"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Season 5 Trailer 2. Soweit ich weiß ist das doch jetzt die erste Staffel bei der Buch-Leser Spoiler sehen werden?!
    echt, ist die Serie schon so weit? ich dachte erst ab Staffel 7 wird das Buch überholt

ich werd mir nix angucken, lass mich komplett überraschen, es gab bis jetzt von Staffel zu Staffel immer eine Steigerung, bin gespannt, ob Staffel 5 wieder einen drauf setzen kann

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    echt, ist die Serie schon so weit? ich dachte erst ab Staffel 7 wird das Buch überholt

ich werd mir nix angucken, lass mich komplett überraschen, es gab bis jetzt von Staffel zu Staffel immer eine Steigerung, bin gespannt, ob Staffel 5 wieder einen drauf setzen kann
    Nein. HBO und GRRM hätten zwar gerne 10 Staffeln aber die GoT-Showrunner wollen die Show unbeirrt nach Season 7 beenden. HBO funktioniert auch nicht nach dem TV Network Modell bei dem der Sender nach Belieben die Showrunner tauschen und Seasons ohne Ende bestellen kann. Deshalb haben im Gegensatz zu den üblichen Serien fast alle HBO Serien auch ein richtiges Ende und sind abgeschlossen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Nein. HBO und GRRM hätten zwar gerne 10 Staffeln aber die GoT-Showrunner wollen die Show unbeirrt nach Season 7 beenden. HBO funktioniert auch nicht nach dem TV Network Modell bei dem der Sender nach Belieben die Showrunner tauschen und Seasons ohne Ende bestellen kann. Deshalb haben im Gegensatz zu den üblichen Serien fast alle HBO Serien auch ein richtiges Ende und sind abgeschlossen.
    Hoffen wir mal, dass sich das nicht negativ auswirkt, hoffe die Serie ist weiterhin so unberechenbar und voll mit WTF?! Momenten und ich hoffe, dass mal ein paar sympathische neue Charaktere den weg reinfinden,
    Spoiler:

Standard

Ich gespannt. Im April bekommt man auf Sky die volle Packung GoT. Der Sender Sky Hits (HD) wird für zwei Wochen zu Sky Thrones (HD) und sendet alle alten Staffeln. Dazu gibt es Interviews, Specials Making-ofs usw. Zum Abschluss gibt es sogar die ersten beiden Folgen der neuen Stafel. Die restlichen Folgen kann man zeitgleich mit der US Ausstrahlung auf Sky Go oder Anytime sehen. Finde ich richtig geil.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Soweit ich weiß ist das doch jetzt die erste Staffel bei der Buch-Leser Spoiler sehen werden?!
    Nicht unbedingt. Einige Szenen weichen vom Buch ab. So können Charaktere in der Serie sterben, obwohl sie im Buch überleben. Selbiges natürlich umgekehrt. Da ich die Bücher aber nicht laß (und auch nicht tun werde), ist's für mich irrelevant.
    Vorfreude steigt jedenfalls von Tag zu Tag! Zum Glück kann ich mich mit House of Cards überbrücken.

omnium campanarum regina

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Einige Szenen weichen vom Buch ab. So können Charaktere in der Serie sterben, obwohl sie im Buch überleben. Selbiges natürlich umgekehrt. Da ich die Bücher aber nicht laß (und auch nicht tun werde), ist's für mich irrelevant.
    Vorfreude steigt jedenfalls von Tag zu Tag! Zum Glück kann ich mich mit House of Cards überbrücken.
    Es ist jedoch bekannt dass Serien- und Buch "an gleicher Stelle" enden sollen wenn alles fertig ist. Nicht ohne Grund ist GRRM selbst bei der Serie involviert.

Wie dem auch sei: Mittlerweile ist es offiziell: In Season 5 werden Ereignisse gezeigt die in den Büchern noch nicht thematisiert wurden.

http://www.vanityfair.com/hollywood/...ll-spoil-books

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Arte - Durch die Nacht mit Sibel Kekilli und GRRM:
    http://tinyurl.com/p9a9lqz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Standard

Echt? das würdest du gut finden?

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich gespannt. Die restlichen Folgen kann man zeitgleich mit der US Ausstrahlung auf Sky Go oder Anytime sehen. Finde ich richtig geil.
    Ja tolle Serie , Hoffe doch das Sky das dieses Jahr es gebacken bekommt wirklich die orig. Teile auf Anytime zu bringen ,, denn vorriges Jahr hat das Nicht so wirklich funktioniert da haben einige Teile gefehlt..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Ja tolle Serie , Hoffe doch das Sky das dieses Jahr es gebacken bekommt wirklich die orig. Teile auf Anytime zu bringen ,, denn vorriges Jahr hat das Nicht so wirklich funktioniert da haben einige Teile gefehlt..
    Na toll. Hoffentlich passiert ihnen so eine Panne dieses Jahr nicht wieder.

Standard

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Echt? das würdest du gut finden?
    auf jeden Fall!
    tot - töter - cynamite

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Vorsicht, die ersten vier Episoden der 5. Staffel wurden geleakt. Die Internetseiten dieser Welt werden also in den nächsten paar Wochen äußerst unsicher sein, da es durchaus sein kann dass man in einem zufälligen Kommentar auf Youtube über Ereignisse in Season 5 informiert wird.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Sowas ist immer blöd.

S05E01 habe ich mir vorhin angesehen, nachdem ich die Staffel-Premiere gestern Abend aufnahm.

Spoiler:

omnium campanarum regina

Standard

War ne gute erste Folge mit einigen Interssanten Andeutungen und einem guten Ende

bis jetzt hat ja keine Staffel in der ersten Folge direkt auf den Putz gehauen, aber ich hoffe, dass es in den nächsten 2 Folgen doch schon etwas anzieht an Spannung