Wonder Woman

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nach dem Ende von Smallville darf eine neue Figur aus dem DC-Universum auf den kleinen Bildschirm. Die Rede ist von Wonder Woman. Für die Hauptrolle der NBC-Serie wurde Adrianne Palicki aus Friday Night Light gecastet.


Palicki passt perfekt in die Rolle, zumal sie auch eine gewisse Körpergröße mitbringt, so dass man ihr die Kampfamazone abnimmt. Mal abgesehen davon, dass sie schön anzuschauen ist, ist Palicki auch eine ausgezeichnete Schauspielerin. Wer Friday Night Lights gesehen hat, kann das nur bestätigen. Problematisch an dem Projekt ist derzeit nur, dass das Script von David E. Kelley (Boston Legal) eine einzige Katastrophe sein soll und sich deutliche Änderungen gegenüber der Vorlage erlaubt.

Bin gespannt, ob das Projekt von NBC noch in die richtige Bahn gelenkt wird, hätte nämlich durchaus Bock auf diese Serie.
 
Kenne sie nicht und Wonder Woman ist auch nicht gerade mein Fall, genausowenig wie es Superman oder Captain Hailmerica ist. Jedoch, die Serie Smallville fand ich gar nicht mal so übel, nur vielleicht etwas langgezogen und Lana Lang war dermaßen zierlich, dass es schon nicht mehr schön anzusehen war. Doch wie auch immer, die Serie war nicht so übel wie ich am Anfang befürchtete.

Wenn ich mir hier Palicki anschaue muss ich sagen - lecker. Bei dem Oberkörper (dabei meine ich den Teil über'm Busen), kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie eine Valkyre ist die ein bisschen auf die Kacke haut. Einer neuen Serie mit ihr stehe ich offen gegnüber, allerdings könnte man sich natürlich auch mal was neues ausdenken anstatt die alten Helden einfach zu übernehmen oder aber sogar einfach einen Bösewicht heranziehen. Von daher finde ich es noch nichtmal schlimm wenn es deutliche Änderungen gegenüber der Vorlage gibt, wobei ich aber Wonder Woman auch nicht gut genug kenne um das beurteilen zu können.
 
Friday Night Lights endete übrigens vergangene Woche mit einem genialen Serienfinale. Sensationelle Serie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Palicki war nur in den ersten drei Staffeln Stammdarstellerin und kehrte in der 5. und letzten Staffel für zwei Folgen zurück.
 
Liz Hurley wird eine Gegenspielerin von Wonder Woman spielen.

Quelle: serienjunkies
 
NBC wird die Produktion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Serie gehen lassen. Die Ankündigung wird für heute oder morgen erwartet.
 
Zurück