"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    27
    Beiträge
    388

    Standard

    naja die spielreihe ist doch viel grusseliger und mehr horror, das echt nur action
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  2. #137
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    stimmt hab mich irgendwie gelangweilt die schwarzen echsen da waren echt nicht horror

  3. #138
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Ne... wenn mich nicht alles täuscht ist das auch eine der sagenhaften Boll-Productions ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #139
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Wandsbek Beitrag anzeigen
    Es läuft Alone in the dark grade auf Pro7 ist das horror film ich möchte noch schlafen
    Den hab ich vor Jahren schon mal auf DVD gesehen.
    Das einzig gruselige an dem Film ist,wie schlecht eine doch ganz interessante Story umgesetzt werden kann.

  5. #140
    GenX66
    Gast

    Standard

    Heute, 22:40 auf Kabel Eins

    Apocalypse Now Redux

    USA 2001 (Directors Cut, Original von 1979)
    Regie: Francis Ford Coppola
    Darsteller: Martin Sheen, Marlon Brando, Robert Duvall u.a.

    Einer der verstörendsten und härtesten Antikriegsfilme aller Zeiten.
    gewann 1979 2 Oscars (Kamera u. Ton) u. wurde sechsmal nominiert.

  6. #141
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Wandsbek Beitrag anzeigen
    Es läuft Alone in the dark grade auf Pro7 ist das horror film ich möchte noch schlafen
    was Gruselig bei dem Film ist weis ich auch nicht

  7. #142
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Serien-Freunde bekommen heute Abend auf RTL die volle Packung. Sowohl CSI Miami als auch Dr. House und Monk starten mit neuen Staffeln. Los geht's 20:15 Uhr.

    omnium campanarum regina


  8. #143
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Heute könnt ihr wieder Uri Geller - Das Finale um 20.15 auf Werb.. äh Pro 7 anschauen^^. Was für ein Schwacsinn. aber vielen gefällts
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  9. #144
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Lass mich damit mal in ruhe, am meisten leid tun mir die beschränkten leute die den scheiss abkaufen, und noch mehr tun mir die leute leid die das wissen, es aber trotzdem gucken..

    für mich läuft heute nix im Tv was mich intressieren könnte
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  10. #145
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von D@RTH-V@DER Beitrag anzeigen
    Heute könnt ihr wieder Uri Geller - Das Finale um 20.15 auf Werb.. äh Pro 7 anschauen^^. Was für ein Schwacsinn. aber vielen gefällts
    Uri geller geht ja mal gar nicht....ein riesen müll. ich hoff ja jedes mal, dass es floppt und keine neue staffel mehr kommt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #146
    GenX66
    Gast

    Standard

    Uri Geller ist ein wahrer Magier und Mentalist! Er kann aus Scheiße Geld zaubern!

  12. #147
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Uri Geller ist ein wahrer Magier und Mentalist! Er kann aus Scheiße Geld zaubern!
    Da hast du recht, aber ich würde mal sagen scheisse zu Geld machen kann Stefan Raab noch besser.
    Ich sag nur, wadde hadde du de da, wir kiffen und Machendrahtzaun.

  13. #148
    GenX66
    Gast

    Standard Terminator SCC

    Meine Lieblingsserie wurde noch nicht abgesetzt, sie kommt nur etwas später:

    Terminator SCC
    "Der Todesbote"

    heute, 23:57 Uhr auf ProSieben

    ...wer schon immer wissen wollte, was parallel zu Schwarzeneggers Kultfilmen verlief - Vorgeschichte und Nachtrag in einer genialen Serie vereint! Brilliant inzeniert, gute Stunts u. Effekte! Überzeugende Schauspieler. Immer wieder ein spannendes neues Szenarium mit überraschendem Ausgand der Story, die man nicht umbedingt zusammenhängend verstehen muß. Auch eine Solofolge kann gut unterhalten. Mein Tagestipp!

  14. #149
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schlag den Star

    heute, 20.15 Uhr auf ProSieben

    Dritte Ausgabe der Variante von "Schlag den Raab". Ex-Handballstar Stefan Kretzschmar, der heute Sportchef beim SC Magdeburg ist, stellt sich in bis zu neun Runden einem Zuschauerkandidaten. Gefordert sind Wissen, Geschick und Fitness.
    Gäste: Stefan Kretschmar
    Moderation: Stefan Raab

    100/130 Min. D2009

  15. #150
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Werd ich auf jedn Fall wieder schauen. Die letzten beiden Teile waren echt gut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •