"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #76
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Öh? Wann?

    Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen, verpasse ich was? o.O
    Vom Hörensagen weiß ich, dass die Serie wohl erst ab der 2. Staffel richtig gut werden soll. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen die Serie anzuschauen, fand die ersten 13 Folgen der ersten Staffel so langweilig, dass ich wieder ausgestiegen bin.

    Das Problem mit dieser Art von Serien ist, dass ich sie immer zwanghaft mit X-Files vergleichen muss und dem Vergleich hält halt keine dieser neueren Serien stand. Die meisten Fälle waren schon mal da und wurden besser und vor allem atmosphärischer erzählt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #77
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.017

    Standard

    Ich meinte eigentlich, dass ich eigentlich dachte, die Serei hätte gerade Pause. ^^
    Deswegen habe ich auf die Aussge des späten Sendens Bezug genommen.

    Ich stehe auf Supernatural, die rul0rt.
    Mir gings übrigens ähnlich. Am Anfang lies sie im Fernsehen und war ganz interessant. Dann fand ichs langweilig um wenig später wieder einzusteigen. Und nu komm ich nicht mehr von los. Der Anfang war etwas eintönig, aber der Plott und die Einzelfolgen sind imo jedesmal richtig gut gelungen, spannend und interessant.

    @Akte X:
    Krasser Bezug, die Brücke hätte ich nie geschlagen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #78
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Showtime beendet United States of Tara mit Staffel 3.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #79
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    MTV setzt Skins nach einer Staffel ab.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #80
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    - Eureka endet mit der 6. Staffel(6 Episoden). Aktuell wird die 5. gedreht.
    - Desperate Housewives endet mit der kommenden (8. Staffel)
    - Die finale Staffel von Entourage wird aktuell auf HBO (USA) ausgestrahlt.

    - Alan Ball will True Blood nach Staffel 5 beenden. Bestätigung seitens HBO steht noch aus.
    - Das Ende von Breaking Bad wurde für die kommende 5. Staffel (2012) eingeplant - Sender und produzierendes Studio scheinen sich jedoch verkracht zu haben. Möglich wäre ein Senderwechsel und eine Aufteilung der finalen Episoden auf zwei Jahre. Zur Debatte stehen aktuell 6 bis 13 Folgen für Staffel 5.

    - Weeds erhält eine 8. Staffel
    - Rizzoli & Isles wurde für eine 3. Staffel verlängert.
    - Laut Boss des Senders TheCW sollen die im Herbst startenden Staffeln von Supernatural (7.) und Gossip Girl (5.) nicht die letzten sein.

    - Aufgrund eines krassen Medien- und Fanbacklash findet der Castwechsel/Reset bei Glee nach Ende der 3. Staffel doch nicht statt.
    Geändert von Fortinbras (06.08.2011 um 10:56 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #81
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    So schnell kann es gehen:

    SyFy verzichtet nun doch auf die 6. Staffel von Eureka und stellt die Serie nach der 5. Staffel ein.
    Syfy cancels 'Eureka' without a sixth season | Inside TV | EW.com


    Wenn man so überlegt ist SyFy ein ziemlicher Crap-Sender. Dass Galactica richtig beendet wurde grenzt ja fast an ein Wunder, wenn man bedenkt was die so alles über die Jahre ohne Finale abgesetzt haben. Da käme ich mir als Zuschauer doch ziemlich verarscht vor.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #82
    GenX66
    Gast

    Standard

    Galactica war ganz gut. Mit Eureka konnte ich nie was anfangen.

    Was ist eigentlich mit Mad Men? Läuft das ganz gut? Ich liebe diese Serie und vor allem die Darsteller.

  8. #83
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Galactica war ganz gut. Mit Eureka konnte ich nie was anfangen.

    Was ist eigentlich mit Mad Men? Läuft das ganz gut? Ich liebe diese Serie und vor allem die Darsteller.
    Die 5. Staffel verzögert sich etwas weil die Verhandlungen um das liebe Geld so zäh waren. Die Serie läuft erfolgreich, ist auch ein Kritikerliebling.

    Wenn die Serie endet, dann nicht unbedingt aus Quotenmangel sondern nur, weil sich die Beteiligten nicht einigen können.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #84
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    schade um eureka. ich mag die serie. entspannt und witzig.

  10. #85
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    schade um eureka. ich mag die serie. entspannt und witzig.
    Scheint so, als bekommt die Serie nicht einmal ein richtiges Ende. Und das nach fünf Jahren. Die fünfte Staffel ist in Kürze im Kasten, von daher gibt es im besten Falle eine hastig heruntergekurbelte Endsequenz.

    Die finale Staffel von Rescue Me (läuft bei uns bei Sixx) ist übrigens ebenfalls in den USA gestartet.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #86
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Die 5. Staffel verzögert sich etwas weil die Verhandlungen um das liebe Geld so zäh waren. Die Serie läuft erfolgreich, ist auch ein Kritikerliebling.

    Wenn die Serie endet, dann nicht unbedingt aus Quotenmangel sondern nur, weil sich die Beteiligten nicht einigen können.
    Aha, danke!^^ Kritikerliebling ist gut! Dann ist mein Geschmack wohl doch gerechtfertigt.

  12. #87
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Abgesetzt:
    - The Hard Times of RJ Berger (MTV) - nach Staffel 2
    - In Plain Sight (USA) - nach Staffel 5
    - Spooks (BBC) - nach Staffel 10


    Verlängert:
    - True Blood (Season 5)
    - Leverage (5. Staffel)
    - Warehouse 13 (Staffel 4)
    - Suits (Staffel 2)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #88
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Breaking Bad bekommt eine finale 5. Staffel mit 16 Episoden. Produktionsbeginn 2012, Ausstrahlung vermutlich über zwei Jahre.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #89
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vampire Diaries

    Seit dem 15. August 2011 wurde die Ausstrahlung der zweiten Staffel fortgesetzt, doch aufgrund von schlechten Einschaltquoten wurde am 29. August 2011 die letzte Episode auf ProSieben gezeigt. Die Serie wechseln ab dem 8. September 2011 auf sixx.

  15. #90
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Meine Favoriten haben wieder unglaublich tolle Starts in den USA hingelegt...

    - Fringe kommt nur noch auf ein Quotenrating von 1.2 und ist damit ziemlich sicher tot. Laut Gerüchten wurde den Machern auch schon mitgeteilt, dass es keine weitere Staffel geben wird. Die Frage ist jetzt nur noch, ob es tatsächlich die vollen 22 Folgen in der aktuellen Staffel werden.

    - Community kommt ebenfalls nur noch auf 1.2. Da NBC aber sonst nichts hat, dürfte zumindest die Staffel bis zum Ende gezeigt werden.

    - Nikita - jetzt auf dem "Friday Night Death Time Slot" - kommt nur noch auf 0.6. Das dürfte selbst einem Sender wie TheCW zu schlecht sein.


    Andere:

    - Terra Nova ist suboptimal gestartet. Für eine derart teure Serie fast schon eine Katastrophe
    - The Playboy Club ist ziemlich sicher bald tot. Kein Ami schaut mehr NBC.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •