Seite 5 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #61
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bin mit NARCOS (Netflix) durch (St. 1+2). 10/10
    Genau mein Ding! Action, Fiktiver Doku-Hintergrund, schwarzer Humor, seichte Erotik und jede Menge Blut und Kugeln aus Blei!!!
    Die vielen Untertitel haben mich nicht gestört. Freue mich auf die Cali!
    Geändert von GenX66 (05.01.2017 um 02:42 Uhr)

  2. #62
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Grade die ersten beiden Folgen von Goliath gesehn und bin ziemlich angefixt. Scheint ne gute Serie zu sein.

  3. #63
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Grade die ersten beiden Folgen von Goliath gesehn und bin ziemlich angefixt. Scheint ne gute Serie zu sein.
    Fängt gut an, aber nach drei Folgen habe ich das Interesse verloren. Ist wohl so ein komisches Serien-Syndrom bei mir...

  4. #64
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:09 Uhr)

  5. #65
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Aktuell:

    - Legion (Sky)
    Die wohl bislang beste Marvel Serie

    - Wynonna Earp (Netflix)
    Leicht Grindhouse-mäßiger Mix aus Western und Supernatural mit etwas Buffy-Flair, in welchem die Nachfahren des legendären Wyatt Earp mit Hilfe des unsterblichen Doc Holliday auf Dämonenjagd gehen. O-Ton ist ein Muss!

    - The Leftovers S3 (Sky/HBO)
    Feselnde Sekten Mystery aus der Feder von Damon Lindelof.

    - Fargo S3 (Netflix)

    - Better Call Saul S3 (Netflix)
    Jimmy/Saul und Mike treffen auf Gus Fring.

    - Humans S2 (Sky)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #66
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    13 Reasons Why (Netflix)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  7. #67
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    Shameless.

  8. #68

    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zuletzt auf netflix die Doku The 13th...Sehr erschütternd!

  9. #69
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von HummelPummel Beitrag anzeigen
    Zuletzt auf netflix die Doku The 13th...Sehr erschütternd!
    In der Tat.


    Bei mir aktuell: Sense 8 Season 2.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #70
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Gotham und Better Call Saul, jeweils die zweite Staffel (Blu-ray)

  11. #71
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.254
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich gucke gerade auf Amazon Video die dritte Staffel von Twin Peaks. Ich habe jetzt Folge 17 von 18 erreicht und bin total begeistert. Die Staffel ist anders als die ersten beiden, aber immer noch so mysteriös wie die ursprüngliche Serie... Bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf eine weitere Staffel. Denn zu viel TP gibt es nicht!
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.

  12. #72
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    Ich gucke gerade Brooklyn 99 (göttlich) und Breaking Bad auf Netflix

  13. #73
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade auf Amazon Video die dritte Staffel von Twin Peaks.
    Freue mich auch schon total darauf, warte aber bis die Disk Version erscheint

  14. #74
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Gestern nochmal 13 Reasons Why angefangen und direkt 5 Folgen geschaut. Gleich gehts weiter.

  15. #75
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Wenn ich einen Film schauen will dann was auf Disk. Sonst viel YT. Alexbexi, Benjamin Jaworsky oder Felixba sind meine Favoriten. Fernsehen nervt extrem. Was nicht zuletzt an der ganzen Werbung liegt. Das zum Thema Werbung. Irgendwie muss der Kram bezahlt werden. 😂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •