Seite 3 von 10 12345678910
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    ich seh das aber genauso wie occ

    egal ob kain, Flynn, Bellami, Jahard usw...

    die machen alle extrem krasse 180 Grad Drehungen

    auch wenn sie Extremsituationen durchmachen, ist das völlig übertrieben, sowas könnte man langsamer angehen und nicht von jetzt auf nachher



  2. #32
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    EDIT2: Schaust du die Folgen auf Pro7 oder streamst du die ungekürzten Folgen auf 7TV? Laut quotenmeter-Forum fehlen bei der Ausstrahlung einige wichtige Szenen.

    Ich schau es direkt auf Pro 7, aber ja mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich teilweise dasitze und ich mich frage ob nicht gerade eine Szene fehlt oder diese gekürzt wurde.

  3. #33
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Ich schau es direkt auf Pro 7, aber ja mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich teilweise dasitze und ich mich frage ob nicht gerade eine Szene fehlt oder diese gekürzt wurde.
    echt? also wenn Fortinbras das jetzt nicht erwähnt hätte, wär mir das nicht aufgefallen

    sind die geschnittenen Szenen so prikär?



  4. #34
    occ
    Gast

    Standard

    Ja, ich hatte schon öfter das Gefühl. Natürlich weiß ich nicht ob die Szenen normal länger wären die ich gleich als Beispiel gebe, aber schon oft dachte ich mir: "das wars?"
    Mal als Beispiel die gestrigen Folgen:

    Spoiler:


    Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber das ist so mein Bauchgefühl zu der Sache.

  5. #35
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich kenne die Pro7-Fassung nicht aber ich habe im quotenmeter-Forum gelesen dass die Schnitte teilweise doch recht heftig sein sollen. Schon als die Serie angekündigt wurde hatte ich mich über die Sendezeit von 20.15 Uhr gewundert weil die Serie halt teilweise doch sehr krass ist.

    Wenn ich die in dem anderen Forum richtig verstanden habe soll man die Folgen ungekürzt streamen können, aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit?!
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #36
    occ
    Gast

    Standard

    Das gibt es doch nicht.
    Kein Witz, ich hatte mich immer gewundert wie "sanft" die Serie von den Szenen doch eigentlich ist.

    Aber irgendwie hatte ich es immer ignoriert weil ich mir dachte es liegt daran da die Hauptcharaktere nun einmal "Teenies" sein sollen. Besonders Charlotte damals sah aus wie 12.

    Hmm, mal überlegen was ich dann mache. Schätze ich hol die Folgen nochmal ungekürzt nach und sag einem Freund auch bescheid der das immer auf Pro 7 schaut.

  7. #37
    GenX66
    Gast

    Standard

    Da ist ziemlich viel geschnitten, sogar komplette Szenen!
    100, The (Schnittberichte.com)
    Ich habe es bisher auf Maxdome von meiner Freundin auf deutsch gesehen, da ist es uncut. Ist schon ein gewaltiger Unterschied!

  8. #38
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Pro7-Fassung nicht aber ich habe im quotenmeter-Forum gelesen dass die Schnitte teilweise doch recht heftig sein sollen. Schon als die Serie angekündigt wurde hatte ich mich über die Sendezeit von 20.15 Uhr gewundert weil die Serie halt teilweise doch sehr krass ist.

    Wenn ich die in dem anderen Forum richtig verstanden habe soll man die Folgen ungekürzt streamen können, aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit?!
    Gibt es denn ne website oder so wo es alle Folgen ungekürzt gibt?



  9. #39
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Da ist ziemlich viel geschnitten, sogar komplette Szenen!
    100, The (Schnittberichte.com)
    Ich habe es bisher auf Maxdome von meiner Freundin auf deutsch gesehen, da ist es uncut. Ist schon ein gewaltiger Unterschied!

    Heilige ...

    Staffel 1 echt nicht so schlimm bis auf das Finale, aber bei Staffel 2 scheint so viel zu fehlen.

    Boar, das regt mich jetzt schon auf.

  10. #40
    occ
    Gast

    Standard

    Fertig mit Season 2 und wow, hat mir sehr gut gefallen!
    Ich mochte ja schon die erste Staffel, aber die Zweite war auf einem ganz anderen Level.

    Ich war mir sicher das
    Spoiler:


    Bezüglich der Sache mit Murphy und Jaha (bzw. dem
    Spoiler:
    ) kann ich mir im Moment noch absolut garnichts zusammenreimen.
    Bin gespannt wie es weiter geht! Auch wie die Sache mit Lexa / den Grounder noch enden wird.

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ne website oder so wo es alle Folgen ungekürzt gibt?
    Entweder bei Amazon oder wenn du Netflix-Kunde bist. Bei Netflix Kanada und USA gib es beide Staffeln aber du brauchst einen Anbieter wie hola oder unblock-us um auf die Folgen zuzugreifen. Das ist nicht illegal btw.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #42
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #43
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Haha

    Und ich werd heute erstmal die 2. Staffel mit 'nem Kumpel anfangen.
    Fand ja die erste schon verdammt gut!
    Hoffe das bleibt auf auf dem Level, oder wird vllt. sogar noch gesteigert.

  14. #44
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.418

    Standard

    bin mal gespannt, also die Serie ist unterhaltsam aber stellenweise viel zu vorhersehbar, darüberhinaus würde ich mir etwas mehr Game of Thrones feeling wünschen

    deutscher release noch in weiter ferne oder?



  15. #45
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also teilweise wars echt mühsam, aber ich hab durchgehalten und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, nach ca. der Hälfte der zweiten Staffel wirds immer besser und jetzt kann ich kaum erwarten wie es weiter geht. ^^
    GenX66 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •