Seite 3 von 120 123456789101353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hmm, das Vierte sendet irgendwie was anderes.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Hmm, das Vierte sendet irgendwie was anderes.
    Stimmt, die senden "Die verdamten des Krieges". meine I-Net TV Zeitung wusste das, meine herkömmliche aber nicht

Blog-Einträge
    1

Standard

Da ich ja ein Statistiker bin (sogar krankhaft) weiß ich, dass ich in der Regel nur ca. 12-15 Filme pro Jahr im Fernsehen schaue.
    Da wollte ich bei "Fright Night 2" wegen der nicht vorhandenen DVD auch mal wieder an den Start und dann entfällt der auch noch.
    Ich glaube, ich melde mich bald bei der GEZ ab.

Gruß,
    J.K.

Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin leider ein wenig spät dran, aber vielleicht kann ja jemand heute Nacht nicht gut schlafen, da hätte ich dann einen Tipp, wie man garantiert nicht mehr dazu kommt, einzuschlafen:

Der Schrecken der Medusa
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3552

Heute Nacht, 01.05 Uhr, ARD

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Ich bin leider ein wenig spät dran, aber vielleicht kann ja jemand heute Nacht nicht gut schlafen, da hätte ich dann einen Tipp, wie man garantiert nicht mehr dazu kommt, einzuschlafen:

Der Schrecken der Medusa
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3552

Heute Nacht, 01.05 Uhr, ARD
    Ja, der Film ist wirklich Klasse. Leider gibt es von dem bis jetzt nur eine maßlos enttäuschende DVD-Umsetzung und auch das Fernsehbild gestern Abend war nicht gerade "sammelwürdig". Wirklich jammerschade um diese Perle. Ich hoffe ja weiter auf eine gute DVD, werde aber wohl noch seeehr lange warten müssen.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Ja, der Film ist wirklich Klasse. Leider gibt es von dem bis jetzt nur eine maßlos enttäuschende DVD-Umsetzung und auch das Fernsehbild gestern Abend war nicht gerade "sammelwürdig". Wirklich jammerschade um diese Perle. Ich hoffe ja weiter auf eine gute DVD, werde aber wohl noch seeehr lange warten müssen.
    Also laut ofdb-Forum soll da in Kürze was kommen, wohl auch im richtigen Bildformat. Wobei ich jetzt auch nicht wusste, dass es schon eine DVD gibt, in der ofdb ist glaub ich gar nix eingetragen.

EDIT: Hier der Thread mit der Info.
    http://www.gemeinschaftsforum.com/bb...c,66258.0.html
    Geändert von Vince (16.09.2006 um 14:01 Uhr)

Standard

Morgen kommt Die Fabelhafte Welt der Amelie auf Vox. (20:15)
    Am Dienstag Uhrwerk Orange auf WRD. (22:15, soweit ich das noch weiß)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Also laut ofdb-Forum soll da in Kürze was kommen, wohl auch im richtigen Bildformat. Wobei ich jetzt auch nicht wusste, dass es schon eine DVD gibt, in der ofdb ist glaub ich gar nix eingetragen.

EDIT: Hier der Thread mit der Info.
    http://www.gemeinschaftsforum.com/bb...c,66258.0.html
    Steht auch in der ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...3552&vid=65288

Vielen Dank für Deinen Link. Die Info im Forum ist korrekt. Der Film kommt am 30.11.2006 bei Concorde heraus. Endlich mit anamorphen 1:1.78 Bild, die 1:1.75 sind ein Tippfehler. Sound ist aber weiter Mono, was mich aber nicht weiter stört. Ein sauberes Original-Mono ist mir immer noch viel lieber, als ein aufgebohrtes 5.1 oder noch schlimmer, eine neue Synchro. Als Sprachen sind Deutsch und Englisch angegeben, sowie eine deutsche Untertitelspur.

Jetzt hoffe ich stark, daß die sich beim Bildtransfer wenigstens ein bißchen Mühe geben. Ich freue mich schon auf den 30.11. Pünktlich zu Halloween schließt sich dann bei mir eine Must-Have-Lücke. Denn dieser Film ist noch immer einer der besten Mystery-Thriller aller Zeiten, mit einem Richard Burton und Lino Ventura in Höchstform. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, was schon viele Jahre her ist, habe ich ihm 9/10 gegeben.

Lächeln

Zitat Zitat von King-Of-Leon
    Morgen kommt Die Fabelhafte Welt der Amelie auf Vox. (20:15)
    Am Dienstag Uhrwerk Orange auf WRD. (22:15, soweit ich das noch weiß)
    Uhrwerk Orange darf ich nicht verpassen. Danke für den Tipp! Werde ich auf DVD aufzeichnen.http://www.cynamite.de/foren/cynamit...cons/icon7.gif
    Es schnurrte der Kuschelkater

Standard

23:10 Uhr, ARD:
    Lost In Translation

22.25 Uhr, Kabel Eins:
    Apocalypse Now Redux (den wohl so ziemlich jeder schonmal gesehen hat...)

Blog-Einträge
    8

Standard

Heute Abend, 20:40 auf Arte:
    David Cronenbergs
    Dead Zone

Standard

Am 31. Oktober (Halloween) zeigt Arte im Rahmen des Themenabends Hexen Dario Argentos Suspiria.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Am 31. Oktober (Halloween) zeigt Arte im Rahmen des Themenabends Hexen Dario Argentos Suspiria.
    Jipp, da werde ich an dem entsprechenden Tag auch nochmal drauf verweisen. Denn wehe, den verpasst hier einer!

Ist zwar indiziert, aber Arte hat ja schon öfters indizierte Filme uncut gebracht, von daher eine ganz dicke Möglichkeit, eine Klassikerlücke zu stopfen!

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Jipp, da werde ich an dem entsprechenden Tag auch nochmal drauf verweisen. Denn wehe, den verpasst hier einer!

Ist zwar indiziert, aber Arte hat ja schon öfters indizierte Filme uncut gebracht, von daher eine ganz dicke Möglichkeit, eine Klassikerlücke zu stopfen!

Wie verpassen??? Den soltte man nun wirklich daheim im Regal haben. Werde mir übrigens demnächst den Königsplatz in München anschauen. Auf dem ist die Szene mit dem Blinden gedreht worden.

Blog-Einträge
    24

Standard

Heute Abend auf ProSieben: Der Wixxer
    Zeit weiß ich nicht mehr.
    Aber wer nicht gerade Wetten dass... guckt sollte da mal reinschalten.

Edit: Sorry, hab mich vertan. Ich weiß gar nicht ob das heute kommt. Tut mir Leid.

So, um das nachzuliefern: Der Wixxer, am 01.10.2006, um20.14Uhr auf ProSieben.
    Geändert von Franz Walsch (06.10.2006 um 19:32 Uhr)