24

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Na so einer fehlt hier noch.

Ab Januar ungefähr kommts ja wieder auf RTL II. Hab gehört das die Season 5 sehr sehr geil sein soll. Nur soll man sich bloß keinen Spoiler anschauen. Das wäre ganz fatal. Also würd ich sagen hier kann man über, dass was ist bisherher passiert unterhalten (läuft ja auch im Moment Wdh. und demnächst auch wieder) und wer Spoilern will kann ja was neues eröffnen.
 
Ich hab ja die Hälfte von der Season 5 erste Folge auf englisch gesehen :D Da gings schon gut ab. Will die endlich sehen!
Und was ist eure Lieblingsstaffel? Ich mag glaube die 3. am liebsten, weil die mich am meisten gefesselt hat.
 
Ich hab die geniale Reihenfolge: 1, 2, 3, 4 :D

Genauso finde ich sie am besten :lol:
 
Fand die erste nicht so dolle, die zweite war genial, die dritte hab ich noch nicht gesehen, hab sie aber auf DVD und werd sie blad sehen, die vierte war ebenfalls sehr gut!
 
Die erste ist für mich einfach der Klassiker und hat an sich die realistischste Story.
 
Ich habe bisher nur Season One gesehen und war sprachlos, wie fesselnd die Serie inszeniert war! Ich kann mir gar nicht vorstellen, 24 im Fernsehen zu gucken, das würde ich vor Spannung gar nicht aushalten.

Im Januar kommt übrigens Season 6 auf FOX.
 
Agent Orange schrieb:
Gibt es schon Infos in welchem Rythmus die Folgen bei RTL 2 diesmal laufen?
Irgendwie scheinen die sich ja selbst nicht entscheiden zu können:confused:
Wahrscheinlich werden wieder mehrere Folgen hintereinander gesendet, der Quotenrenner ist 24 in Deutschland ja leider nicht. :(
 
/Rodon schrieb:
Wahrscheinlich werden wieder mehrere Folgen hintereinander gesendet, der Quotenrenner ist 24 in Deutschland ja leider nicht. :(

Ich hoffe sie bringen immer 3 Folgen. Über 24 Wochen hälste die Spannung ja nicht aus ;)
 
JAG_46_47 schrieb:
Dann hat man länger was von der Serie :)
2 Folgen die Woche fänd ich am besten

Ich fands bei der ersten Staffel am besten. Da kams 3 mal die Woche, jeweils 2 Folgen :hoch:
 
Also ich seh mir so etwas nicht mehr im Fernsehen an :motz: allein die Werbeunterbrechung bei so einer genialen Serie unterbricht jegliche Spannung.
Ich hab mir nacheinander 1-3 gekauft und angesehen. Aktuell hab ich mir 4 zugelegt und warte noch auf den richtigen Moment es mir "anzutun". Ich seh mir jeden Tag eine Folge an, deshalb ist wichtig mir 24 Abende freizuhalten:D .
Ich hoffe den Schreibern gehen die Ideen nicht so schnell aus:hoch:
 
Agent Orange schrieb:
Gibt es schon Infos in welchem Rythmus die Folgen bei RTL 2 diesmal laufen?
Irgendwie scheinen die sich ja selbst nicht entscheiden zu können:confused:

genau das ist auch so eine nervige sache mit denen, da bringen sie einmal nur eine Folge pro Woche und dann wieder 3 in Reihe, einfach nervig:autsch: und dazwischen lacht mich immer die "Serena Binde" und andere nervtötende Werbungen an, danke für mich nicht mehr im Fernsehen.
 
Die vierte Staffel war schon sehr schwach. Die fünfte war insgesamt ein wenig besser, doch muss man mit hanebüchenen Storywendungen und der Tatsache, dass die Macher offenbar nicht mehr wissen, dass die Serie in Echtzeit spielt, leben. Da gibt es ganz extreme Aussetzer. Und auf das Cliffhanger-Ende der 5. Staffel wird in der 6. - nach allem was man so hört - wieder kein Bezug genommen.

Ist echt schade, dass die Serie so an Qualität eingebüßt hat. Leider kommen ja noch ein paar Staffeln und ein Kinofilm.
Das Format läuft sich tot. Die Luft war schon nach der 3. Staffel raus. Dennoch kann man es sich immer noch angucken. Es bleibt sehenswert. Aber nicht mehr.
 
Was redest du da für ein Mist.24 ist und bleibt die beste Fernsehserie.Nur weil die 4 nicht so toll war.Hab schon die 5 gesehen und kann dir garantieren, dass es mit abstand die beste Staffel ist.
 
BigBoss schrieb:
Was redest du da für ein Mist.24 ist und bleibt die beste Fernsehserie.Nur weil die 4 nicht so toll war.Hab schon die 5 gesehen und kann dir garantieren, dass es mit abstand die beste Staffel ist.

Ich kann die Meinung von Fortinbras auch nicht verstehen! Für mich ist es auch eine der besten Serien! Die Staffeln haben stetig sogar noch an Spannung zugelegt! Kann es kaum noch erwarten, daß Season 5 endlich auf DVD erscheint!

MfG

SAB
 
Also so schlecht war die 4te Staffel nun wirklich nicht. Sie war vielleicht die schlechteste der Serie, aber denoch immer noch sehr gut, denn 24 macht immer Spass zu schauen :D und es ist immer verdammt spannend :D
 
BigBoss schrieb:
Was redest du da für ein Mist.24 ist und bleibt die beste Fernsehserie.Nur weil die 4 nicht so toll war.Hab schon die 5 gesehen und kann dir garantieren, dass es mit abstand die beste Staffel ist.

Schalt mal einen Gang runter. Nur weil es nicht deine Meinung ist, musst du mir deine nicht aufzwängen.

Der Kommentar oben war meine Meinung und wird auch meine Meinung bleiben. Und "Mist" war es ganz bestimmt nicht.

Müsste ich Schulnoten vergeben, wären die wie folgt:

S1 - 1-
S2 - 1
S3 - 2-
S4 - 4+
S5 - 3-

Es wiederholt sich einfach alles zu oft. Und es kommt nichts neues. Die 5. hätte Potential gehabt, in eine andere Richtung zu gehen, was nach dem Ende der 4. auch zu erhoffen war. Was wurde aber gemacht? Drei Episoden Ausnahmezustand, danach alles wie gehabt.

Es hat mich noch viel mehr gestört, wie z.B. die Tatsache, dass man in Season 5
schlicht und ergreifend alle symphatischen Figuren getötet hat, angefangen bei Palmer, Michelle, Tony....Immer nur Jack Bauer bringt es nicht. Überraschende Storywendungen: Fehlanzeige. Die Autoren müssen einen an der Waffel haben, immerhin finden die es beim 3. mal noch ganz dufte, einen Verräter in die CTU einbauen. Zudem: Jack, der mit ein paar Kabeln ein Flugzeug steuern kann. WTF?! Die Szene ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alle Terrorakte scheinen in unmittelbarer Nähe der CTU-Zentrale stattzufinden. Anders sind die Logikfehler mit der Echtzeit nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück