"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Werd ich auf jedn Fall wieder schauen. Die letzten beiden Teile waren echt gut.
    Ja, aber ich konnte letztens den arroganten Boris Becker nicht ausstehen. Der ist übrigens genau so alt wie ich und hat nur drei Tage vor mir Geburtstag.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich konnte letztens den arroganten Boris Becker nicht ausstehen. Der ist übrigens genau so alt wie ich und hat nur drei Tage vor mir Geburtstag.
    Ich hab dem arroganten Boris aber auch gegönnt zu verlieren und das hat der zum Glück auch gemacht.
    Kann den überhaupt nicht ausstehen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Kann den Boris Becker auch nicht leiden!

Versteh auch nicht was der an sich hat, das dem die Frauen andauernd nachlaufen!

Schaue auch gerade Schlag den Star und wechsle in den Werbepausen immer zu Dancing Stars (ORF 1)!

Standard

Ist eigentlich recht ausgeglichen da. find den Kretschmar richtig gut.

Blog-Einträge
    3

Standard

aufgepasst jetzt läuft
    Ey Mann wo ist mein Auto
    ein echt geiler Film

GenX66
    Gast

Standard

Taxi Driver
    Heute, bzw. Montag 00:10 Uhr auf Kabel 1

USA 1976
    Regie: Martin Scorsese
    Darsteller: Robert de Niro, Jodie Foster u.a.

Der absolute Kultfilm, mit dem Robert de Niro Weltruhm erlangte. Ebenso die ultrajunge süße Jodie Foster. Taxi Driver nimmt erst langsam Fahrt auf, um sich am Ende mit einem riesiegen Knall zu verabschieden. Pflicht für alle, die ihn noch nie gesehen haben. Das ist Filmgeschichte und hat wohl den krassesten Verlauf einer Handlung, wie ihn nur Scorsese in Bilder unzusetzen wusste! New York von ganz ganz unten!

GenX66
    Gast

Standard

Heute, Mittwoch 22:30 Uhr auf Kabel 1

Die üblichen Verdächtigen

USA/D 1995
    Regie: Bryan Singer

mit Stephen Baldwin, Gabrien Byrne, Chez Palminteri, Kevin Spacey und Pete Postlethwait als Kobayashi

Spannender Thriller der Extraklasse mit einer wahnwitzigen Story, viel Sarkasmus und einem absolut überraschendem Ende!

Standard

ich zieh mir die Championsleague rein. ManU gg Arsenal.
    Steht jetzt bereits 1-0 für ManU.

Standard

Taxi Driver
    Heute, bzw. Montag 00:10 Uhr auf Kabel 1

USA 1976
    Regie: Martin Scorsese
    Darsteller: Robert de Niro, Jodie Foster u.a.

Der absolute Kultfilm, mit dem Robert de Niro Weltruhm erlangte. Ebenso die ultrajunge süße Jodie Foster. Taxi Driver nimmt erst langsam Fahrt auf, um sich am Ende mit einem riesiegen Knall zu verabschieden. Pflicht für alle, die ihn noch nie gesehen haben. Das ist Filmgeschichte und hat wohl den krassesten Verlauf einer Handlung, wie ihn nur Scorsese in Bilder unzusetzen wusste! New York von ganz ganz unten!
    wenn de niro mitmacht, ist es immer gut ein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    wenn de niro mitmacht, ist es immer gut ein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat
    Ja, nur der Tipp ist vom 5. April! Der wird auch leider nicht mehr so oft im TV gezeigt und wenn, dann nur mitten in der Nacht. Der Schluss ist ja auch ein ganz schönes Blutbad!

Standard

Ja, nur der Tipp ist vom 5. April! Der wird auch leider nicht mehr so oft im TV gezeigt und wenn, dann nur mitten in der Nacht. Der Schluss ist ja auch ein ganz schönes Blutbad!
    hast du ein lieblingsfilm mit de niro? meiner ist...hmmm gute frage^^ 90% der filme von ihm sind geil..
    "kap der angst" ist ein guter film von ihm, oder "wie ein wilder stier"
    "reine nervensache" ist grandios, mit genialem humor
    zitat aus dem film "du bist gut, du bist gut, wirklich gut, aber wenn du mich schwul machst...bring ich dich um,,! HAHA GEIL
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

hast du ein lieblingsfilm mit de niro?
    Ja, Kap der Angst ist schon sehr gut! Taxi Driver war ja sein Durchbruch. Cop Land, Good Fellas, Zeit des Erwachens, Brazil und Die durch die Hölle gehen sind meine Lieblingsfilme. Aber das ist ja nur ein Bruchteil seiner Filme. Der Mann ist ultraproduktiv!

Standard

Ja, Kap der Angst ist schon sehr gut! Taxi Driver war ja sein Durchbruch. Cop Land, Good Fellas, Zeit des Erwachens, Brazil und Die durch die Hölle gehen sind meine Lieblingsfilme. Aber das ist ja nur ein Bruchteil seiner Filme. Der Mann ist ultraproduktiv!
    ja, total was hälst du von al pacino? auch ein sehr sehr guter schauspieler, aber net ganz so gut wie de niro^^ ausser in "der pate"!! da war er grandios
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

ja, total was hälst du von al pacino? auch ein sehr sehr guter schauspieler, aber net ganz so gut wie de niro^^ ausser in "der pate"!! da war er grandios
    Den fand ich nur in Scarface und Im Auftrag des Teufels ganz gut. Sonst mag ich De Niro lieber.

Standard

Den fand ich nur in Scarface und Im Auftrag des Teufels ganz gut. Sonst mag ich De Niro lieber.
    stimmt, habe scarface ganz vergessen
    Mia San Mia