Scream

Nö Nicht doch .. ne Serie wer braucht das ... Der 4. Teil war doch schon Schrott.....
 
Noch einen Scream Teil in dem eine bestimmte Person schon wieder nicht sterben will kann ich nicht gebrauchen :runter:
Und eine Serie auch nicht
 
Ich mag die Scream-Filme eigentlich sehr gerne (mit Ausnahme von Teil 3) aber auf eine Serie könnte ich auch verzichten. Die Filme leben vor allem von den sympathischen Charakteren und ohne den Original-Cast wäre es einfach nicht dasselbe.
 
Ich für meinen Teil fand den 4 Scream Film sehr Gut, was ich aber allerdings auch nicht gebrauchen kann ist
ein Serie im Scream Universum. Da sieht man es mal wieder das eine Gute Marke kapput Gewirtschaftet wird,

Ja ,,,,ich muss gestehen das ich Teil 4 (auf Sky) nur 10 Minuten gesehen habe und sofort ausgeschaltet habe , da mir das einfach zu dumm ne Blöde war jenen weiter zu schauen.... Teil 1 war super was Neues Spannend usw. Teil 2 ging so lala .. Teil 3 war schon der Abgrund... Alles schon gesehen.... Teil 4 war und ist Umsonst gemacht worden... Hoffe doch das keine weiteren Teile gedreht werden... Sorry für mich hat der Teil 4 Nicht's Neues mehr.....:(
 
Ich fand Teil 1 und 4 am besten. Teil 2 und 3 ganz schlimm...
Aber wirklicher Fan der Reihe war ich nie, also brauch ich persönlich weder Teil 5 noch eine Serie.
 
Eine Serie, die niemand vermissen wird, wenn es sie nicht mehr gibt.
 
Ja ,,,,ich muss gestehen das ich Teil 4 (auf Sky) nur 10 Minuten gesehen habe und sofort ausgeschaltet habe , da mir das einfach zu dumm ne Blöde war jenen weiter zu schauen.... Teil 1 war super was Neues Spannend usw. Teil 2 ging so lala .. Teil 3 war schon der Abgrund... Alles schon gesehen.... Teil 4 war und ist Umsonst gemacht worden... Hoffe doch das keine weiteren Teile gedreht werden... Sorry für mich hat der Teil 4 Nicht's Neues mehr.....:(
Und das haben andere Splatterfim Fortsetzungen schon oder was ?
Schau Dir doch mal Halloween zum Beispiel an, in meinen Augen braucht ein Splatterfilmen nichts neues.
Ich schau mir den Film an, weil ich sehn will wie die Leute Ermordet werden, Story soll der Film natürlich schon
haben ;)
 
Die erste Staffel ist jetzt auf Netflix Deutschland verfügbar.
 
Bin mit Staffel 1 durch. Sehr unterhaltsam. Bislang beste Serienüberraschung dieses Jahr.

Episode 1 gibt es übrigens bei Youtube:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mensch Fortinbras Du machst mich doch extrem neugierig :) und dabei hatte ich das Ding mal überhaupt gar nicht auf dem Schirm! Werde die Tage mal rein kucken.......
 
Die Serie distanziert sich von den Filmen, spielt an einem anderen Ort als die Kinofilme und hinter der Maske steckt eine komplett eigene Story. Die Serie spielt wie die Filme mit Metahumor, hier sind logischerweise Serienregeln ein Thema, bei den Filmen waren es Regeln von Slasherfilmen, Fortsetzungen, Trilogien und Reboots.

Die Serie hat wohl einen der blutigsten Kills des gesamten Franchises, produziert wird die Serie wie die Filme von Dimension Films, den Weinstein-Brüdern und Wes Craven (RIP).

Die Serie ist überraschend intelligent geschrieben, jeder kann hinter der Maske stecken.

Mit nur 10 Episoden ist der Zeitaufwand für die Staffel nicht so groß, Staffel 2 ist bestätigt.
 
Zurück