"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    sehr gutes Season-Final. Nur jetzt heißt es wieder warten... -.- ...dabei macht das Finale mal wieder hungrig auf so viel mehr.

    - - - Updated - - -



    in jeder Folge mindestens einer ^^'
    Ich fand die Folge Hammer! Richtig geiles Ende der Staffel, schade nur, dass es jetzt wieder vorbei ist



  2. #92
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Na da reduzieren sich ja jetzt die Namen im Vorpsann doch recht deutlich.

    Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Nun könnte der große Bruch zwischen Serie und Büchern erfolgen. Wenn ich richtig informiert bin, ohne Spoiler soweit es geht, gibt es Figuren deren Handlung in den Büchern bislang nicht fortgesetzt wurde und deren Handlung in der Serie nun auf dem aktuellen Stand ist.

    Dass Serie und Bücher getrennte Wege gehen werden, scheint hingegen beschlossene Sache. George RR Martin hätte zwar gerne 10 Staffeln, HBO will aber maximal nur 8 machen...eigentlich nur 7. HBO ist bekannt dafür, selbst die erfolgreichsten Serien nicht zu lange laufen zu lassen, zumal die Kosten einer Serie ja im Laufe der Zeit immer weiter ansteigen, was an steigenden Gehältern der Darsteller liegt.

    Laut Buchfans könnte man allerdings auf eine umfassende Verfilmung der Bücher 4 und 5 auch größtenteils verzichten, da die im Vergleich zu Büchern 1 bis 3 relativ uninteressant sein sollen.

    Deshalb soll Martin mit den Serien-Produzenten bereits besprochen haben wie es für gewisse Figuren enden wird. Möglicherweise wird auch irgendwann die Zeit kommen in der sich Buchleser an der Serie spoilern, weil die Bücher von der Serie überholt werden.

    Bin gespannt wie sie das regeln werden.
    Geändert von Fortinbras (17.06.2014 um 11:18 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #93
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Na da reduzieren sich ja jetzt die Namen im Vorpsann doch recht deutlich.
    DAS hättest du aber schon hinter einen Spoiler verstecken sollen. ^^'
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  4. #94
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #95
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ja die sind gut. Der von Wolf of Wall Street ist auch cool.

    Hier nochmal The Children:

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #96
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    das ist die Variante, die am Ende der 10ten Episode kam oder? Einfach nur göttlich!

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ja die sind gut. Der von Wolf of Wall Street ist auch cool.
    Ich fand den zu König der Löwen auch genial, genauso zu FF7 und Skyrim.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  7. #97
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    12345

    Anhang 4644
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  8. #98
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Bin jetzt mit der 4. Staffel durch. Ziemlich durchwachsen muss ich sagen. Es gab nur 3 Folgen welche mir gefallen haben.
    Spoiler:
    und die Folgen 9 und 10 mit dem grandiosen Ende.


  9. #99
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit der 4. Staffel durch. Ziemlich durchwachsen muss ich sagen.
    Dito.

    Spoiler:

    omnium campanarum regina


  10. #100

    Mitglied seit
    18.08.2011
    Ort
    Blankenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    Hier mein video test zu staffel 4 von game of thrones:
    Pioneer SC-LX 2022, Canton: 2x GLE 496, 2x GLE 436, 1x GLE 456, 1x Sub 12.2, Samsung UE78HU8590, Playstation 4, Xbox One , Sony BDP 790, Mein Kino/Gamer Eckschen im Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=xM433ND9QTE

  11. #101

    Mitglied seit
    03.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Auch wenn die Serie sehr gut gemacht ist, finde ich die Bücher dann doch noch ein Stück genialer.
    Zum Ende der 4.Staffel: Sicher sind einige Figuren jetzt weggefallen, doch es kommen neue hinzu, speziell Dorne rückt jetzt in den Blickpunkt.Und wenn man alle Bücher gelesen hat kann man erahnen, dass Dorne noch eine große Rolle spielen wird.
    Das die Bücher 4 und 5 uninteressant sein sollen kann ich nicht nachvollziehen...es sind halt andere Figuren da...schon allein weil viele Figuren der 1.Staffeln einfach nicht mehr am Leben sind.

  12. #102
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Eine Schlussszene der 4. Staffel habe ich nicht verstanden.
    Spoiler:


  13. #103
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Eine Schlussszene der 4. Staffel habe ich nicht verstanden.
    Spoiler:
    Spoiler:



  14. #104
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 5 startet am 12.April auf HBO und zeitgleich in Deutschland auf Sky!

    Game of Thrones: 5.Staffel ab April bei HBO und Sky | Serienjunkies.de

    omnium campanarum regina


  15. #105
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Season 5 Trailer 2. Soweit ich weiß ist das doch jetzt die erste Staffel bei der Buch-Leser Spoiler sehen werden?!

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •