Das beste CSI

Welches ist das Beste CSI?

  • CSI: Las Vegas (1. CSI)

    Stimmen: 39 47,6%
  • CSI: Miami (2. CSI)

    Stimmen: 31 37,8%
  • CSI: New York (3. CSI)

    Stimmen: 8 9,8%
  • Ich kenn CSI nicht....

    Stimmen: 4 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Den Thread gab es ja schon öfters im alten Forum, will ihn jetzt aber auch im neuen haben :D!
Meine Frage ist, welches ist das Eurer Meinung nach beste CSI (vorsicht CSI nicht CIS!).

MFG BiGLo0seR
 
Ich finde an das erste kommt kein ran, also Las Vegas. Da passt das alles von der Atmophere her und so.
 
Du bekomst die selbe antwort wie das lezte mal
CSI Vegas
Und Miami sind noch die stimmigsten und passenden..
 
Also meiner Meinung nach sind Las Vegas und Miami die besten CSI Serien.
New York habe ich zu wenig gesehen um mir eine wirkliche Meinung zu bilden.

Aber das Finale der 5. Staffel bei Las Vegas fande ich wirklich genial.
Der Still von Quentin Tarantino hat meiner Meinung nach wunderbar mit den Still von CSI: LV harmoniert.
 
Ich habe CSI noch nie gesehen und werde es auch bleiben lassen, da ich solche Serien nicht besonders gut finde ;)
 
Las Vegas und New York habe ich eigentlich zu wenig gesehen, um mir eine Meinung zu bilden.
Miami spielt nicht nur in meiner Lieblingsstadt, sondern gehört auch zu meinen Lieblingsserien.:hoch:
Deswegen: CSI: Miami!
 
CSI Las Vegas

CSI Las Vegas
Bin grad bei der 3.Staffel.
Im TV habe ich erst 3-4 Folgen Miami gesehen,gefielen mir auch sehr gut.
Werde mit den Staffeln anfangen wenn ich mit der 5 Vegas durch bin.
Von New York habe ich 2Folgen gesehen,ist überhaupt nicht mein Ding.
Komisch,eigentlich mag ich Sinise sehr gerne schauen und Caruso garnicht.
 
CSI: miami
ist aber auch da seinzigste CSI dass ich schon häufiger gesehen habe.
 
CSI LAS VEGAS! Find die Charaktere cool, wie Gill Grissom oder Nick Stokes.
CSI MIAMI ist aber auch cool, aber find halt VEGAS besser.
 
Wie beim letzen mal...Miami, weil ich bis jetzt nichts anderes gesehen habe und auch davon nur 2 Folgen!
 
Also ich mag CSI NY eigentlich am liebsten ... habe jetzt aber auch gefallen an CSI Las Vegas gefunden ( bin aber erst bei Staffel 2 )
 
Bisher fand ich New York am besten, vor Miami und Las Vegas, die gleich gut sind.
Nur seit der zweiten Staffel, in der man alles heller und netter gemacht hat, ist, dass interessante verloren gegangen, dass was CSI New York ausmachte.
 
Hare Krishna schrieb:
Ich finde an das erste kommt kein ran, also Las Vegas. Da passt das alles von der Atmophere her und so.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.Finde auch die Schauspieler besser als in Miami oder NY
 
ich finde der dritte ableger, CSI : NY, ist am besten. da sind mir die darsteller auch am sympathischsten. miami hab ich bisher nur 1 oder 2 folgen gesehen.
 
red 5 schrieb:
ich finde der dritte ableger, CSI : NY, ist am besten. da sind mir die darsteller auch am sympathischsten. miami hab ich bisher nur 1 oder 2 folgen gesehen.
Also ich mag ja den Gary Sinise überhaupt net.Was auch der Grund sein könnte warum mir CSI - NY nicht gefällt.
Miami läuft eigentlich nur neben bei wenn ich im I-Net bin und dann auch nur auf ORF 1
 
Kann mich nicht entscheiden ...

... zwischen CSI und CSI: Miami. Beide Serien haben eine unterschiedliche Atmosphäre, ich könnte nicht sagen welche besser ist. Welche ich bisher gar nicht mag ist CSI: NY. Als Schauspieler gefällt mir Gary Sinise zwar, aber die Serie bringt er mir deshalb nicht näher.
 
Ich mag CSI: Miami und CSI: New York sehr gerne. LV habe ich noch nicht gesehen, kann da also nichts zu sagen ;).
 
CSI Miami gefällt mir am besten. Die Optik ist einfach der Hammer und David Caruso ist sowieso ein cooler Schweinehund:D
 
Zurück