habe heute morgen auf Sky einen Teaser für Staffel 4 gesehen :D
Glück auf
Seb
Druckbare Version
habe heute morgen auf Sky einen Teaser für Staffel 4 gesehen :D
Glück auf
Seb
Wikipedia hatte übrigens recht.
Heute kam die Vorschau. Freu mich drauf, wird gleich einprogrammiert. :)
Sorry, vergaß ich zu schreiben.
Jopps, kommt am Wochenende 28. wieder in einem Block, sofern ich meine Freundin richtig verstanden habe. :)
Ich hab bis jetzt alles aufgenommen bzw. einprogrammiert, werde mir aber wohl die BlueRay kaufen sobald es raus kommt. Bin halt doch ein Jäger und Sammler;)
Glück auf
Seb
Dito, dito... AUfgenommen müsste es sein... Hab nicht mal nen Schimmer ob es schon durch ist. ^^
einfach eine geile Serie
GoT verlängert für Seasons 5 und 6.
Super Staffelauftakt.
Die Serie und die Bücher werden ab einem gewissen Punkt möglicherweise auseinander gehen. Die Macher der Serie und HBO wollen max. acht Staffeln, George R.R. Martin, dessen Bücher von der Serie bald eingeholt werden, hätte am liebsten 10 Staffeln.
HBO?s Game of Thrones and George R. R. Martin - TIME
https://www.youtube.com/watch?v=X6tKZ-cg4RI#t=19
Ja die Folge hatte echt was, Aryas wandlung direkt ist krass und auch der neue Chara gefällt mir gut ,Spoiler:
war jetzt kein Megaauftakt finde ich aber man will eben direkt wissen wie es weitergeht, jetzt beginnt das immer ne woche warten müssen :D
Was mich bei der Serie extrem stört ist das Re-Casting von diversen Figuren, vor allem bei etwas wichtigeren Figuren wie Daario Naharis.
Recast Characters - Game of Thrones Wiki
402
Spoiler:
So früh schon, Folge 2 ist die neue Folge 9. :D
Hammer.
mir fällt es grad sau schwer nicht auf den spoiler zu klicken :D
weißt du denn, ab wie viel uhr die Folge auf sky go ist? will nicht bis morgen warten :D
Großer Gott, klicke nicht auf den Spoiler. Ich wurde zu dieser Episode gespoilert und es war grausam.