Netflix bestellt Fortsetzung der Serie "Full House"

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Sitcom kommt wieder. Den ersten Berichten nach zu urteilen gibt es allerdings einen Rollentausch. So soll sich die Serie auf die Töchter konzentrieren, wobei John Stamos u.a. Schauspieler der alten Serie ebenfalls dabei sein sollen. Wer wohl aber nicht wieder dabei sein wird sind Mary-Kate und Ashley Olsen. Vermutlich wird die Rolle neu besetzt.

Die Serie soll den Titel "Fuller House" bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Variety
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe die erste Staffel von Fuller House gesehen und bin echt überrascht wie gut mir die Serie gefällt. Die Darsteller wirken alle als hätten sie ihre Rollen nie verlassen. Die erste Folge ist noch ein kompletter Nostalgie Overload der einen eher zusammenzucken als lachen lässt. Sobald die alte Generation dann aber das Haus verlassen hat und nur noch in Gastrollen auftritt wird die Serie deutlich besser.

Positiv:
- Charme klassischer Ende 80er Sitcoms
- nahezu alle alten Darsteller bis in die kleinsten Nebenrollen sind dabei. Michelle (noch) nicht aber das wird recht witzig erklärt
- Stephanie....wow
- die Kids überzeugen. Gerade Max sorgt für einige Brüller

Negativ:
- Schwacher Start der zu sehr auf Nostalgie setzt
- Die Serie führt mir vor Augen wie alt ich geworden bin

Sehenswert. Allerdings eher für diejenigen die auch Full House gesehen haben. Wieder ein Hit für Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe die erste Staffel von Fuller House gesehen und bin echt überrascht wie gut mir die Serie gefällt. Die Darsteller wirken alle als hätten sie ihre Rollen nie verlassen. Die erste Folge ist noch ein kompletter Nostalgie Overload der einen eher zusammenzucken als lachen lässt. Sobald die alte Generation dann aber das Haus verlassen hat und nur noch in Gastrollen auftritt wird die Serie deutlich besser.

Positiv:
- Charme klassischer Ende 80er Sitcoms
- nahezu alle alten Darsteller bis in die kleinsten Nebenrollen sind dabei. Michelle (noch) nicht aber das wird recht witzig erklärt
- Stephanie....wow
- die Kids überzeugen. Gerade Max sorgt für einige Brüller

Negativ:
- Schwacher Start der zu sehr auf Nostalgie setzt
- Die Serie führt mir vor Augen wie alt ich geworden bin

Sehenswert. Allerdings eher für diejenigen die auch Full House gesehen haben. Wieder ein Hit für Netflix.

Stimme dir in allen Punkten zu! Stephanie o.O ... wow :)
 
Fuller House hat mir wesentlich besser gefallen als die andere große Serienfortsetzung in diesem Jahr. Chris Carter hat mit der 10. Staffel Akte X riesengroßen Scheiß abgeliefert. Bei den sechs Episoden war nur eine tolle dabei. Zugegeben...die war dann genial.

Dieses Jahr gibt es noch Gilmore Girls (Netflix) und Twin Peaks (Showtime) die auf meiner Watchlist stehen. Bin gespannt.
 
...vor allem Onkel Jesse.

Ich habe gerade die erste Folge gesehen. Ich habe echt ein paar Mal Gänsehaut bekommen - komisches Gefühl.
Alphaville's "forever young" ergibt plötzlich so viel Sinn ... ich vermisse die späten 80er/frühen 90er, es war eine tolle (Kinder-)Zeit.


EDIT

wäre toll, wenn man für die zweite Staffel dann vielleicht doch noch eine der Olsens an Land ziehen könnte. M-K & A wollen ja scheinbar nicht, die eine fühlt sich ja laut eigener Aussage nicht wohl vor der Kamera und die andere ist (leider) krank. Hatte man nicht sogar bei Elizabeth nachgefragt - die sieht den Zwillingen ähnlich, könnte super klappen.

Ich mag die Olsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Michelle hätte ich nichts gegen eine Neubesetzung gehabt. Die Macher scheinen aber offenbar an ihrem "entweder originaler Schauspieler oder gar nicht" Grundsatz festzuhalten.

Ich gehe davon aus dass man eine Lösung finden wird. Vielleicht wird sich eine der Schwestern für einen Gastauftritt bereit erklären. Aber ich kann auch verstehen wenn die nicht wollen, schließlich haben die beiden eine andere Karriere eingeschlagen.

Nach so langer Pause dürfte es auch nicht einfach sein vor die Kamera zu treten, zumal FH offenbar mit klassischem Sitcom-Modell produziert wird. Vor Publikum. Die Lacher die man im Original hört sind also meist echt, die aus der deutschen Fassung kommen dann aber aus einem Archiv.

Das verändert die Atmosphäre bei einigen Serien ziemlich heftig. Die Zuschauerreaktionen im Original von Friends sind z.B. klasse, in der Synchro ist nichts mehr davon da.

Auch wenn ich jetzt vom Thema abgekommen bin...klar ist es schade mit den Olsens aber was will man machen...


Zu Elizabeth: Man hat bei ihren Leuten angefragt aber scheinbar haben die direkt "nein" gesagt.
 
Mir hat die erste Staffel sehr gefallen. Nostalgie pur. Vor allem natürlich die ersten Minuten der ersten Folge. Die ersten Folgen darauf fand ich sogar eher schwach, übersät mit langweiligen Gags. Bei mir sprang der Funke in der 5ten Folge über - danach war eigentlich jede Folge toll & abwechslungsreich. (Im Nachhinein war die erste Staffel zu schnell wieder rum - ich will mehr!)

Erstaunlich wie fit Candance ist - Respekt für die Wrestling-Szene, die sie ohne Double selbst gemeistert hat.
Erstaunlich auch wie gut der kleine Max seine Rolle bereits spielt. Stark überzogen, in der Form jedoch gewollt - das muss so ein kleiner Knirps erst mal hinkriegen.

Und Soni Bringas (Ramona Gibbler) könnte noch eine wirklich große Zukunft haben. Ich sehe sie in 5 bis 10 Jahren in Action-Blockbustern. Ihr Tanzunterricht kommt ihr da sehr zu gute. Abgesehen davon hat sie was markantes/besonderes an sich - den Namen sollte man sich merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die erste Staffel auch nicht schlecht, kann kaum erwarten, bis mehr kommt. :D
 
Staffel 2 ist seit gestern online.

Die erste Folge war nicht so der Bringer aber danach wird es wieder sehr unterhaltsam.
 
Komplett objektiv betrachtet taugt die Serie nichts. Man kann sie nebenbei laufen lassen und dank des Nostalgiefaktors hat die Serie einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr aber auch nicht.
 
Denke auch das die Serie nur wegen der Nostalgie geschaut wird, habe bisher nur die erste Staffel angeschaut. Muss aber sagen das ich dann immer wieder was nebenbei gemacht habe, die Serie hat mich einfach nicht gefesselt. Besonders die Gastauftritte fand ich stark gekünstelt. Nett, aber zu häufig um zu überraschen. Schade darum.
 
Komplett objektiv betrachtet taugt die Serie nichts. Man kann sie nebenbei laufen lassen und dank des Nostalgiefaktors hat die Serie einen gewissen Unterhaltungswert. Mehr aber auch nicht.

Ich fand sie toll. So gehen die Meinungen auseinander. Und objektiv ist bei so was nicht möglich. Ist es bei Film und Buch nie. Sonst müsste man ja immer gleicher Meinung sein. Und ich fand die Serie bisher richtig gelungen, besonders die jungen Nachwuchs Schauspieler. Hab oft gelacht, war bestens unterhalten. So gesehen hast du ne schlechte Objektivität. Du solltest lieber schreiben, dass dir persönlich die Serie nix taugt.
 
Zurück