"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1291
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Daumen hoch

    Der Krieg des Charlie Wilson
    top film und ohne werbung.
    den werd ich mir heute auf jedenfall antun ansonnsten läuft eh nur müll.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  2. #1292
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Warum Besser? Hallo es geht nichts über *Rush Houer 3*, naja jedem das seine.
    Du hast halt einen etwas "speziellen" Filmgeschmack.^^

  3. #1293
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.841

    Standard

    Die Rush Hour Filme sind halt auch alle spitze.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #1294
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Warum Besser?
    Weil es ein guter Film ist im Gegensatz zu der bestenfalls seicht unterhaltsamen Actionklamotte...Teil 3.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #1295
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Daumen hoch schwere entscheidung...

    heute: 20:15 uhr

    rtl2: pitch black-planet der finsternis / mit vin diesel und radah mitchell.
    science fiktion

    pro7: spider-man / mit tobey maguire, willem dafoe und kirsten dunst.
    superhelden abenteuer

    das vierte: spaceballs - mel brooks verrückte raumfahrt / mit mel brooks, john candy, rick moranis und bill pullman.
    ein angriff auf die lachmuskeln

    viel spass
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  6. #1296
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaK66 Beitrag anzeigen
    heute: 20:15 uhr

    rtl2: pitch black-planet der finsternis / mit vin diesel und radah mitchell.
    science fiktion
    Werde ich mir wohl ansehen. Kenne ich zwar schon, aber das ist der beste Film mit Vin Diesel. Sogar besser als Fast & Furious, imo.

  7. #1297
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also ich würde mich für Spaceballs entscheiden. Ewig nimma gesehen...leider hab ich den Sender net.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #1298
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Meh. Ich würde eher folgenden Film empfehlen, gerade für Gamer sollte er interessant sein:

    [ame=http://youtu.be/HAdbdUt_h9M]‪eXistenZ (1999) - Trailer‬‏ - YouTube[/ame]

    eXistenZ
    ★★★
    ··················································
    Es geht um ein Spiel namens eXistenZ, das nicht etwa mit Controller oder Tastatur und Maus gesteuert wird. Das Spiel findet im Kopf statt, über ein Bioport wird es quasi ins Nervensystem geleitet. Dabei geschieht der Wechsel zwischen echter und virtueller Realität nicht abrupt, sondern fließend. Der Film verwischt beide Welten, der Titel des Spiels wird im Laufe der Handlung immer relevanter.
    Die Schauspieler machen einen sehr guten Job. David Cronenberg bekam übrigens den Silbernen Bären.
    ··················································
    23:20 | 3SAT | R: David Cronenberg
    Geändert von balthier9999 (29.07.2011 um 17:45 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  9. #1299
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ohh, 3Sat hab ich sogar. Werd ich mir anschauen wenn ich net vorher einschlafe, thx.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #1300
    GenX66
    Gast

    Standard

    Heute, 21:45 NDR

    Dalli Dalli

    Ratespiel-Remake (Hans Rosenthal: "sie sind der Meinung, das war spitze!")
    mit Kai Pflaume

  11. #1301
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hurricane
    ★★
    ··················································
    Mit Denzel Washington als „Hurricane“ Carter, der sich gegen die Verurteilung wegen Mords wehrt. Der Film nimmt dabei politische Position zum Rassismus in den USA ein. Sauber inszeniert mit einem hervorragenden Denzel Washington, der für seine Leistung mit dem Oscar nominiert wurde und einen Golden Globe sowie einen Silbernen Bären bekam.
    ··················································
    20:15 | DAS VIERTE | R: Norman Jewison
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #1302
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.02.2011
    Beiträge
    512

    Standard

    The beach - jetzt auf rtl 2

  13. #1303
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard Fernsehtipps 01.08.2011

    Vogelfrei
    ★★
    ··················································
    Gewann den Goldenen Löwen. Das dokumentarisch inszenierte Drama der „Großmutter der Nouvelle Vague“ Agnès Varda handelt von der jungen Mona, die erfroren auf dem Land aufgefunden wird. In Rückblenden wird ihre Geschichte erzählt.
    ··················································
    20:15 | ARTE | F 1985 | R: Agnès Varda


    Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
    ★★
    ··················································
    23:30 | HR | GB 1971 | R: Ian MacNaugthon
    Geändert von balthier9999 (01.08.2011 um 17:47 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  14. #1304
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    1.262

    Standard

    21:15 eine neue Folge Top Gear auf DMAX

  15. #1305
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard Fernsehtipp 04.08.2011



    Jerichow
    ★★
    ··················································
    Einer der besten Filme der Berliner Schule, aus meiner Sicht. Der Ex-Soldat Thomas macht Bekanntschaft mit dem Türken Ali, der betrunken in einen Graben gefahren ist. Da ihm der Führerschein abgenommen wird, übernimmt Thomas das Fahren; er lernt Alis Frau Laura kennen, es entwickelt sich eine heimliche Beziehung zwischen den beiden.
    Der Film spiegelt die deutsche Mentalität wider, die Ziellosigkeit der schwachen Bevölkerungsgruppe, die nüchterne Realität in Deutschland. Sehr gut inszeniert, intensives Schauspiel (vor allem Nina Hoss und Ali Özkan), ein hervorragender, vielschichtiger deutscher Film.
    ··················································
    22:45 | ARD | D 2008 | R: Christian Petzold
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •