11.22.63 (J.J. Abrams, Stephen King, mit James Franco u.a.)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man in Deutschland bei Sky streamen. Recht sehenswert bisher. Bin gespannt worauf die Sache raus läuft
 
Tolle lesenswerte Buchvorlage. Für King damals ungewohntes Schreibterrain, jedoch ein Meisterwerk!
 
Schaue die Serie mit Begeisterung. James Franco ist die ideale Besetzung für Epping. Auch die anderen Schauspieler passen gut zusammen. Insgesamt wirkt die Serie auch nicht so billig produziert und Action geladen wie die anderen Adaptionen von King wie Under the Dome.

Ärgert mich ein bisschen, dass sie parallel zu GoT ausgestrahlt wird. Aber zum Glück kann man ja aufnehmen, oder streamen.
 
Ich mag ja den James Franco, deshalb hab ich bis jetzt weiter geschaut, aber ich finde, nach interessantem Anfang wurde es immer langweiliger. Bei den letzten Folgen war ich dann froh dass es aus war.
 
Ich mag ja den James Franco, deshalb hab ich bis jetzt weiter geschaut, aber ich finde, nach interessantem Anfang wurde es immer langweiliger. Bei den letzten Folgen war ich dann froh dass es aus war.

Ich finde irgendwie dass sich die Hauptfiguren sehr oft ziemlich doof verhalten.
 
Zurück