Fargo (produziert von Joel und Ethan Coen)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Laut diverser Quellen arbeiten die Coen-Brüder an einer TV-Adaption ihres Kultfilms Fargo aus dem Jahr 1996. In dem Film spielt William H. Macy einen Mann, der seine Frau entführen lässt, um an das Lösegeld ihres Vaters zu kommen. Ebenfalls mit dabei waren Steve Buscemi, die mit dem Oscar ausgezeichnete Frances McDormand und Peter Stormare.

Sofern Fargo in Serie geht, wird diese auf dem amerikanischen Kabelsender FX (The Shield, Justified, Damages, Rescue Me...) ausgetrahlt.

Quelle: mysj.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Besetzung: Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Colin Hanks, Bob Odenkirk (Breaking Bad) u.a.

Jede Staffel soll in sich abgeschlossen sein und einen anderen Kriminalfall in Fargo beleuchten. Es ist davon auszugehen, dass dann auch die Besetzung wechselt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klingt interessant! Hoffen wir nur, dass nicht in jeder Folge eine Leiche im Häcksler landet. ;)
Sonst könnte schnell die Luft raus sein.
 
So...bereits Staffel 1 hat eine komplett andere Story als der Film. Das macht die Serie natürlich gleich viel interessanter. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
U.a. für die 2 Staffel besetzt: Kirsten Dunst, Jesse Plemons (Meth Damon in Breaking Bad).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 


2. Staffel gesehen und für schlecht befunden.
Keine Ahnung ob ich mir die 3. antue. Werd da wohl Kritiken abwarten.

Bin komplett gegenteiliger Meinung. Die zweite Staffel ist ein Meisterwerk. Die Kritiker haben sich regelrecht überschlagen vor Begeisterung.

100% positiv auf rottentomatoes, 9,1/10 Durchschnittswertung unter Kritikern, 96% bei Usern, 4,7/5 Durchschnitt. Solche Werte gibt es so gut wie nie.

Auf metacritic: 96% bei Kritikern, 9.4/10 bei Usern.

Normalerweise gibt es eine deutliche Differenz zwischen Kritikern und Zuschauern, hier jedoch nicht.

Deshalb sage ich dass man sich Fargo unbedingt ansehen sollte wenn man außergewöhnliche Serien sehen will.
 
Na macht ja nix. Ich find halt
das mit den Aliens allein schon Grund genug, es schwachsinnig zu finden. ^^^
Und auch sonst hat es einfach nicht bei mir gezündet.
 
Jetzt bei Netflix.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück