1. #526
    Avatar von Diviator
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    549

    Standard

    @ tikiwuku:
    Spoiler:




    @ Desert-Snake
    Für die Aussage, dass die 6. eh fast alle gesehen haben gehörst gerade du geschlagen. Du weißt wahrscheinlich noch viel eher als alle anderen, dass die 6. Staffel gerade bei ProSieben läuft und damit im deutschen Free-TV (boah, ich hasse dieses Wort, nur kenne ich kein besseres). Ich hätte keine Einwände gegen deine Aussage, wenn sie fertig wäre ...

    @ crysis_67
    Spoiler:
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

  2. #527
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Diviator hat Recht, immer nur LA und Jack Bauer dabei. Wenn 24 immer wieder in einer anderen Stadt spielen würde, wäre es sicher spannender.

    Jetzt bin ich mal gespannt Diviator!

  3. #528
    Avatar von Desert-Snake
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok Diviator da hast du eigentlich recht aber naja mich überkam mal wieder dieser blöde Spoiler mist. Is einfach öde wenn man 2 Jahre nach der ersten Ausstrahlung immer noch auf leute achten muss die die Season noch nicht kennen...Naja und ich sehe es immer noch nicht als Spoiler. Ich finde das was ich jetzt in den Spoiler Tag setze ist ein Spoiler

    Spoiler:
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

  4. #529
    Avatar von Diviator
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    549

    Standard

    @ Desert-Snake:
    Spoiler:


    Die 6. Staffel lief in den USA vor etwa 1 1/2 Jahren und nicht vor 2 Jahren ... ;-)
    Trotzdem kann man es den Zuschauern wohl kaum übel nehmen, denn die können schlecht die Synchronisation beschleunigen und wenn doch, dann will ich nicht wissen wie das Endprodukt aussieht.
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

  5. #530
    Avatar von Desert-Snake
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja 1 1/2 oder 2...am ende ist es doch zu lange. Aber naja ab Season 7 ändert sich ja für die Deutschen zuschauer auch was denn wer Premiere hat kanns schon im märz/april sehen. Hoffe dann trifft man schneller auf leute die nur die deutsche version anschauen
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

  6. #531
    Gelöscht
    Avatar von DPitt
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    234

    Standard

    Ist echt ätzend, wie lange das mit der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV) gedauert hat. Ich möchte die endlich auf Blu-Ray haben.

  7. #532
    Avatar von Desert-Snake
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    24 auf Blueray? hab ich etwas verpasst? Hm denke nicht denn sonst hätte ich die Version schon
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

  8. #533
    Avatar von Diviator
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von DPitt Beitrag anzeigen
    Ist echt ätzend, wie lange das mit der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV) gedauert hat. Ich möchte die endlich auf Blu-Ray haben.
    Hängt aber an mehreren Faktoren. Serien werden oft im Paket mit anderen Serien gekauft und meistens erst nachdem eine Staffel fertig ist, außer man zerstückelt sie, was in letzter Zeit immer mehr vorkommt, dann bekommt man immer einzelnen Häppchen. Und dann gibt es da noch die Sache mit der Synchronisation, das kostet Geld und Zeit.

    Ich kann nur hoffen, dass 24 niemals zerstückelt und in Half-Season Form kommt, oder wie es RTL liebt in Blöcken von 6-10 neuen Folgen ... brrrrr ... alleine der Gedanke gehört schon verboten.
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

  9. #534
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard 24: Produktion eingestellt

    Die Produktion ist schon wieder unterbrochen worden.
    24: Produktionsarbeiten eingestellt

    Lange geht das mit der Serie nicht mehr gut. Ich tippe nach wie vor darauf: Die 7. Staffel wird die letzte sein.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #535
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    War das nicht schon vorher so beschlossen?

  11. #536
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    War das nicht schon vorher so beschlossen?
    Nein. Kiefer hat afaik einen Vertrag für 8 Staffeln.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #537
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ach so? Ich hab mal gelesen, das ein Film die siebte Staffel einleiten soll und das danach Schluss sei. Dann habe ich mich wohl getäuscht. Staffel 6 hat mir ganz gut gefallen, aber das braucht einen nach der bereits mittelmäßigen Season 3 und den Totalausfällen 4 und 5 nicht zu wundern.
    Ich hoffe das nach Season 7 wirklich Schluss ist.

  13. #538
    Avatar von Desert-Snake
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Serie geht weiter!!! Die produktion wurde jetzt das erste mal durch die Produzenten eingestellt da ihnen das ende nicht gefallen hat und sie noch genug zeit haben es zu verbessern, bei der ersten unterbrechung handelte es sich wie die meisten wissen um den Autorenstreik der sehr vielen serein einen strich durch die rechnung gemacht hat. Das man nochmal eine verbesserung haben will bedeutet für mich nicht das ende einer serie. Achja am 27.November 2008 läuft 24 Redemption (der tv film zur serie, laufzeit 89 minuten) auf Premiere Direkt und ab dem 30. November auf Premiere 1 und 4!!! Im Januar kommt dann die zeitgleiche ausstrahlung der 7 staffel auf Premiere Direkt, Direkt+, Premiere1 und Premiere Serie jeden montag um 20:15 Uhr auf DEUTSCH und für fans auch in englisch!!!

    24 geht weiter und das zurecht!!!!
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

  14. #539
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Desert-Snake Beitrag anzeigen
    Die Serie geht weiter!!!
    Das wissen doch alle, dass Season 7 kommt. Aber ob es danach weitergeht weiß noch keiner. Fallen die Quoten weiter, dann sicherlich nicht.

    FOX macht da nämlich gar nicht lange rum. Die sind bekannt dafür, selbst Serien die ewig erfolgreich gelaufen sind von heute auf morgen abzusetzen. Wenn es ganz dick käme, würde eine 8. Staffel bestätigt und die in der Mitte abgebrochen.

    Das wäre das Horrorszenario. Bei FOX aber nicht unwahrscheinlich.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #540
    Avatar von Grandmaster-C
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Staffel 6 hat mir ganz gut gefallen, aber das braucht einen nach der bereits mittelmäßigen Season 3 und den Totalausfällen 4 und 5 nicht zu wundern.
    Ich hoffe das nach Season 7 wirklich Schluss ist.
    Sorry aber deine Beurteilung der Seasons kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Season 6 war (nach 6x04) eine Katastrophe die nur noch aufgewärmtes Zeug bot (das noch schlecht inszeniert, einen katastrophal langweiligen Politikplot, Folgen in denen Jack nur 5 Minuten zu sehen war, die schlimmste 24 Folge überhaupt (6x15) einen völlig unglaubwürdigen Präsidenten (Fehlbesetzung des Jahres in der Rolle) usw.

    Bei Season 4 stimme ich dir zu (nur das Ende war Hammer) Season 5 war aber wirklich grandios imo und Season 3 hat mir sehr gefallen.

    Mein Ranking:

    1. Season 2
    2. Season 5

    3. Season 1
    4. Season 3

    5. Season 6
    6. Season 4
    Geändert von Grandmaster-C (25.09.2008 um 23:45 Uhr)
    The World Warriors
    -Das deutsche Capcom und SNK Forum-


    There are some things in the world better off not knowing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •