Seite 2 von 12 123456789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    FlashForward
    Ist heute Nacht offiziell abgesetzt worden.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #17
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ist heute Nacht offiziell abgesetzt worden.
    Somit läuft die letzte FlashForward Episode (22.) am 27. Mai.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Update: Heroes nun offiziell abgesetzt, Liste aktualisiert.

    Heroes war einfach scheiße und ein absolutes Musterbeispiel dafür, wie man einen eigentlich garantierten Hit gegen den Baum fährt. Zunächst ein absoluter Quotenrenner und in der ersten Staffel qualitativ sehr hochwertig aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Macher selbst nicht wussten wohin sie wollten, weshalb die Serie schon gegen Ende der 1. Season anfing zu schwächeln.

    Tim Kring gab in einem Interview selbst zu, dass es nicht sein Problem sei wenn die Fans mehr in der Serie sehen wollen als letztendlich drin ist. Dieser fehlende Sinn für eine ausgeprägte Storyline, gepaart mit dem Autorenstreik gab der Serie den kreativen Rest - die Zuschauer waren weg.
    Geändert von Fortinbras (15.05.2010 um 11:01 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ghost Whisperer u.a. abgesetzt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #20
    GenX66
    Gast

    Standard The Pacific

    Am Donnerstag, dem 15.Juli 2010 kommt nun endlich die heiß ersehnte zehnteilige Mini-Serie The Pacific ins deutsche Free-TV, und zwar auf Kabel 1 um 22:15 Uhr. Regieführend begleitet wurde der Nachfolger zu "Band of Brothers" ebenfalls von Tom Hanks und Stevenspielberg.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ghost Whisperer u.a. abgesetzt.
    Nicht weiter schlimm, die Serie hab ich zwei drei Mal geschaut, fand sie aber grotten schlecht.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag, dem 15.Juli 2010 kommt nun endlich die heiß ersehnte zehnteilige Mini-Serie The Pacific ins deutsche Free-TV, und zwar auf Kabel 1 um 22:15 Uhr. Regieführend begleitet wurde der Nachfolger zu "Band of Brothers" ebenfalls von Tom Hanks und Stevenspielberg.
    Da bin ich zwar sehr gespannt drauf, aber ich werds nicht schauen.
    kauf mir lieber die DVDs, die kann ich schauen wenn und wann ich will.
    Vor allem werbefrei.

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Mal ein Update zur laufenden Season:

    Abgesetzt:
    - Caprica (Battlestar Galactica Spinoff)
    - Outlaw
    - Lone Star

    Hochgradig absetzungsgefährdet:
    - Stargate Universe
    - Running Wilde
    - Undercovers (JJ Abrams)
    - Community
    - Medium (Episoden wurden gekürzt, d.h. so gut wie sicher mit der Absetzung.)
    - Terriers (vom Shield-Macher)
    - Rubicon
    - The Good Guys

    Absetzungsgefährdet:
    - CSI New York
    - Fringe
    - Human Target
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #23
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Fringe fände ich sehr schade...
    Zumindest mit den Staffeln die gerade hier laufen, die finde ich bisher klasse. Hab zwar viel verpasst (bzw. nur lückenhaft gesehen), aber nun stehts auf auto-aufnehmen und ich schaus echt gern.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Abgesetzt:
    - Running Wilde
    - Undercovers (JJ Abrams)
    - Rubicon
    - The Good Guys (noch nicht offiziell)
    - Dark Blue

    Fringe ist außerdem Geschichte. Fox hat die Serie auf den im US-Fernsehen berüchtigsten Sendeplatz für Fantasy/Sci-Fi-Serien verschoben. Freitag abends. Auf dem Fox Todesslot sind seit 1993 alle Phantastikserien gescheitert. Zu den berühmtesten Opfern gehören Brisco County jr., Firefly, Dollhouse, Dark Angel und Terminator: Sarah Connor Chronicles. Fringe hat außerdem nur noch ein 2.0er-Rating bei der werberelevanten Zielgruppe. Im besten Fall gibt es noch eine kurze Abschluss-Staffel. Fox ist echt ein Saftladen, bei denen kann man nichts mehr gucken, ohne dass es abgesetzt wird.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #25
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Mal ein Update zur laufenden Season:

    Hochgradig absetzungsgefährdet:
    - Undercovers (JJ Abrams)


    Absetzungsgefährdet:
    - CSI New York
    - Fringe
    - Human Target
    muss undercoves nicht est gedreht weden

    und waum sollte human taget abgesetzt weden läuft doch glaub recht gut

  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    muss undercoves nicht est gedreht weden

    und waum sollte human taget abgesetzt weden läuft doch glaub recht gut
    Von Undercovers liefen bereits Folgen.

    Human Target läuft nicht wirklich gut.

    EDIT: Good Guys ist offiziell weg vom Fenster. Schade eigentlich. War 'ne Buddy Cop Show mit sensationell gedrehten Actionsequenzen, die es so in keiner andere US-Serie gab.
    Geändert von Fortinbras (22.11.2010 um 20:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #27
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Abgesetzt (offiziell):
    - The Good Guys
    - Stargate: Universe
    - Terriers

    Endet mit Staffel 7:
    - The Closer
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #28
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Shit! Fringe finde ich richtig gut
    Und was soll dieses Video von Fox?
    http://www.youtube.com/watch?v=SrwXi...e_gdata_player
    Machen die sich jetzt lustig über alle die sich sorgen machen, oder soll mich das irgendwie beruhigen?
    Stargate finde ich auch gut, die Show wurde besser je länger sie lief.
    Human Target ist ne nette Serie zum abschalten. Wie ein michael bay Film. Ich fänds aber nicht allzu schade wenn die ausläuft. Ich folge der Serie nur sporadisch und es gibt ne
    Menge anderer die ich noch sehen will (Breaking Bad, Broadwalk Empire, Walking Dead, etc).

  14. #29
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fox will die Gemüter beruhigen. Tatsache ist aber, dass auf dem Sendeplatz in den letzten 15 Jahren oder so keine Sci/Fi-Serie erfolgreich war. Im Prinzip läuft es immer so: Wenn die Quoten absacken, dann wird eine Serie beendet.

    Ich gebe Fringe noch bis zum Ende der Staffel oder maximal eine verkürzte Abschluss-Staffel im Anschluss.


    Zu Abwechslung mal die verlängerten Serien:
    - Boardwalk Empire - S2
    - The Walking Dead - S2
    - Dexter - S6 (und angeblich auch S7, dafür erneut Showrunner-Wechsel)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #30
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    Shit! Fringe finde ich richtig gut
    Und was soll dieses Video von Fox?
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich gebe Fringe noch bis zum Ende der Staffel oder maximal eine verkürzte Abschluss-Staffel im Anschluss.
    Fringe ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Wäre sehr schade, wenn Fox nach der dritten Staffel, die gerade noch in den USA läuft, die Serie einstellt. In Deutschland ist ja kürzlich die zweite Staffel beendet wurden, welche ich mir auf DVD gekauft habe und gerade dabei bin, diese anzusehen (habe keine Folge im TV angesehen).

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •