"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Echt? Klingt super. Futurama ist toll =]

    Also ich glaub auch nicht, dass two and half men ohne charlie funtionieren würde, denn wie schon jmd hier geschrieben hat passt er perfekt auf diese Rolle. Denn wer kann schon sagen, dass er seine Rolle auch wirklich lebt
    Was ich übrigens auch toll finde, denn da sieht man das vieles was im tv als charmant usw. rüber kommen mag (saufen, rumhurren, frauenverachtend, usw.) in der Realität absolut anders empfunden wird u daher nicht funkioniert.
    Vom Gefühl her glaub ich aber fast, dass die Serie mit ihm weitergehen wird, da ich im inet gelesen hat, dass wohl schon wieder Verhandlungen stattfinden, nachdem der Sender mitbekommen hat, wie schnell seine Tour ausverkauft war und ihm auch schon eine Late-Night-Show von einem Konkurrenzsender angeboten wurde..
    Mir als Fan ist das mittlerweile aber eigentlich fast egal, weil die Serie - meiner Meinung nach - schon mal besser war
    Ich würd mir wünschen, dass sich für Charlie Realität und Serie tauschen, soll heißen, dass er in der Realität jmd findet, der ihn mal von der ganzen sch** wegbringt und in der Serie soll er dafür wieder die sau rauslassen und mal die langweilige Chelsea und sein "braves" Leben hinter sich lassen..

    P.S. Tolles Forum. Sehr informativ. Weiter so Danke

  2. #62
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Der Vollständigkeit halber:

    Verlängert:
    - Fringe

    Abgesetzt
    - Lights Out
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #63
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Fringe: Sehr gut.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #64
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fox hat Human Target, Breaking In, Lie to Me und The Chicago Code abgesetzt.

    Die Absetzung von Human Target kommt erwartet, das lief nur unwesentlich schlechter als Fringe. Das macht allerdings die Verlängerung von letzterem interessant und lässt die Frage nach dem "warum" aufkommen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #65
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Fringe hat halt den Freitags-Sendeplatz zu großartigen Quoten verholfen, wenn mich nicht alles täuscht. Warum das also aufgeben? ^^

    Und Human Target war wirklich kackschlecht... nervt mich schon das löschen zu müssen. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #66
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Fringe hat halt den Freitags-Sendeplatz zu großartigen Quoten verholfen, wenn mich nicht alles täuscht. Warum das also aufgeben? ^^

    Und Human Target war wirklich kackschlecht... nervt mich schon das löschen zu müssen. ^^
    Die Fringe-Quoten liegen eigentlich weit unter den für Fox üblichen Quoten. Mich erstaunt die Verlängerung noch immer. Allerdings: Wenn man jetzt die Programmplätze mit Mystery/Sci-Fi-Serien zuklatscht, dann profitiert Fringe evtl. davon.

    Gerüchterweise läuft es mit der Mega-Produktion Terra Nova im Doppel. Mal schauen.

    Chuck:

    Es mehren sich die Berichte, u.a. von Deadline, Ausiello u.a., dass Chuck eine 5. Staffel erhalten wird. Diese soll wie bei den beiden letzten Seasons aus vorerst 13 Folgen mit einer Option auf zusätzliche Episoden bestehen.

    Meiner Meinung nach ist das schon fast Leichenfledderei. Die Serie ist qualitativ am Ende, die Macher haben in Staffel 3 und 4 keine Chance gehabt eine durchgängig interessante Handlung aufzubauen. Bei Season 3 konnte man sich nach der 13 Folge noch mit einer ziemlich coolen Mini-Handlung retten, bei Season 4 gingen die Beteiligten von einer Absetzung aus, weshalb Folge 13 so final wirkt - wirklich alles wird aufgelöst. Dafür kann man die letzten Folgen der 4. Season ohne Zweifel als absoluten Tiefpunkt der Serie betrachten. Es wirkt einfach wie ein (uninteressanter) Anhang. Wirklich schade, denn gerade Staffel 2 gehört für mich zu den besten TV-Seasons überhaupt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #67
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    So...ab jetzt die offiziellen Bekanntgaben der Sender, keine halbgaren Fitzelchen mehr.

    NBC:

    Verlängert:
    30 Rock - Season 6 (pausiert, da Hauptdarstellerin Tina Fey schwanger)
    The Biggest Loser
    Chuck - Season 5 (Final Season)
    Community - Season 3
    Harry's Law - Season 2
    Law & Order: Special Victims Unit - Season 13
    The Office - Season 8
    Parenthood - Season 3
    Parks and Recreation - Season 4

    Neu:
    Are you There Vodka? It's Me, Chelsea (Multi-Kamera-Comedy)
    Awake (Drama-Serie - wird als Inception in Serienform beschrieben)
    Bent (Single-Kamera-Comedy)
    Best Friends Forever (Single-Kamera-Comedy)
    Free Agents (Single-Kamera-Comedy)
    Grimm (Fantasy-Drama u.a. von Lost-Macher Damon Lindelof)
    The Playboy Club (Drama)
    Prime Suspect (Drama)
    Smash (Dramedy)
    Up All Night (Single-Kamera-Comedy)
    Whitney (Single-Kamera-Comedy)
    The Firm (Fortsetzung zum John Grisham Thriller "Die Firma")

    Abgesetzt:
    The Cape
    Chase
    The Event (Rettung durch US-Internetvideothek Netflix möglich)
    Friday Night Lightsn (nach Plan beendet)
    Law & Order: Los Angeles
    Outsourced
    Perfect Couples
    The Paul Reiser Show

    Wird fortgesetzt!
    Geändert von Fortinbras (16.05.2011 um 11:43 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #68
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    FOX:

    Die verlängerten Serien bei FOX
    „American Dad“ - Season 7
    „American Idol“
    „Bob's Burgers“ - Season 2 (13 Episoden)
    „Bones“ - Season 7
    „The Cleveland Show“ - Season 3
    „Family Guy“ - Season 10
    „Fringe“ - Season 4
    „Glee“ - Season 3
    „House“ - Season 8
    „Raising Hope“ - Season 2
    „The Simpsons“ - Season 23

    Die neuen Serien bei FOX
    „Alcatraz“
    „Allen Gregory“
    „The Finder“
    „I Hate My Teenage Daughter“
    „Napoleon Dynamite“
    „The New Girl“
    „Terra Nova“

    Die abgesetzten Serien
    „Breaking In“
    „The Chicago Code“
    „The Good Guys“
    „Human Target“
    „Lie to Me“
    „Lone Star“
    „Running Wilde“
    „Traffic Light“
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #69
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    WTF! Lie to me haben se abgesetzt??? Die dritte kommt aber noch zu uns rüber oder? Weiß da einer was?
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  10. #70
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    ABC

    Die verlängerten Serien
    The Bachelor
    The Bachelorette
    Castle - Season 4
    Cougar Town - Season 3
    Desperate Housewives - Season 8
    Grey's Anatomy - Season 8
    Happy Endings - Season 2
    The Middle - Season 3
    Modern Family - Season 3
    Private Practice - Season 5
    Body of Proof - Season 2

    Die neuen Serien
    Charlie's Angels (Drama)
    Scandal (Drama)
    Good Christian Belles (Drama)
    Once Upon a Time (Drama)
    Pan Am (Drama)
    Revenge (Drama)
    The River (Drama)
    Apt.23 (Single-Kamera)
    Man Up! (Single-Kamera)
    Suburgatory (Singe-Kamera)
    Last Man Standing (Multi-Kamera)
    Work It (Multi-Kamera)

    Abgesetzt:
    No Ordinary Family
    Better with You
    Off the Map
    Brothers & Sisters
    Mr. Sunshine
    V
    Detroit 1-8-7
    The Whole Truth
    My Generation

    Fehlen noch CBS und TheCW...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #71
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    The CW

    Verlängert
    „90210“
    „America's Next Top Model“
    „Gossip Girl“
    „Nikita“
    „One Tree Hill“
    „Supernatural“
    „The Vampire Diaries“

    Die neuen bestellten Serien
    „Hart of Dixie“
    „Ringer“ (Mafia-Drama/-Thriller mit Sarah Michelle Gellar, hat exzellente Kritiken erhalten)
    „The Secret Circle“ (Vampire Diaries Spin-off)

    Die abgesetzten Serien
    „Hellcats“
    „Life Unexpected“
    „Smallville“ (planmäßig abgeschlossen)


    CBS

    Die neuen Serien
    „The 2-2“
    „A Gifted Man“
    „How to Be A Gentleman“
    „Person of Interest“
    „Two Broke Girls“
    „Unforgettable“

    Die verlängerten Serien
    „The Amazing Race“
    „The Big Bang Theory“
    „Blue Bloods“
    „Criminal Minds“
    „CSI: Crime Scene Investigation“
    „CSI: Miami“
    „CSI: New York“
    „The Good Wife“
    „Hawaii Five-0“
    „How I Met Your Mother“
    „The Mentalist“
    „Mike & Molly“
    „NCIS“
    „NCIS: Los Angeles“
    „Rules Of Engagement“
    „Survivor“
    „Two And A Half Men“
    „Undercover Boss“

    Die abgesetzten Serien
    „Chaos“
    „Criminal Minds: Suspect Behavior“
    „The Defenders“
    „Mad Love“
    „Medium“
    „$#*! My Dad Says“
    Geändert von Fortinbras (19.05.2011 um 15:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #72
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Hoff nur, dass Ashton Kutcher Mr. Sheen würdig bei Two and a half Men vertreten kann, denn ansonsten ist meine Freude über die Verlängerung gleich wieder weg.
    Außerdem hoff ich, dass Kutcher die Rolle nicht 1:1 besetzt, sondern dass Charlie rausgeschrieben wird und Mr. Kutcher einen Cousin oder ähnliches spielen wird.
    <-- Wenn jmd. hierzu Infos hat, würde ich mich freuen wenn ihr hierzu was schreiben könntet bzw. mir ne Nachricht schreibt. Danke schon mal.

    P.S. Danke Forti für die ganzen tollen Infos. Eines der besten Foren hier

  13. #73
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Dank ihm halt. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  14. #74
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Das Supernatural verlängert wird, finde ich cool. Supernatural ist eines der besten Serien überhaupt. Nur finde ich es megashite, dass die neuen Folgen/Staffel erst immer so spät gesendet wird.
    Das war ich nicht!


  15. #75
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Öh? Wann?

    Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen, verpasse ich was? o.O
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •