Big Little Lies (HBO, Nicole Kidman, Reese Witherspoon u.a.)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Oscar-Preisträgerinnen Nicole Kidman und Reese Witherspoon werden in der neuen Serie von David E, Kelley (u.a. Boston Legal) die Hauptrollen spielen.

Big Little Lies“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty und erzählt die Geschichte dreier Mütter mit jungen Kindern im Kindergartenalter, deren nach außen hin perfekte Leben mörderisch auf den Kopf gestellt werden.

HBO wird die Serie produzieren und ausstrahlen.
 
Teaser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vom Drehbuchautor von Dallas Buyers Club. Ich bin interessiert.

Mit Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Zoe Kravitz u.a.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt bei Sky.
 
Zurück