Seite 10 von 12 ... 3456789101112
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    WTF!??! Welches CSI? oO

Nur eine Serie oder gleich alle? Wenn dem so sein sollte, dann lohnt es sich kaum noch den scheiß Fernseher einzuschalten, da eh nur noch Schrott läuft. Egal ob CSI New York, Miami oder Las Vegas, die Serien sind mit das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich schau mir die Serien gerne an, selbst wenn Wiederholungsfolgen laufen!
    New York und Miami sind akut absetzungsgefährdet; Las Vegas hat auch deutlich an Zuschauern verloren, d.h. man fängt langsam an das Ende zu planen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    New York und Miami sind akut absetzungsgefährdet; Las Vegas hat auch deutlich an Zuschauern verloren, d.h. man fängt langsam an das Ende zu planen.

Man man, was ist nur mit den Zuschauern los?.. gucken wohl alle lieber Frauentausch, die Wollnys und den ganzen anderen Schrott.

Wenn es kein CSI mehr gibt, gibt es für mich kaum noch einen Grund den TV für's Fernsehen anzuschalten.
    Das war ich nicht!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Man man, was ist nur mit den Zuschauern los?.. gucken wohl alle lieber Frauentausch, die Wollnys und den ganzen anderen Schrott.

Wenn es kein CSI mehr gibt, gibt es für mich kaum noch einen Grund den TV für's Fernsehen anzuschalten.
    Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.

In anderer Sache:

HBO beendet Luck aus Tierschutzgründen nachdem bei den Dreharbeiten nun das 3. Pferd ums Leben gekommen ist. Die Serie war bei den Kritikern ein großer Erfolg und mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle hervorragend besetzt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:58 Uhr ----------

Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.

In anderer Sache:

HBO beendet Luck aus Tierschutzgründen nachdem bei den Dreharbeiten nun das 3. Pferd ums Leben gekommen ist. Die Serie war bei den Kritikern ein großer Erfolg und mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle hervorragend besetzt.

EDIT: Zu CSI und anderen gibt es heute Neuigkeiten!

CBS hat folgende Serien verlängert:
    NCIS
    NCIS: Los Angeles
    2 Broke Girls
    CSI (Las Vegas)
    The Mentalist
    Mike & Molly
    Criminal Minds
    The Good Wife
    Hawaii Five-0
    Person of Interest
    Blue Bloods

Standard

Dann sollen die DVD Boxsets vergünstigt werden, dann würde ich die auch kaufen. Aber 30 Euro pro Staffel bei den 3 Serien, das ist einfach zu viel Holz.
    Geändert von MarcusFenix (15.03.2012 um 14:00 Uhr)
    Das war ich nicht!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Nochmal der Vollständigkeit halber:

Fringe bekommt eine finale Staffel mit 13 Episoden, ebenfalls verlängert wurden 90120, The Vampire Diaries, Supernatural.

Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Gossip Girl. Die Serie erhält möglicherweise eine kurze 6. Staffel, welche auch gleichzeitig die letzte wäre. Nikita ist wohl fertig, ebenso Ringer.

Standard

Yay, Supernatural! Die sollen endlich mal die neuste Staffel auf Pro 7 zeigen!
    Das war ich nicht!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Verlängert:
    Law & Order: SVU
    Touch

Abgesetzt:
    Alcatraz
    The Finder

Diese/nächste Woche enden nach je 8 Staffeln:
    Desperate Housewives
    House, MD

Gelöscht

Standard

Ist Alcatraz am Ende der ersten Staffel wenigstens abgeschlossen? Die Serie wollte ich mir eigentlich irgendwann noch ansehen wegen Jorge Garcia.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Keine Ahnung...ich schätze eher nicht. Bei solchen Serien gibt es oft einen Cliffhanger um die Zuschauer bei der nächsten Staffel zum Einschalten zu bewegen.

Paulchenprost
    Gast

Standard

ist nicht beendet. von den ganzen ausbrechern sind nur ein dutzend oder so wieder zurück gekommen und man hat keine ahnung wo die waren und warum. ist nicht besonders schade drum. die serie war nicht so der burner. nach der staffel hätt ich eh nicht weiter geschaut

@forti: was sagst du eigentlich zur neuen staffel game of thrones? man liest im threat ja gar nicht mehr von dir

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    ist nicht beendet. von den ganzen ausbrechern sind nur ein dutzend oder so wieder zurück gekommen und man hat keine ahnung wo die waren und warum. ist nicht besonders schade drum. die serie war nicht so der burner. nach der staffel hätt ich eh nicht weiter geschaut

@forti: was sagst du eigentlich zur neuen staffel game of thrones? man liest im threat ja gar nicht mehr von dir
    Ich warte auf die Blu-ray.

Neuigkeiten zu weiteren Serien:

Verlängert:
    Body of Proof
    Community
    Parks & Recreation
    30 Rock
    Nikita
    Gossip Girl (finale Staffel mit 11 Folgen)
    Private Practice
    Scandal
    Heart of Dixie
    The Office
    Up All Night
    Happy Endings
    Whitney
    Smash

Abgesetzt:
    Awake
    The Secret Circle
    Ringer
    The River
    GCB
    Harry's Law

Paulchenprost
    Gast

Standard

Ich warte auf die Blu-ray.
    soviel disziplin respekt

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Verlängert:
    Two and a Half Men (Überraschung!)
    CSI
    Don't Trust The Bitch in Apartment 23

Abgesetzt/eingestellt:
    Pan Am
    Missing
    Are You There Chelsea
    BFF
    Bent

Weitere Infos:
    - Californication endet möglicherweise nach der kommenden Staffel, es wird allerdings ein Spin-Off vorbereitet. Eine der wichtigen Figuren wird in Californication eingeführt und von Maggie Grace (Lost, 96 Hours, Faster und Lock Out) gespielt.
    - Die kommende Staffel von 30 Rock ist die Abschluss-Staffel.
    - Über den Verbleib von CSI: NY und CSI: Miami gibt es noch keine Information. Offiziell verlängert ist nur CSI, die anderen beiden Serien wurden aber noch nicht offiziell eingestellt.

Gelöscht

Standard

Weitere Infos:
    - Californication endet möglicherweise nach der kommenden Staffel, es wird allerdings ein Spin-Off vorbereitet. Eine der wichtigen Figuren wird in Californication eingeführt und von Maggie Grace (Lost, 96 Hours, Faster und Lock Out) gespielt..
    Na gott sei dank, die fünfte Staffel war ja echt nur noch schlecht erträglich, vor allem im Vergleich zu den ersten vier Staffeln...
    Hoffentlich bekommt die Serie wenigstens ein einigermassen würdiges Finale.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Beitrag

ABC hat keine neuen Episoden von Cougar Town bestellt, die Macher boten die Serie auch anderen Sendern an. TBS hat zugestimmt die Serie zu übernehmen. Cougar Town geht also weiter.