Westworld (nach dem SciFi-Kultfim) von HBO mit Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cast:
Anthony Hopkins
Ed Harris
James Marsden
Evan Rachel Wood
Thandie Newton
Jeffrey Wright
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Awesome!
 
Holy shit sieht das gut aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genialer Pilot. War ganz überrascht dass die Serie im gleichen Universum wie der Originale Film spielt und die Ereignisse auch angesprochen werden. Klasse dass die Story nicht einfach nur neu erzählt wird.

Trailer Folgen 2 bis 10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei Anthony Hopkins merkt man ja meist ob er eine Rolle nur wegen des Geldes übernimmt oder ob er richtig in ihr aufgeht und sie ernst nimmt. Da kann man Entwarnung geben, Hopkins ist in Westworld so genial wie schon lange nicht mehr.

:hoch:
 
Habe die erste Staffel gestern beendet. Holy Shit! Beste Serie, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin zwar überhaupt kein WildWest-Fan, aber die Story und deren Twists sind der Wahnsinn. Die schauspielerische Leistung von Hopkins und Wood ist einfach nur grandios.
Die Serie geht mit ihren Ansätzen rund um künstliche Intelligenz und Entstehung eines Bewusstseins wesentlich weiter, als der Originalfilm von 1973.
 
Habe die erste Staffel gestern beendet. Holy Shit! Beste Serie, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin zwar überhaupt kein WildWest-Fan, aber die Story und deren Twists sind der Wahnsinn. Die schauspielerische Leistung von Hopkins und Wood ist einfach nur grandios.
Die Serie geht mit ihren Ansätzen rund um künstliche Intelligenz und Entstehung eines Bewusstseins wesentlich weiter, als der Originalfilm von 1973.

Die scheinen im gleichen Universum zu spielen. So gab es mehrere Verweise auf den Originalfilm. Ein Raum war sogar exakt aus dem Originalfilm übernommen und in einer Szene sah man sogar, wenn auch verschwommen, den von Yul Brunner verkörperten Cowboy.

In der Serie wird ja auch immer wieder von irgendeinem Vorfall vor mehr als 30 Jahren gesprochen.
 
Sehr starke Serie mit sehr krassen Plottwists zwischendrin

Darüberhinaus sehr schön abgeschlossenes Ende, sodass man sich seinen Teil dazu denken konnte, aber trotzdem spielraum gelassen wurde

Um an den Hype von GoT dranzukommen muss die Serie aber beweisen, dass sie das Niveau halten oder sogar steigern kann, ich bin gespannt
 
Es gibt immerhin einen Masterplan, d.h. sie schreiben nicht einfach drauf los und schauen wo sie am Ende ankommen...*hust*Lost*hust*

Zentrales Thema der ersten Staffel von WW war Kontrolle. Thema der 2. Staffel, welche leider erst 2018 kommt, hingegen Chaos.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...habe die 1. Staffel jetzt durch...

...bin schwerst begeistert !
 
Bis Folge 4 ist die 2. Staffel auch richtig gut, bin gespannt wie es weiter geht
 
Zurück