Seite 3 von 10 12345678910
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir

Standard

ich seh das aber genauso wie occ

egal ob kain, Flynn, Bellami, Jahard usw...

die machen alle extrem krasse 180 Grad Drehungen

auch wenn sie Extremsituationen durchmachen, ist das völlig übertrieben, sowas könnte man langsamer angehen und nicht von jetzt auf nachher

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    EDIT2: Schaust du die Folgen auf Pro7 oder streamst du die ungekürzten Folgen auf 7TV? Laut quotenmeter-Forum fehlen bei der Ausstrahlung einige wichtige Szenen.

Ich schau es direkt auf Pro 7, aber ja mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich teilweise dasitze und ich mich frage ob nicht gerade eine Szene fehlt oder diese gekürzt wurde.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Ich schau es direkt auf Pro 7, aber ja mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich teilweise dasitze und ich mich frage ob nicht gerade eine Szene fehlt oder diese gekürzt wurde.
    echt? also wenn Fortinbras das jetzt nicht erwähnt hätte, wär mir das nicht aufgefallen

sind die geschnittenen Szenen so prikär?

occ
    Gast

Standard

Ja, ich hatte schon öfter das Gefühl. Natürlich weiß ich nicht ob die Szenen normal länger wären die ich gleich als Beispiel gebe, aber schon oft dachte ich mir: "das wars?"
    Mal als Beispiel die gestrigen Folgen:

Spoiler:

Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber das ist so mein Bauchgefühl zu der Sache.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich kenne die Pro7-Fassung nicht aber ich habe im quotenmeter-Forum gelesen dass die Schnitte teilweise doch recht heftig sein sollen. Schon als die Serie angekündigt wurde hatte ich mich über die Sendezeit von 20.15 Uhr gewundert weil die Serie halt teilweise doch sehr krass ist.

Wenn ich die in dem anderen Forum richtig verstanden habe soll man die Folgen ungekürzt streamen können, aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit?!
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

occ
    Gast

Standard

Das gibt es doch nicht.
    Kein Witz, ich hatte mich immer gewundert wie "sanft" die Serie von den Szenen doch eigentlich ist.

Aber irgendwie hatte ich es immer ignoriert weil ich mir dachte es liegt daran da die Hauptcharaktere nun einmal "Teenies" sein sollen. Besonders Charlotte damals sah aus wie 12.

Hmm, mal überlegen was ich dann mache. Schätze ich hol die Folgen nochmal ungekürzt nach und sag einem Freund auch bescheid der das immer auf Pro 7 schaut.

GenX66
    Gast

Standard

Da ist ziemlich viel geschnitten, sogar komplette Szenen!
    100, The (Schnittberichte.com)
    Ich habe es bisher auf Maxdome von meiner Freundin auf deutsch gesehen, da ist es uncut. Ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Standard

Ich kenne die Pro7-Fassung nicht aber ich habe im quotenmeter-Forum gelesen dass die Schnitte teilweise doch recht heftig sein sollen. Schon als die Serie angekündigt wurde hatte ich mich über die Sendezeit von 20.15 Uhr gewundert weil die Serie halt teilweise doch sehr krass ist.

Wenn ich die in dem anderen Forum richtig verstanden habe soll man die Folgen ungekürzt streamen können, aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit?!
    Gibt es denn ne website oder so wo es alle Folgen ungekürzt gibt?

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Da ist ziemlich viel geschnitten, sogar komplette Szenen!
    100, The (Schnittberichte.com)
    Ich habe es bisher auf Maxdome von meiner Freundin auf deutsch gesehen, da ist es uncut. Ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Heilige ...

Staffel 1 echt nicht so schlimm bis auf das Finale, aber bei Staffel 2 scheint so viel zu fehlen.

Boar, das regt mich jetzt schon auf.

occ
    Gast

Standard

Fertig mit Season 2 und wow, hat mir sehr gut gefallen!
    Ich mochte ja schon die erste Staffel, aber die Zweite war auf einem ganz anderen Level.

Ich war mir sicher das
    Spoiler:

Bezüglich der Sache mit Murphy und Jaha (bzw. dem
    Spoiler:
    ) kann ich mir im Moment noch absolut garnichts zusammenreimen.
    Bin gespannt wie es weiter geht! Auch wie die Sache mit Lexa / den Grounder noch enden wird.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ne website oder so wo es alle Folgen ungekürzt gibt?
    Entweder bei Amazon oder wenn du Netflix-Kunde bist. Bei Netflix Kanada und USA gib es beide Staffeln aber du brauchst einen Anbieter wie hola oder unblock-us um auf die Folgen zuzugreifen. Das ist nicht illegal btw.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Haha

Und ich werd heute erstmal die 2. Staffel mit 'nem Kumpel anfangen.
    Fand ja die erste schon verdammt gut!
    Hoffe das bleibt auf auf dem Level, oder wird vllt. sogar noch gesteigert.

Standard

bin mal gespannt, also die Serie ist unterhaltsam aber stellenweise viel zu vorhersehbar, darüberhinaus würde ich mir etwas mehr Game of Thrones feeling wünschen

deutscher release noch in weiter ferne oder?

Blog-Einträge
    70

Standard

Also teilweise wars echt mühsam, aber ich hab durchgehalten und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, nach ca. der Hälfte der zweiten Staffel wirds immer besser und jetzt kann ich kaum erwarten wie es weiter geht. ^^
    GenX66 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: