Seite 2 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Panzerschrott
    Mitglied seit
    03.10.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Game of Thrones S05E03
    Doctor Who S07E05

  2. #17
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    The 100 Season 3 (The CW Online)
    Fear the Walking Dead Season 2a (Amazon)
    Unbreakable Kimmy Schmidt Season 2 (Netflix)
    11.22.63 (Sky Online)
    30 Rock Season 5 (Amazon)
    John Adams (Sky Online)
    New Girl Season 4 (Netflix)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #18
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Nicht viel zur Zeit.
    FtwD ist in der Pause, Z-Nation S2 ist zu Ende...bleibt im Moment eigentlich nur GoT S6 und Sleepy Hollow S3.

    Update: Dice S1, Preacher S1, Outcast S1, Shameless (US) S6 und Scream S2.
    Geändert von d.night (11.06.2016 um 16:13 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #19
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Orphan Black Season 3 (Netflix)
    30 Rock Season 5 bis 7 (Amazon)
    Girls Seasons 3 und 4 (Sky)
    Game of Thrones Season 6 (Sky)
    Preacher Season 1 (Amazon)
    The Americans Season 2 (Netflix)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #20
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 16:40 Uhr)

  6. #21
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Vice Principals (Season 1)
    Vinyl (Season 1)
    Veep (Season 1)
    Halt and Catch Fire (Season 3)
    Fear the Walking Dead (Season 2b)
    30 Rock (Season 7)
    Star Trek (Season 1)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #22
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Lucifer Season 1
    Brooklyn Nine-Nine Season 2 (einfach nur zum wegschmeissen komisch)
    The Mentalist Season 1
    Fear the Walking Dead 2b
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  8. #23
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 16:41 Uhr)

  9. #24
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    The 100 Staffel 3, nehme ich bei Pro7 HD auf und schaue es einen Tag später damit ich die Werbung über spulen kann.
    Einfach nur geil, die Serie.

  10. #25
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    The 100 Staffel 3, nehme ich bei Pro7 HD auf und schaue es einen Tag später damit ich die Werbung über spulen kann.
    Einfach nur geil, die Serie.
    Auf welchem Stand ist denn die 3. Staffel auf Pro Sieben?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #26
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Auf welchem Stand ist denn die 3. Staffel auf Pro Sieben?
    Nächsten Mittwoch kommen die beiden vorletzten Folgen der Staffel 3.
    Finde das Original auf Maxdome aber deutlich besser. Bei Pro7 wird soviel geschnitten, dass es mich wundert wie die Leute der Story noch folgen können!

  12. #27
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch kommen die beiden vorletzten Folgen der Staffel 3.
    Finde das Original auf Maxdome aber deutlich besser. Bei Pro7 wird soviel geschnitten, dass es mich wundert wie die Leute der Story noch folgen können!
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Finde aber jetzt nicht das ich irgendwas wichtiges verpasse oder nicht verstehe.
    Sicher das überhaupt was geschnitten wird? So übertrieben brutal ist die Serie jetzt auch nicht.

  13. #28
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    @ Forti: wie ist'n Star Trek? Ich bin auch am überlegen mir das anzuschauen. Star Trek: Enterprise (2001) und Battlestar Galactica (2004). Kann man sich diese anschauen? Bin schon auf Star Trek: Discovery (2017) gespannt.

    PS: hat sich irgendwer schon die erste Episode von "The Thick" und die erste Staffel von "Ash vs Evil Dead" angeschaut? (beides Amazon Prime)
    Ash vs. Evil Dead ist bei mir gestern auf meine Watchlist gewandert. Der Pilot war trashig - was bei der Reihe ja normal ist - aber unterhaltsam.

    Zu Deiner Frage:

    Star Trek (also Raumschiff Enterprise) ist halt eine typische 60er Serie. Viele Dinge wirken heute eher belustigend und befremdlich. Aber es ist halt Kult. Ich hatte damals als Kind immer wieder Samstag morgens auf Sat 1 ein paar Folgen gesehen.

    Wenn ich mit Trekkies rede, dann wird mir oft geraten die alte Serie zu überspringen und mit Next Generation anzufangen, denn das sei die Serie die Star Trek zu dem gemacht habe was es heute ist.

    Da aber auf Netflix allerdings alles zu sehen sein wird, habe ich halt mal mit der Classic Serie angefangen. Mit über 700 Star Trek Folgen gibt es sowieso Stoff für Jahre.

    Ich kenne alle Filme, bei den Serien habe ich nur immer mal wieder ein paar Folgen gesehen.

    Kommen wir zu Battlestar Galactica.

    Anfangen muss man mit der Miniserie. Diese scheint aus irgendeinem Grund nicht bei Prime verfügbar zu sein. Diese zeigt wie der Krieg ausbricht, in Episode 1, Staffel 1 ist der schon voll im Gange. Ohne den Pilotfilm wird man Probleme haben einzusteigen.

    Aus welchem Grund auch immer gibt es den Pilotfilm scheinbar nur in der OV bei amazon Prime.
    https://www.amazon.de/Battlestar-Gal...star+galactica

    Insgesamt sind die Blu-rays bei BSG sowieso die bessere Wahl da es einige Extended Fassungen von Epsioden gibt.

    So, nun meine Meinung: BSG ist herausragend und eine meiner absoluten Lieblingsserien im SciFi-Genre. Es gibt eigentlich kaum was Vergleichbares in Sachen Space Opera. Die ersten beiden Staffeln gelten allgemein als großartig, bei Season 3 und 4 gehen die Meinungen etwas auseinander was angesichts der Storywendungen verständlich ist aber so ist nun mal Galactica. Ich gehöre zu denjenigen die absolut zufrieden mit dem Gesamtwerk sind.

    Besonderheiten:

    1. Dreckiger als die meisten anderen TV Sci-Fi Serien.
    2. Geniale Action Sequenzen - auch wenn die CGI Effekte nicht mehr unbedingt aktuell sind. ZOIC entwickelte die Effekte, wer genau hinsieht kann die Serenity aus Firefly entdecken.
    3. Super spannend, je nach Episode fast Herzkasper Gefahr.
    4. Super Darsteller, allen voran Edward James Olmos und Katee Sackhoff.
    5. Einer der besten Soundtracks einer TV Serie überhaupt von einem genialen Bear McCreary.
    https://www.youtube.com/watch?v=SlcUwUwjLrs
    Selbst das kurzlebige Spinoff Caprica hatte eine herausragenden Score:
    https://www.youtube.com/watch?v=DE41l4_KYiM
    So genial.


    Hm....Zeit für ein Rewatch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Finde aber jetzt nicht das ich irgendwas wichtiges verpasse oder nicht verstehe.
    Sicher das überhaupt was geschnitten wird? So übertrieben brutal ist die Serie jetzt auch nicht.
    Staffel 3 ist meiner Meinung nach deutlich heftiger als die davor und die waren auf Pro Sieben ziemlich geschnitten, teilweise mehrere Minuten pro Episode. Schon Season 2 hatte von der FSF teilweise eine 18er-Freigabe. Aufgrund der Sendezeiten war eine ungekürzte Ausstrahlung nicht möglich.

    Einfach mal auf schnittberichte.com gehen.

    The 100 ist eine der härteren Serien im US Network Fernsehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.schnittberichte.com/svds....Titel&ID=13970

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ein kurzer Galactica Trailer

    Geändert von Fortinbras (02.09.2016 um 10:18 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #29
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 16:41 Uhr)

  15. #30
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Laut nem Trekkie Kumpel muss man Enterprise und Voyager nicht sehen. Gerade ersteres soll ziemlich schwach sein.

    Must Sees sind laut ihm nur TNG und DS9.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •