Seite 11 von 12 ... 456789101112
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #151
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Verlängert:
    CSI NY

    Abgesetzt/Eingestellt:
    CSI Miami

    CBS hat die CSI-Serie mit den besseren Quoten abgesetzt. Möglicherweise ist die Produktion bei Miami teurer. NY dürfte auch nicht mehr länger als eine Staffel haben.

    Miami hat kein abgeschlossenes Ende sondern endet offen. Typisch für CBS-Serien - den Bossen ist es egal ob langlebige Serien abgeschlossen werden oder nicht.

    Allerdings sind deren Zuschauer auch so alt...da ist heute schon wieder vergessen was gestern gesehen wurde...
    Geändert von Fortinbras (13.05.2012 um 20:24 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #152
    Avatar von wulfmcquade
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    37
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So ein Scheiss, NY find ich totlangweilig und dann canceln sie Miami.
    Sie mein Herr haben einen kranken, verdrehten Verstand.

    Wollen sie mein Freund sein?

  3. #153
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich schaue nur selten Serien die auf CBS laufen, weil sie fast nie abgeschlossen werden. Den CBS-Bossen wäre zuzutrauen, dass sie How I met Your Mother absetzen bevor die Mutter enthüllt wurde.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #154
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Blu-ray.
    Ziemlich vernünftig... ich weiß nicht, ob ich das aushalte. ^^
    Hab die 1. im Free-TV gesehen und bin seit dem total angefixt.

    @How I met your mother: Hat man die Mutter nicht schon mal in jungen Jahren gesehen? Oder war sie da Off-Screen oder nur von hinten zu sehen?
    Abgesehen davon rechne ich gar nich tdamit, dass man die Mutter mal sieht. Würde irgendwie den Gag ruinieren. ^^
    Geändert von day (16.05.2012 um 23:00 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #155
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab den Thread mal ein wenig angepasst, die Jahreszahl entfernt und mit den älteren Teilen zusammengeführt. Vielleicht können wir hier die News und Infos über künftige Absetzungen/Verlängerungen wieder aufnehmen. Wäre sonst schade um die Threads gewesen.

    omnium campanarum regina


  6. #156

    Mitglied seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Abgesezt wurde auch Ringer mit Sarah Michelle Gellar. Das fand ich schade, die haben zwar noch versucht am Ende der 2. Staffel ein vernünftiges Ende hinzubekommen aber die Enttäuschung war trotzdem groß, weil dann doch nicht alles geklärt wurde

  7. #157
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gibt mal wieder ein paar Infos:

    Endet oder abgesetzt:
    - Dexter endet diesen Sommer nach Plan mit der 8. Staffel. Ob es ein Spinoff geben wird ist noch offen.
    - Im August startet der 2. Teil der 5. Staffel von Breaking Bad auf amc. Das sind dann die letzten Folgen.
    - Futurama wurde (schon wieder) eingestellt. Comedy Central wird keine weiteren Episoden bestellen. Damit endet die Serie mit einer fertig produzierten Staffel zum 2. Mal ohne abgeschlossenes Ende.
    - Skins (UK) endet im Juli mit drei Filmen auf dem UK-Sender E4. Die Titel der Filme lauten "Rise", "Fire" und "Pure" und handeln von Charakteren aus den ersten vier Staffeln (Effy, Cook, Cassie).
    - Clone Wars wurde von Disney eingestellt.

    Offiziell verlängert:
    Game of Thrones für Season 4
    Shameless für Season 4
    Glee für Seasons 5 und 6
    Justified für Season 5
    The Americans für Season 2

    Verlängerung wahrscheinlich:
    - Nikita bekommt womöglich eine 4. Staffel mit 8-13 Episoden. Offiziell ist es noch nicht, der Senderchef von TheCW hat aber angekündigt, dass jede Serie mit treuer Fanbasis auf seinem Sender richtig abgeschlossen wird.
    - Community geht laut Gerüchten in eine 5. Staffel. NBC hat im Comedy-Bereich offenbar nichts anderes zu bieten.
    Geändert von Fortinbras (23.04.2013 um 10:22 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #158
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Update:

    Serienabsetzungen /-Verlängerungen 2013 im Network TV:

    RETURNING SCRIPTED SERIES:

    ABC:

    Once Upon a Time
    Revenge
    Castle
    The Middle
    The Neighbors
    Suburgatory
    Modern Family
    Nashville
    Grey's Anatomy
    Scandal
    Last Man Standing

    CBS:

    The Mentalist
    The Good Wife
    How I Met Your Mother
    2 Broke Girls
    Mike & Molly
    Hawaii Five-0
    NCIS
    NCIS: LA
    Criminal Minds
    CSI: Crime Scene Investigation
    The Big Bang Theory
    Two and a Half Men
    Person of Interest
    Elementary
    Blue Bloods

    Fox:

    Family Guy
    Bob's Burgers
    The Simpsons
    Bones
    The Following
    New Girl
    Raising Hope
    The Mindy Project
    Glee

    NBC:

    Revolution
    Parenthood
    Law & Order: SVU
    Chicago Fire
    Parks & Recreation
    Community
    Grimm

    the CW:

    The Carrie Diaries
    Hart of Dixie
    Arrow
    Supernatural
    The Vampire Diaries
    Beauty & the Beast
    Nikita (final Season)

    CANCELED SCRIPTED SERIES:

    ABC:

    666 Park Ave
    Red Widow
    Happy Endings (shopped around to cable channels)
    Don't Trust the B---- in Apartment 23
    Private Practice
    Body of Proof
    Family Tools
    How to Live with Your Parents (For the Rest of Your Life)
    Last Resort
    Zero Hour
    Malibu Country

    CBS:

    Rules of Engagement
    Golden Boy
    Vegas
    Made in Jersey

    Fox:

    The Mob Doctor
    Ben & Kate
    Touch
    Fringe

    NBC:

    Deception
    Go On
    The New Normal
    Smash
    Animal Practice
    Whitney
    Guys with Kids
    Up All Night
    1600 Penn
    Rock Center with Brian Williams
    Do No Harm
    30 Rock

    the CW:

    Gossip Girl
    90210
    Cult
    Emily Owens, M.D.

    FATE TBD:

    Hannibal (NBC) -- Due to late premiere, move to cable possible
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #159
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Für die Bitch tut es mir wirklich leid...

    "James van der Beek" ist einfach göttlich geil!
    Dawsons Creek revival ftw! ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #160
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe heute erstmals festgestellt, dass es nur noch eine CSI-Serie gibt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #161
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Dafür noch Criminal Minds und zwei NCIS-Gedönses...
    Insgesamt also vier zu viele.

    (darf nur meine Freundin nicht hören... die schauts ganz gern...)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #162
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Community abgesetzt!

    - - - Updated - - -

    Two and a Half Men wird nach der kommenden Staffel (12) beendet, es wird kein Spinoff zu How I Met Your Mother geben.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #163
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Derzeitige Lieblingsstaffel: castle!

  14. #164
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Kommt eh fast nur noch Mist im Tv...
    Schade eig.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  15. #165
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Californication ist ebenfalls vorbei. Und wie so oft bei Showtime-Serien wäre es besser gewesen, wenn die Serie schon vorher beendet worden wäre.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •