler:
eigentlich war es ja klar
Spoiler:
edit - da ist irgendwas schief gelaufen... und ich kriege das jetzt nicht hin :lol: ...spoiler alarm :ugly:
Ja hast Recht .. aber geschneit hat es schon im 7 :DTeil....
- - - Updated - - -
Konnte nun erst Teil 7. und 8. schauen im Orig. man was da loss .. Emma Peel wird Böse... :D und andere bekamen einen Stubenwechsel..:) was soll da noch im 9. und 10. Teil folgen .. Kann es kaum noch erwarten..Einfach geil die Serie...:hoch:
Neue Folge, neuer Schockeffekt (im Vergleich zum Buch).
Wird langsam langweilig.
Als 9. Folge etwas enttäuschend da die 9. Folge der anderen Staffeln ja immer etwas besonderes war aber als Folge an sich nicht so schlecht.
Spoiler:
wie G.R.R.M. schon auf der Comic_Con letztes Jahr gesagt hat, man kann die Bücher nicht als Standard nehmen. Wenn du so willst, sind das zwei Paralleluniversen, die durchaus gleichwertige Werte verkörpern, jedoch deren Geschichten gänzlich gegensätzliche Entwicklungen nehmen können. Es sind quasi zwei alternative Storylines. Zwei Varianten von: was wäre wenn...
hier (kannst zu 32:30 vorspringen)
https://www.youtube.com/watch?v=yfgCpkHW1IE
Ihr missversteht mich. Mir ist das Buch egal. Es ist allerdings schade dass die Serie jetzt dauernd auf so billige Schockeffekte setzt, nur um austesten zu können wie weit man im Fernsehen gehen kann.
Die ersten Staffeln waren einfach besser erzählt, da habe ich deutlich mehr mitgefiebert.
Ich frage mich die letzten Wochen ständig welche "Schockeffekte" die Leute da eigentlich meinen. Was ist denn in der 5. Staffel bis jetzt sooo schockierendes passiert?
Die Szene aus der 9. Folge OK. Obwohl es schon zwei Folgen vorher angedeutet wurde und nicht mehr soo überraschend kam. Aber sonst?
Die erste Staffel hatte einen richtigen Schockmoment der in Erinnerung bleibt. In der zweiten Staffel kann ich mich an keinen erinnern. Die dritte Staffel hatte einen Schockmoment und die 4. Staffel hatte für mich zwei dieser Momente. Bei der 5. Staffel sehe ich bis jetzt noch keinen der auch nur annähern an die Momente der vorherigen Staffeln rankommt.
Dass die vorherigen Staffeln besser erzählt waren sehe ich auch so. Aber deswegen ist die 5. Staffel nicht gleich scheiße. Es mag die schwächste Staffel sein aber für mich ist das immernoch meckern auf hohem Niveau und solche Aussagen wie "die Serie setzt nur noch auf billige Schockeffekte" kann ich schon garnicht nachvollziehn.
Vorsicht: Finale geleakt. Könnte sein dass man unbeabsichtigt im Netz auf Kommentare oder gar Bilder der Episode und den Ereignissen darin stößt. Am besten aus Kommentarbereichen, Social Media usw. fernhalten.
Ich schätze mal dass HBO im kommenden Jahr keine frühen Presseversionen mehr verschicken wird,
Potentielle Tode in "Mother's Mercy" - Episodenspoiler
Spoiler:
Bei manchen bin ich skeptisch weil Tode bei GoT eigentlich immer sehr explizit gezeigt werden.
Jedenfalls ist die Liste der Sympathieträger äußerst kurz geworden.