"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    "Day of the Dead" ungeschnitten im deutsche Free TV zu sehen ist ein schwer vorstellbarer Gedanke.
    Kann ich mir auch kaum vorstellen,aber an sich dachte ich mir mal das die Meldung ein
    Posting wert ist

    Vielleicht schnippelt sich Arte ja ne eigene Version zurecht,die sich irgendwo zwischen der FSK 16 und der ungeschnittenen bewegt.

  2. #107
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Vielleicht schnippelt sich Arte ja ne eigene Version zurecht,die sich irgendwo zwischen der FSK 16 und der ungeschnittenen bewegt.
    Die liegt dann wahrscheinlich eher im FSK12-Bereich und wird dann genauso toll wie seinerzeit die Pro7-Fassung von Hellraiser . Ach nee, lass ma lieber.

  3. #108
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Heute um 20:15 auf Kabel1: GLAUBEN IST ALLES das Regiedebüt von Edward Norton.
    Besetzung:Edward Norton,Ben Stiller,Jenna Elfman.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  4. #109
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 0:20 Uhr auf Arte: Day Of The Dead

    Nach 22 Jahren hat es der Film tatsächlich ins Free-TV geschafft. Leider wird in Deutschland wohl eine gekürzte Version gezeigt - was nicht anders zu erwarten war.

  5. #110
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard TV-Tipps für den November

    Stanley Kubrick - Reihe

    "Full Metal Jacket" ist der erste Teil der großen Stanley Kubrick-Reihe, die ARTE im November zu Ehren des Regisseurs zeigt.

    Stanley Kubrick, für die einen ein Größenwahnsinniger und tyrannischer Filmemacher, für die anderen ein Genie und Perfektionist. Er ist der Autor von zahlreichen Filmen, die die Filmgeschichte in bedeutender Weise verändert haben.

    ARTE zeigt im November folgende Filme zu Ehren des Regisseurs, der Filmgeschichte schrieb:

    "Full Metal Jacket", Spielfilm,
    am Donnerstag, den 1. November um 20.40 Uhr

    "Barry Lyndon", Spielfilm,
    am Montag, den 5. November um 20.40 Uhr

    "Die Rechnung ging nicht auf", Spielfilm,
    am Mittwoch, den 7. November um 23.25 Uhr

    "Wege zum Ruhm", Spielfilm,
    am Donnerstag, den 8. November um 20.40 Uhr

    "2001: Odyssee im Weltraum", Spielfilm,
    am Montag, den 12. November um 20.40 Uhr

    "Uhrwerk Orange", Spielfilm,
    am Mittwoch, den 14. November um 23.10 Uhr

    "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben", Spielfilm,
    am Donnerstag, den 15. November um 20.40 Uhr

    "Lolita", Spielfilm,
    am Montag, den 19. November um 20.40 Uhr

    "Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film", Dokumentarfilm,
    am Mittwoch, den 21. November um 22.30 Uhr

    "Der Tiger von New York", Spielfilm,
    am Mittwoch, den 21. November um 00.45 Uhr

    "Eyes Wide Shut", Spielfilm,
    am Donnerstag, den 22. November um 20.40 Uhr
    Quelle: www.arte.tv

  6. #111
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Heute um 22:15 im Montagskino des ZDF:
    ANTIKÖRPER

    Habe ihn noch nicht selber gesehen, aber bis jetzt nur positives über den Film gehört.
    Bin sehr gespannt.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  7. #112
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von StanleyGoodspeed
    Heute um 22:15 im Montagskino des ZDF:
    ANTIKÖRPER

    Habe ihn noch nicht selber gesehen, aber bis jetzt nur positives über den Film gehört.
    Bin sehr gespannt.
    habe ich auch eben gehört. soll echt ganz gut sein. wird vielleicht irgendwann mal blind gekauft oder ausgeliehen.

  8. #113
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 23:50 Uhr auf HR:

    Buffalo '66

    Mehr dazu im Kurzkritikenforum.

  9. #114
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Heute 20:15 startet auf eine Arte eine fünfteilige Dokureihe über bedeutene Naturschauplätze. Ich glaube diese könnte sehr interessant sein.

  10. #115
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute um 23:00 Uhr werbefrei im NDR:

    Lars von Triers Dancer In The Dark

    Mehr dazu im Kurzkritikenforum.

  11. #116
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Fucking Åmål (Raus aus Åmål) - TV-Tipp (arte, 13.3., 21h)

    Hiermit möchte ich mal einen TV-Tipp für dieses schwedische Kleinod aussprechen, welches viel zu selten im Fernsehen kommt.

    -----------------------------

    Im schwedischen Provinznest Åmål wohnen die 16-jährige Agnes und die ein Jahr jüngere Elin nur einige Straßen voneinander entfernt - und doch trennen die beiden Welten. Die hübsche Elin ist beliebt und lebt mit ihrer allein erziehenden Mutter und ihrer älteren Schwester in ärmlichen Verhältnissen. Eher gelangweilt lustwandelt sie auf angesagten Partys, wo die Jungs der Prinzessin zu Füßen liegen. Agnes dagegen ist eine Außenseiterin aus bestem Hause, die viel liest und Schriftstellerin werden will.
    Als Agnes' Mutter gegen den Willen ihrer Tochter eine Geburtstagsparty organisiert, zu der niemand kommen will, steht ausgerechnet Elin vor der Tür - in die Agnes heimlich verliebt ist...

    "Raus aus Åmål" ist ein humorvolles Pubertätsdrama, in dem das Thema Homosexualität erfrischend selbstverständlich und nicht im Stil eines Problemfilms thematisiert wird. Der Film ist vielmehr als modernes Märchen konzipiert: Die schöne Elin tanzt gleich einem Aschenputtel durch das Provinzkaff und sucht nach ihrer anderen Hälfte - doch den gläsernen Schuh, der ihr wie angegossen passt, findet sie nicht bei einem Jungen, sondern bei dem hässlichen Entlein Agnes, das durch sie zum schönen Schwan wird.

    Und hier mal der Trailer:

    http://de.youtube.com/watch?v=o8qhMoOOxSk
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #117
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    was kommt denn da in der kommenden nacht auf kabel 1?
    http://www.cinefacts.de/tv/details.p...00000000998830

    kennst du den schon travis?

  13. #118
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 23:20 Uhr auf Arte:

    Das Herz ist eine hinterlistige Person von und mit Asia Argento.

    Bin mal gespannt, ob Asia das Regietalent ihres Vaters geerbt hat...

  14. #119
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Am 4. Mai, 22:25 Uhr auf Arte:

    Metallica: Some Kind Of Monster

  15. #120
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 23:30 Uhr auf Arte:

    El Topo

    Nach fast 40 Jahren feiert dieser Kultwestern sein Fernsehdebut. Leider nur in der geschnittenen FSK 18-Fassung, aber immerhin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •