"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #91
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.828

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten haben wieder unglaublich tolle Starts in den USA hingelegt...

    - Fringe kommt nur noch auf ein Quotenrating von 1.2 und ist damit ziemlich sicher tot. Laut Gerüchten wurde den Machern auch schon mitgeteilt, dass es keine weitere Staffel geben wird. Die Frage ist jetzt nur noch, ob es tatsächlich die vollen 22 Folgen in der aktuellen Staffel werden.
    NEEEIIIIINNNNNNNN!!!!

    Und... Nein?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  2. #92
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    NEEEIIIIINNNNNNNN!!!!

    Und... Nein?
    Ich persönlich glaube schon, dass Fox der Serie ein Ende spendiert und nicht mittendrin einfach Schluss macht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #93
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Das Ende der Simpsons droht

    Neues aus Hollywoods bestem Studio:

    Die Produktion von Die Simpsons könnte bereits mit dem Ende der 23. Staffel eingestellt werden. Grund ist nicht etwa mangelnder Erfolg - die Multi-Milliarden-Dollar-Kuh hat noch jede Menge Milch - sondern die Verträge der Synchronsprecher, denn es stehen neue Vertragsverhandlungen an. Anders als bei bisherigen Verhandlungen, in denen unkooperative Sprecher ganz einfach gefeuert wurden, besteht Fox in diesem Fall auf die Originalsprecher, fordert aber gleichzeitig eine Gehaltskürzung um 45%. Sollten die Sprecher nicht einwilligen, droht Fox mit der Einstellung der Serie. Zum letzten Mal machten Vertragsverhandlungen Schlagzeilen, die eine Entlassung sämtlicher Futurama-Sprecher zur Folge hatten. Am Ende konnten sich die Parteien jedoch einigen, weshalb Futurama verlängert wurde.

    Heute wurde außerdem die erste neue Serie der großen Networks abgesetzt. Die Ehre wurde dem Playboy Club zuteil. Eine weitere Serie, die auf der Mad Men-Welle mitschwimmen sollte, dabei aber kläglich scheiterte. Die andere neue 60er-Serie - PanAm mit Christina Ricci - ist hingegen sehr erfolgreich angelaufen.

    Terra Nova konnte 100% der Quoten der Vorwoche halten. Das ist gut. Der reine Quotenwert jedoch nicht. (Mich persönlich würde es wundern, wenn die Serie verlängert würde. Es ist eine 1:1-Kopie von Falling Skies, die Charakterrollen sind gleich, nur dass es statt Aliens Dinos gibt. Die Kulissen sind toll, die Effekte für eine 100 Millionen Dollar-Serie jedoch unter aller Sau.)

    Two and a Half Men hat sehr gute Quoten. Ashton Kutcher wird sich also vorerst keine zwei Pferde und ein Kutscher nehm.

    Quellen spare ich mir, kann jeder selbst googeln.

    Mehr mit Sicherheit schon bald...
    Geändert von Fortinbras (04.10.2011 um 22:42 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #94
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.09.2011
    Beiträge
    247

    Standard

    Klingt nach nem bluff.

  5. #95
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Medulla-oblongata Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem bluff.
    Klar. Die werden die Serie und das Merchandise nicht sterben lassen, eher werden die Gagen verdoppelt. Aber man kann es ja mal versuchen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #96
    Avatar von Kettenhund
    Mitglied seit
    12.04.2009
    Ort
    ungssystem
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schlimm fand ich dass "Pushing Daisies" eingestellt wurde.

    So eine phantasievolle, kreative und tolle Serie hab ich selten gesehen. Da war noch so viel Potenzial über und die stellen die ein und basteln ein halbgares Ende zusammen. Schade, wirklich schade.

    Hätte ich gerne wieder, dann würde ich mir auch wieder einen TV Anschluss besorgen.
    Ich bin Schreibtischattentäter, bin Produkt von zuviel Langeweile

  7. #97
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Fox beendet die Simpsons

    Was wir noch für einen Bluff gehalten haben, scheint Realität geworden zu sein. Fox hat ein Statement veröffentlicht, dass Die Simpsons nicht mehr profitabel ist. Laut Reuters betreffen die weiter oben angesprochenen Vertragsverhandlungen lediglich eine mögliche Abschluss-Staffel. Sollten die Synchronsprecher die Kürzung ihrer Gagen (von 8 Millionen USD auf 4 Millionen) akzeptieren, wird eine weitere Staffel produziert, bevor die Simpsons am Ende der 24. Staffel gen TV-Nirvana fährt.

    Sollten die Synchronsprecher nicht akzeptieren, endet die Serie bereits nach der aktuellen Staffel. Produzenten und Autoren haben die Kürzungen bereits akzpetiert.

    Mehr hier: 'The Simpsons' Next Season Will Be Its Last
    Another 'Simpsons' Season Would Likely Be Last, Executive Says (Exclusive) | Reuters

    Deadline für die Entschdeidung ist offenbar heute um 12.00 Uhr:
    http://www.avclub.com/articles/fox-e...would-l,62930/
    Geändert von Fortinbras (07.10.2011 um 06:39 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #98
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Da kann ich nur sagen...Es wird auch langsam Zeit.

  9. #99
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Naja, mal abwarten.. evtl wirds ja nur ne Pause geben o so. Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass die Marke ganz fallen gelassen wird.

  10. #100
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Fox Renews The Simpsons For Two More Years

    20th Century Fox
    October 7, 2011
    has announced that they have renewed the "The Simpsons" for a further two years. Details from the official press release are as follows:

    Longest Running Scripted Series on Television is Renewed Through Season 25 FOX has renewed THE SIMPSONS, the longest-running comedy in television history, for an incredible 24th and 25th season, bringing the series total to an astonishing 559 episodes. THE SIMPSONS airs Sundays (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX.



    Read more: Fox Renews The Simpsons For Two More Years - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83049#ixzz1aAuKOgIb
    super. mehr simpsons is immer super

  11. #101
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    super. mehr simpsons is immer super
    Mist, und ich hatte mich schon gefreut. Die letzten paar Staffeln konnte man sich ja nun echt nicht mehr antun.

  12. #102
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Also ich fänds auch net so schlimm wenn sie die Simpsons abgesetzt hätten.

  13. #103
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Weiss eigentlich jemand, wann die neuen Futurama-Folgen im deutschen Raum ausgestrahlt werden?

  14. #104
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    super. mehr simpsons is immer super
    Die Synchronsprecher haben offenbar nachgegeben. Wenn die Berichte stimmen, erhalten sie aber auch in Zukunft keine Gewinnbeteiligung an den Verkäufen der Serie. Verständlich, damit verdienen Darsteller wie das Friends Cast oder Jerry Seinfeld zig Millionen Dollar über die nächsten Jahre - ohne überhaupt den Finger heben zu müssen. Fox scheint aber ernst gemacht zu haben, die waren ohne gekürzte Gehälter offenbar nicht bereit weitere Staffeln zu produzieren. Warum auch? Laut Insidern ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Ein Syndication-Deal (welcher erst möglich ist, wenn die Serie die Erstausstrahlung beendet), könnte Fox sofortige Einnahmen von mehr als 750 Millionen USD sichern. Durch die zusätzlichen Staffeln erhalten die jetzt günstig mehr Folgen und wenn es dann mal vorbei ist, kommt die Syndication. Also Win-Win für Fox.


    Folgende neue Serien haben fertig:

    - NBC hat Free Agents abgesetzt
    - TheCW hat H8er aus dem Programm genommen und beendet
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #105
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Homer93 Beitrag anzeigen
    Mist, und ich hatte mich schon gefreut. Die letzten paar Staffeln konnte man sich ja nun echt nicht mehr antun.
    Naja, du hast ja immer noch die Möglichkeit es dir nicht anzusehen
    So besteht - für dich - immerhin die Möglichkeit, dass sie wieder "besser" (Geschmackssache) werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •